25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Diskutiere 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...na klar!!!! bin doch Student :D ;)
  • 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #41
...na klar!!!! bin doch Student :D ;)

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #42
Genau. Ich enhalt mich mit weiteren Komentaren aber bring den Ausweis ruhig mit.... :D .

Ich schreib dich mal als hundert prozentig ok???

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #43
So, dann meld ich mich auch mal in eurem Thread (wäre schon wenn man die zusammenfassen und verlinken könnte :rolleyes: ) ...

Wenn ich mir das ganze hier bei euch durchlese, dann verstehe ich nur Bahnhof ?( :dontknow:

Wann / Wo genau sollen wir uns treffen ???
Bitte bedenkt bei der Uhrzeit, dass wir ca. 350 km zurücklegen müssen und wir unseren Schönheitsschlaf brauchen :D

Also bitte genaue (!!!) Fakten. Danke 8)

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #44
Original von navysailor
Genau. Ich enhalt mich mit weiteren Komentaren aber bring den Ausweis ruhig mit.... :D .

Ich schreib dich mal als hundert prozentig ok???

...also 2 Personen zu 100%, davon einer mit Studentenausweis....ja ICH :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #45
also mit nen studentenausweis kann ich auch prollen :D

binsch nua uch cool oder was ?( ;) :D :baby: :tongue:

mfg schnuf

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #46
...und trotzdem hakt´s mit Mathe... :D :baby: :rolleyes: ;)

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #47
@killing

wir treffen uns alle aus diesem Threat auf demRasthof Boerde bei MD. Das ist zwar fuer ein paar Leute ein Umweg aber was solls. Dann wenn wir uns komplettiert haben werden wir los nach WOB. Das dauert sicher auch nur 45 min max. Ich denke wir sind spaetestens 11.15 in WOB. Versuch mal zu der Zeit zu kommen. Wie schnell werdet ihr unterwegs sein??? (Raser oder Cruiser) Normalerweise sollte es moeglich sein von Dortmund bis WOB in nicht ganz drei Stunden. Wenn ihr zu spaet da seid lohnt es sich ja auch nicht wirklich denn ihr muesst ja irgendwann auch zurueck.

@addi

alles klar dann trage ich mal einen Studenten und Begleitung ein :D

@all

wollen wir gemeinsam irgendwo Speisen (damit sind auch die Leute aus dem Westen gemeint)

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #48
Na sicher wollen wir was futtern.....ich kann ja ned alle verpflegen...:D:D:D.....Aber Kaffee bring ich wie immer mit! ;)

LG
Kathrin

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #49
Original von addi
...und trotzdem hakt´s mit Mathe... :D :baby: :rolleyes: ;)

ja wenn man 1,5 jahre auf der faulen haut lag und da gar nichts gemacht hat und plötzlich geht es von null auf 100 dann hat man da scho zu utn gelle :D
außerdem gehört das echt zu den dingen die net so wirklich leicht sind :(

mfg schnuf

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #50
...ich kenn das... :O :cry:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #51
@Kathrin

ok ich werd als Konkurenzprodukt ne Kanne Pfeffi Tee mitbringen da ich nicht so der Kaffeetrinker bin. :D

Du hattest geschrieben das du weisst wo man da preisguenstig was gutes auf den Teller kriegt oder irr ich mich???

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #52
...ok dann bring ich den Zucker für Tee und Kaffee mit :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #53
Super, und so wird aus nem Treffen ein Kaffekraenzchen.

@all

ist jeder einverstanden mit dem was ich dem Killing geschrieben hab???

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #54
also da bloss pfeffitee zur auswahlt steht melde ich mich für nen kaffee scho ma bei kathrin an :D

also gegen die zeiten habe ich rein gar nichts (bin ja auch bloss beifahrer :D)

mfg schnuf

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #55
@schnufel

ich kann ja gleich fuenf kannen mitbringen. Spezielle wuensche was die Sorten angeht. Hab ne Menge zur Auswahl. :D

MFG Uli

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #56
...ok dann bring ich aber auch verschiedene Zuckersorten mit...(Würfel,Kandis usw. ) :D

...aber wenn ich die Temperaturen so sehe, werd ich wohl dann mit Winterreifen und wunderschönen Stahlfelgen nach WOB fahren.... ;(

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #57
So,Offi ist nicht mit dabei muß arbeiten!!!

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #58
Original von navysailor
@killing

wir treffen uns alle aus diesem Threat auf demRasthof Boerde bei MD. Das ist zwar fuer ein paar Leute ein Umweg aber was solls. Dann wenn wir uns komplettiert haben werden wir los nach WOB. Das dauert sicher auch nur 45 min max. Ich denke wir sind spaetestens 11.15 in WOB. Versuch mal zu der Zeit zu kommen. Wie schnell werdet ihr unterwegs sein??? (Raser oder Cruiser) Normalerweise sollte es moeglich sein von Dortmund bis WOB in nicht ganz drei Stunden. Wenn ihr zu spaet da seid lohnt es sich ja auch nicht wirklich denn ihr muesst ja irgendwann auch zurueck.

Ich wäre ja dafür wenn man sich vor der Autostadt treffen würde um das letzte Stück zusammen zu fahren, ihr kommt doch auch über die A 39 rein, oder ? Zur Tempofrage : Ich kann da nur für mich sprechen - und ich nehme killing wahrscheinlich mit - ich fahre dann doch eher zügig, also klappt das mit 11.15 Uhr bestimmt .... :]

@all

wollen wir gemeinsam irgendwo Speisen (damit sind auch die Leute aus dem Westen gemeint)

So viel ich weiss gibts in der Autstadt ja auch Restaurants und die berümte VW- Currywurst muß man ja mal probiert haben ... ;)

Gruß,

Sympath

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #59
@ Sympath

Du warst ja schon schneller ;)

@ all

Wo sollen wir den den West- und Ostkonvoi zusammentreffen lassen ???

Auf der A39 :dontknow:

Am Besten jetzt mal direkt auf einen Rastplatz und eine Uhrzeit einigen. Das wäre net schlecht :rolleyes:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #60
Treffen kurz vorher !

Hey Killing und Sympath !

wartet auch mich, ich will auch noch mit !

Am 25.10.2003 habe ich aber schon meine Winterschluffen 'drauf, daher geht's nicht so schnell, max. 210 km/h :D

Sollen wir uns auch früher treffen -- eh, mal gucken, wer von uns Wessis noch mitkommt !

Thema:

25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Oben