Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mal schauen melde mich noch bei dir. Brauche auch noch was zum putzen von dir. Die Firma Petzholdts kommt nicht aus den Füßen.
Kann Baba eventuell...
Mal schauen melde mich noch bei dir. Brauche auch noch was zum putzen von dir. Die Firma Petzholdts kommt nicht aus den Füßen.
Kann Baba eventuell die Spurverbreiterungen zum Testen mitbringen?
Muß noch mal nervern.
Ist jemand dabei mit Leon TS und Original Felgen Pasaia ET 38 der Spurverbreiterungen verbaut hat. Wollte eigentlich jetzt bestellen weiß aber noch nicht 100% die breite die ich nehmen soll für hinten und vorne. Wenn jemand oben ist schau ich mir das vorher noch an damits nachher past.
Werde auch kommen,wollte bei so einem Event schon immer dabei sein.Bei wem könnte ich mich den bei der Hinfahrt einklinken oder andere Frage gibt es welche von Köln oder Umgebung die sich treffen und dann gemeinsam zum Ring fahren?
Ich habe keinen schwarzen Himmel.
kleiner Tip: es gibt/gab noch andere Cupras als den Cupra R.
Schau mal in meine Signatur auf meine Website, da ist die Verbreiterung auch dabei.
Ich muss nur sehen, dass ich die Kiste bis Samstag wieder zusammen habe, momentan ist das halbe Armaturenbrett noch wegen dem Navi-Einbau zerlegt.
@ Steffen99: Wenn du anschluss zum Hinfahren suchst, dann wende dich mal an Euroliner. Der kommt aus Rösrath.
Oder an Alpha und Cinos. Die kommen oben vom Ruhrpott aus durchgeflogen
@Markus910
Danke für das Aufführen als Neuling,aber ihrgendwan muß man mal anfangen.Und Anschauen wollte ich mir sowas schon immer und dan noch mit Gleichgesinte macht sowas doppelt soviel Spaß.
Glückwunsch zum neuen Job. Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.
@ upps
Armer Hoggi. Hoffentlich finden die bald alle Steinchen damit er schnell wieder fit wird. Grüße Hoggi mal ganz lieb von uns und nochmal gute Besserung.
@ waldfrucht
Mein Löwe hat vorne und hinten ne Spurverbreiterung drauf. Ist aber auch ein Cupra.
@ all
Habe die Liste im ersten Posting mal ergänzt. Auch Neulinge sind immer :heart: lich willkommen. Wir waren ja alle irgendwann mal Neulinge
@Steffen99
Hab Dir ne PN wegen Ringreise geschickt, darin ist meine Handynummer kannst Dich ja melden.
@Uups
Du mußt kommen Sonst ist ja gar keiner vom EverFocus Fanclub Vorstand da (Gut ausgedrückt oda?) Ausserdem ist raider ja nicht da, dann brauch sich Hoggi auch keine Sorgen machen.
Bestell Ihm mal schöne grüße und Gute Besserung
@Uwlo
Das seh ich mir an deinem am Samstag mal an mit dem 3 mal Blinken, oder kommste wieder mit der Taschenrakete.
@All
ich freu mich auf Samstag , hoffentlich hält die Diva und mein Löwe natürlich auch. Obwohl der Beetle ja was hatte :heart: aber 2Jahre drauf warten..... :evil: Ne dann bleib ich beim Leon :heart: :heart: :heart:
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...