26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mal schauen melde mich noch bei dir. Brauche auch noch was zum putzen von dir. Die Firma Petzholdts kommt nicht aus den Füßen. Kann Baba eventuell...
  • 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #61
Mal schauen melde mich noch bei dir. Brauche auch noch was zum putzen von dir. Die Firma Petzholdts kommt nicht aus den Füßen.
Kann Baba eventuell die Spurverbreiterungen zum Testen mitbringen?

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #62
@all

habe streß aber bin am Samstag gegen 8.00 da, gibt ab 8.30 kaffee für alle in der CC-Lounge! Wie viele und wer kommt?

@upps

wie gehts Hoggi, sorgen macht paul!!

@majo

schade das du nicht kommst...aber 03.09.03 ist 6 stunden rennen......

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #63
3.9. ?? Verdammt, da kann ich auch nich!! Da liege ich am Strand in Italien. *hehe*

@Upps: Gute Besserung an Hoggi!!!

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #64
Muß noch mal nervern.
Ist jemand dabei mit Leon TS und Original Felgen Pasaia ET 38 der Spurverbreiterungen verbaut hat. Wollte eigentlich jetzt bestellen weiß aber noch nicht 100% die breite die ich nehmen soll für hinten und vorne. Wenn jemand oben ist schau ich mir das vorher noch an damits nachher past.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #65
Werde auch kommen,wollte bei so einem Event schon immer dabei sein.Bei wem könnte ich mich den bei der Hinfahrt einklinken oder andere Frage gibt es welche von Köln oder Umgebung die sich treffen und dann gemeinsam zum Ring fahren?

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #66
Original von waldfrucht
Ist jemand dabei mit Leon TS und Original Felgen Pasaia ET 38 der Spurverbreiterungen verbaut hat.
Wenn Dir auch ein Cupra Recht ist dann ja :D
Ich hab hinten 20mm pro Seite drauf.

Ich muss nur sehen, dass ich die Kiste bis Samstag wieder zusammen habe, momentan ist das halbe Armaturenbrett noch wegen dem Navi-Einbau zerlegt.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #67
Wenn Dir auch ein Cupra Recht ist dann ja

Ja klar ist ja fast dasselbe. Ok Ok fast aber außen ist es ja net so viel. Eher der schwarze Himmel. Auch haben :cry: .

Ich muss nur sehen, dass ich die Kiste bis Samstag wieder zusammen habe, momentan ist das halbe Armaturenbrett noch wegen dem Navi-Einbau zerlegt.

Häng eine Decke drüber wenn du es nicht schaffst ;)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #68
Original von waldfrucht
Wenn Dir auch ein Cupra Recht ist dann ja
Ja klar ist ja fast dasselbe. Ok Ok fast aber außen ist es ja net so viel. Eher der schwarze Himmel. Auch haben :cry: .
Ich habe keinen schwarzen Himmel.
kleiner Tip: es gibt/gab noch andere Cupras als den Cupra R.
Schau mal in meine Signatur auf meine Website, da ist die Verbreiterung auch dabei.
Häng eine Decke drüber wenn du es nicht schaffst ;)
Klar, so sieht das ja momentan aus, schliesslich fahre ich den Wagen ja :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #69
Ach Gott, der Alpha murkst sich an der Karre rum... :D

@Paul, ich nehma mal an das wir so 15 Personen sind oder?

Mal schnell durchzählen

DG1000 alias Axel Stein
Chris
Micha899
Euroliner
Jörg (Kumpel von Euroliner)
Bababuba Brain
Sporty
upps
Alpha
John Doo
Cinos
waldfrucht
Steffen 99

Also 14, davon 12 bekannte Gesicher und 2 VLN Neulinge :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #70
@Markus910

Haste mit Andre oder Chris schon nen Termin abgemacht zum Nordscheifen ?(

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #71
@ Steffen99: Wenn du anschluss zum Hinfahren suchst, dann wende dich mal an Euroliner. Der kommt aus Rösrath.
Oder an Alpha und Cinos. Die kommen oben vom Ruhrpott aus durchgeflogen :D

Gruss Rizzo

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #72
Original von Markus910
Ach Gott, der Alpha murkst sich an der Auto rum... :D
Na Klar. 8)
Aber immerhin hab ich danach keine Griffe am Auto zum druntersehen wo denn der Endtopf ist :D :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #73
@Markus910
Danke für das Aufführen als Neuling,aber ihrgendwan muß man mal anfangen.Und Anschauen wollte ich mir sowas schon immer und dan noch mit Gleichgesinte macht sowas doppelt soviel Spaß.

@Rizzo

Danke ,werde ich mal anfragen.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #74
@ Markus910

Wann wollen wir uns denn nun treffen?

@ MaJo

Glückwunsch zum neuen Job. Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.

@ upps

Armer Hoggi. Hoffentlich finden die bald alle Steinchen damit er schnell wieder fit wird. Grüße Hoggi mal ganz lieb von uns und nochmal gute Besserung.

@ waldfrucht

Mein Löwe hat vorne und hinten ne Spurverbreiterung drauf. Ist aber auch ein Cupra.

@ all

Habe die Liste im ersten Posting mal ergänzt. Auch Neulinge sind immer :heart: lich willkommen. Wir waren ja alle irgendwann mal Neulinge ;)

Grüße
Chris

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #75
Also sagen wir mal 10:00 an dem Parkplatz....ok?

Irgendwat wollt ich noch sagen...jetzt weiss ich es aber net mehr...egal, wenns mir einfällt meldich mich...

@raider...ich werd sie am Samstag mal damit nerven :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #76
@all

Hoggi geht es nur langsam besser, muss wohl noch das ganze WE im KH bleiben...

Aber da müssen wir jetzt durch... Grüße und Wünsche habe ich ausgerichtet, liebe Grüße auch an alle zurück!

@Markus910

Finde ich aber gut, dass ich auf der Liste drauf stehe, obwohl ich mir noch garnicht sicher bin, ob ich jetzt alleine kommen soll oder nicht...

Danke für Dein Vertrauen...

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #77
Wenn ihr noch ein Plätzchen freihabt, würde ich noch kommen.

Uwe

PS: Habe noch ein paar Bausätze für das dreimalblinken im Angebot! Bei Interesse PN an mich

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #78
Original von uwlo
Wenn ihr noch ein Plätzchen freihabt, würde ich noch kommen.

Uwe

PS: Habe noch ein paar Bausätze für das dreimalblinken im Angebot! Bei Interesse PN an mich

Na da kommt ja langsam Freude auf......... :D :D :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #79

Was ist denn das? Hab ich was verpast?

Dann werde ich morgen mal mein Auto Putzen. Hoffentlich hält das Wetter dann da er vom Freitag auf Samstag draußen steht.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #80
@Steffen99
Hab Dir ne PN wegen Ringreise geschickt, darin ist meine Handynummer kannst Dich ja melden.

@Uups
Du mußt kommen Sonst ist ja gar keiner vom EverFocus Fanclub Vorstand da (Gut ausgedrückt oda?) Ausserdem ist raider ja nicht da, dann brauch sich Hoggi auch keine Sorgen machen.
Bestell Ihm mal schöne grüße und Gute Besserung

@Uwlo
Das seh ich mir an deinem am Samstag mal an mit dem 3 mal Blinken, oder kommste wieder mit der Taschenrakete.

@All
ich freu mich auf Samstag :D :D :D , hoffentlich hält die Diva und mein Löwe natürlich auch. Obwohl der Beetle ja was hatte :rolleyes: :heart: :( aber 2Jahre drauf warten..... :evil: Ne dann bleib ich beim Leon :D :heart: :D :heart: :D :heart: :D

Thema:

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben