25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Diskutiere 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Stimmt aber lass es uns so machen. Wenn wir jetzt wieder ewig hin und her machen sieht wieder kein Mensch durch. @Schnufel was ist eigentlich...
  • 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #81
Stimmt aber lass es uns so machen. Wenn wir jetzt wieder ewig hin und her machen sieht wieder kein Mensch durch.

@Schnufel

was ist eigentlich nun mit dir. Ich will mal ne Liste vorbereiten mit den Namen und so, weil nicht das wir abfahren und jemand vergessen. :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #82
Original von navysailor
@Schnufel

was ist eigentlich nun mit dir. Ich will mal ne Liste vorbereiten mit den Namen und so, weil nicht das wir abfahren und jemand vergessen. :D

ich fahre bei Blacky mit, von daher vergesst ihn nicht, dann habt ihr mich auch mit an bord :) ansonsten hätte ich mich schon gemeldet :)

mfg schnuf

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #83
Freut mich das du es schaffst. Dann mach ich dich mal zur 100%. :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #84
Original von navysailor
Freut mich das du es schaffst. Dann mach ich dich mal zur 100%. :D

nein ich mag meien 90 % sonderstellung behalten ;) :D

mfg schnuf

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #85
@navysailor

Was für´n Stecker???

Ich glaube kurz vor neun an der Kreuzung wäre besser. Dann kommen wir nicht auf den letzten Drücker am Rasthof Börde an.

Wer trifft sich denn da alles?

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #86
Original von DannyR.
@navysailor

Was für´n Stecker???

ist ein Insider :D wirst du dann am Samstag sehen ;)

also ich bin dann ab kurz vor 9 an der Kreuzung....und warte dann auf euch 8)

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #87
Find ich gut. Besser etwas frueher als zu spaet. Ich hoffe nur das auf der A2 nicht so ein moerder Verkehr herrscht. Auch wenn es Samstag ist fahren noch mehr als genug zur Arbeit oder weiss ich wohin.

Aber wir sind ja alles Glueckskinder :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #88
Na dann bin ich ja mal gespannt addi!!!

Genauso sehe ich das auch navysailor.

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #89
Ich werd um ca 14 Uhr in der Autostadt eintrudeln... haut mir bloß nedd ab.. kann mich da dann wer am Eingang abholen :dontknow:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #90
Ich schick dir via PN meine Handynummer. Dann kannste mich anrufen oder ne SMS losschicken. Ich hol dich dann. Schoen das du es doch so schnell schaffst.

Kleine Frage: Kommst du aus Österreich angefahren?

Wenn ja dann schon mal jetzt nen dickes "Respekt"!!! 8o

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #91
Jo.. ich komm aus Ösiland angetuckert :D Soll ich Schnee mitbringen :megasmile:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #92
Ja bitte, werde wohl frisch meine Winterschluffen drauf haben. Die müssen das Zeug unbedingt mal kennen lernen. :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #93
Original von Cupra
Jo.. ich komm aus Ösiland angetuckert :D Soll ich Schnee mitbringen :megasmile:

du kannst fragen stellen, ütrlich, dann machen wir in der autostadt ne schneeballschlacht :D

mfg schnuf

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #94
@cupra

na dann stell die Klimaanlage aber auf Sibirien wenn du so viel Schnee mitbringst das wir ne Schneeballschlacht machen koennen. :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #95
@ all

Ich muß leider wegen eines Trauerfalls in der Familie absagen. Sorry aber am Samstag gehts bei mir da halt nicht. Wahrscheinlich wird die West-Fraktion damit auf 0 absinken, aber Killing wird sich wohl noch melden.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß !

Gruß,

Sympath

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #96
@ all

Beim Sympath gibt es einen Trauerfall in der Family. Deahalb muss er leider absagen.

Weil ich nun der Einzige aus der West-Fraktion bin, werde ich mich nicht alleine auf den 350km weiten Weg machen. Außerdem bin ich noch etwas von der Grippe geplagt und werde mich am Wochenende etwas schonen ...

Tut mir wirklich leid. Dabei habe ich mir sooo viel Mühe mit dem Treffen gegeben, aber wenn niemand aus meiner Gegend mitfahren möchte kann ich es nicht ändern ...

Wünsche euch trotzdem viel Spass in WOB !!!

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #97
Kopf hoch !

Hey Killing,

Kopf hoch, Deine Planung und Engagement war super. Ist 'halt irgendwie dumm gelaufen.

Interesse an einem Besuch der Autostadt habe ich immer noch. Vielleicht starten wir im Frühjahr einen neuen Versuch, oder ?

P.S.:
In der Zwischenzeit kannst Du ja mal schaun', ob bei Dir der 15.11.2003 noch frei ist. Im West-Treffen-Bereich scheint sich da uner "NE-GV" ein Monstertreff abzuzeichnen !

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #98
RE: Kopf hoch !

@ der_bär

Ich find's nur komisch. Bevor ich mich unbeliebt gemacht hatte (du weisst ja X( ) hatte ich schon um die 15 Anmeldungen und jetzt will niemand mehr ;(
Einige haben wirkliche Gründe dafür, ich weiß aber dass viele nur wegen mir nicht mitfahren.
Und wer der eine nicht mitkommt, dann der andere nicht usw.

Ich habe per PN versucht mit den Leuten klar zu kommen, aber bekomme keine Antworten drauf. Habe keine Ahnung wie ich da wieder Kontakt herstellen soll ... :dontknow:

Naja, ich hoffe das erledigt sich mal irgendwann wieder :rolleyes:
Mittlerweile weiß ich mich ja auch zu benehmen :tongue:

P.S.: Zu dem "NE-GV-Treffen" gehöre ich doch als MK-ler nicht zu, oder :dontknow:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #99
Ich fürchte ich habe Tomaten auf den Augen...

..steht denn mittlerweile eine Uhrzeit für den Treffpunkt auf dem besagten Rasthof an der A2 morgen vormittag ??

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #100
Das würde mich auch mal interresieren! Ach ja, welcher Rasthof! Bin ich blind?

Jan

Thema:

25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Oben