26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz ! Nach einem motivierdenden Telefongespräch mit Andre hab ich es ja dann doch noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus geschafft ! Es...
  • 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #101
Hallo Leutz !

Nach einem motivierdenden Telefongespräch mit Andre hab ich es ja dann doch noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus geschafft !

Es war wie immer ein Klasse Tag am Ring und das Team war wieder spitze drauf !
@Rennteam
Nicht den Kopf hängen lassen ! Ein 5. Platz ist ein 5. Platz und das muss man erst mal schaffen !
Und Heike und ich hoffen das Euch unser "Leo" beim nächsten Mal mit Glück beflügelt ! :D

Werde jetzt mal die vielen Bilder sichten und sie dann an raider/Braumeister weitergeben damit sie auf die Fanpage kommen ....

Also dann , auf zum nächsten Rennen am 6. September ! Werde gleich mal wie mit Chris besprochen einen Thread dazu eröffnen ...

Greetz

Ingo

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #102
So melde mich auch mal zu wort, mein tag hat erst um 4.30 Geendet da ich noch ne Gruppe zur skihalle nach Neuss gebracht hab.Egal

Der Tag war auch wenn ich leider ;( Nur kurz da war Hammer. Vielen Dank an Paul und das gesamte Team. Ihr seid echt Spitze und beim nächsten wirds ein Platz auf dem Treppchen, am besten in der Mitte.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #103
Ich fand´s auch wieder super klasse.

vielen dank an alle.

Denke mal das wir uns im september wieder sehen.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #105
Und hier ist der LInk vom VLN.
Es ist auch ein schönes Bild von unser DIva.

@Alpha
Schau auf den Link da steht alles zum Rennen.

Thema:

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben