25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Diskutiere 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; An der A39 gibt es keinen Rasthof oder Parkplatz mehr. Die einzige sinnvolle und vertretbare Variante wäre, dass man sich beim Autohof Wendhausen...
  • 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #61
An der A39 gibt es keinen Rasthof oder Parkplatz mehr. Die einzige sinnvolle und vertretbare Variante wäre, dass man sich beim Autohof Wendhausen (A2/57) trifft. Der Autohof ist aus beiden Richtungen anfahrbar und der Umweg für den Ost-Konvoi wäre äusserst gering.

karte_3_2.gif
karte_3_3.gif

und noch mal in grösser....

2_57.jpg

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #62
Was macht ihr eigentlich nach der Besichtigung ?( Kann man nachkommen ?(

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #63
RE: Treffen kurz vorher !

@ der_bär

Kommst du über die A4 und fährst in Olpe auf die A45 ???

Sollen wir mal so 8.30 Uhr in Olpe sagen :dontknow:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #64
@ der_Bär

Klar warten wir auf dich, 210 schicken ja auch :D

@ navysailor

Was hälst du den von dem Treffpunkt auf dem Autohof ? Oder sollen wir uns doch lieber direkt in WOB treffen ?

@ Cupra

Ich glaub nicht daß schon was konkretes geplant ist, ergibt sich ja meistens irgendwie. Und nachkommen kann man immer, ist doch klar !

Gruß,

Thomas

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #65
Also in der Autostadt kann man gut essen und auch relativ günstig. Preise hab ich nicht mehr im Kopf, weil es ist schon ne Weile her, als ich in der Autostadt war. Aber immerhin rechne ich immer für ne Familie! ;)

@Cupra

In der Autostadt gibt es viel zu sehen. Mann kann nachkommen, wenn Mann Zeit hat! ;)

LG
Kathrin

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #66
@all

meinetwegen fahren wir auch noch diesen kleinen Umweg. Ich denke da wird niemand was dagegen haben. Zeilich sag ich mal um 11 Uhr. Von da isses nicht mehr weit nach WOB. Sollten aus Gegenstimmen da sein moegen die sich bitte melden so das es fuer jederman nachlesbar ist hier. ;)

Essen wir also nen Curryriemen in der Autostadt. :D

@HiJacker

besten damk fuer die detallierten Ausfuehrungen. Wenn ich es richtig gesehen hab ich das die Abfahrt Braunschweig Ost?

@cupra

ich weiss aber nicht wie lange wir beisammen sind. Ich denke das wir uns gegen Abend wieder in alle Richtungen nach Hause machen. Ich weiss nicht obn das aus Oesterreich nen bisschen weit waere fuer ein oder zwei Stunden???
Bist auf jeden Fall herzlich eingeladen.

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #67
Ich glaub langsam block ich hier garnichts mehr! Eine Zusammenfassung wäre echt gut!

@addi
Fährst Du über Rogätz nach MD? Sonst könnten navysailor und ich dich an der Brunkauer-Kreuzung abfangen.

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #68
@DannyR.

Also. Wir fahren Samstag frueh so gegen neun würd ich sagen los und treffen die anderen gegen zehn auf dem Rasthof Boerde (A2). Dann wenn wir komplett sind fahren wir an dem Kreuz WOB/Königslutter vorbei bis zum Rasthof den HiJacker vorgeschlagen hat. Ist kein grosser Umweg. Dort treffen wir uns mit den Leuten aus dem Westen. Nach dem allgemeinen Feststellen das wir alle die gleichen Autos fahren und daher tatsache zusammen gehoeren reiten wir im Konvoi in die Autostadt ein und zeigen VW das auch Seats gut aussehen koenne. Wenn dann allen die Kinnlade runter gefallen ist steigen wir aus und steuern direkt das naechste Restaurant an um eine originale VW Currywurscht zu essen. Was ich vergessen hab ist das wir vorher noch eine Tee und Kaffeebar aufmachen wo durch mich und Kathrin dann warme Getraenke ausgeschenkt werden.

Alles klar.

Entschuldige bitte. Ist nicht alles so wörtlich zu nehmen. Hab meinen Lustigen und verdammt gute Laune. :D :D :D

MFG Uli

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #69
Wenn eure Threads nedd son verdammtes Chaos wären,würd ich auch fast nachkommen, aber so ?8 Ich hab null plan wo man so gagen 16 Uhr zu euch stoßen könnte, weilihr werdet ja sicher wo was trinken gehen oder so ?(

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #70
@Sympath und Killing:

Hmm... A4 nach Olpe und dann die A45 nach Dortmund ? - Ist von D'Dorf aus nicht gerade der kürzeste Weg, aber machbar.

8.30 Uhr geht in Ordnung, wenn ich über Köln komme, müsste ich so 7.00 bis 7.15 Uhr bei mir los. PN mir mal genau, wo uns treffen können, am besten in der Nähe der Autobahn - evtl. Rastplatz ?

P.S.: Habe noch einen Beifahrersitz frei, weil "+1" doch nicht mitkommen will. Wer Interesse hat, bitte melden !

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #71
@Cupra

Du hast doch aber bestimmt die Nummer von einem der mit nach WOB kommt!? Z.B. Katrin!? Wird schon klappen!

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #72
@Cupra

Weißte was, da du so weit anreist, werde ich an der A14 auf dich warten und wir fahren gemeinsam nach WOB.

Bitte PN an mich!

@all

Ich werde dann wohl später eintreffen, da ich wohl auf Cupra warte. Na malschauen, ob wir ne Lösung für alle finden. Wenn ned, finde ich euch in der Autostadt!

LG
Kathrin

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #73
Original von DannyR.
@addi
Fährst Du über Rogätz nach MD? Sonst könnten navysailor und ich dich an der Brunkauer-Kreuzung abfangen.

na wenn ich schon Abholservice bekomme... :D Brunkauer-Kreuzung klingt doch gut, wann???

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #74
@addi

Ist mir wurscht. Müßten wir noch mit navysailor klären. Ich denke aber gegen 9 Uhr.

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #75
mir is´s recht :rolleyes:

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #76
@addi und DannyR.

09.00 passt mit dem losfahren. Weiss nicht wann wir an dieser Kreuzung sind.

@Kathrin

sprech das aber nochmal mit Cupra genau durch. Nicht das du den halben Tag wartest und fuer zwei Stunden noch nach WOB reist.

Wahrscheinlich werd ich Abends wieder los weil ich und meine kleine auf einen Geburtstag muessen.

Mal schauen. :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #77
Wann in WOB?

Hallo,

ich würde auch gerne am Samstag kommen. Da ich aus der Nähe von WOB komme, wäre für mich der Treffpunkt der Parkplatz in der Autostadt.
Daher meine Frage: Wann seit ihr ungefähr dort?

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #78
Original von navysailor
@addi und DannyR.

09.00 passt mit dem losfahren. Weiss nicht wann wir an dieser Kreuzung sind.

...wenn ihr dann 09.00 losfahrt, seid ihr so gegen 09.15 (+/- 5min) an der Brunkauer-Kreuzung :D

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #79
@ICH

Das ist eine gute Frage wann wir in der Autostadt sind. Wenn du denn Threat gelesen hast wirst du feststellen das hier ne ganze Menge Faktoren reinspielen. Wir fahren glaub ich so zwischen 11.15 und 11.45 vom dem Rastfof auf der A2 in Richtung WOB los. Am einfachsten waere es wenn du auch dem Umweg in kauf nimmst und zu um elf oder ein wenig spaeter dort hin kommst.

Wenn nicht schaetze ich das wir so zwischen 11.45 und 12.15 in die Autostadt einreiten.

@addi

Is gebont. Ich denke der Vorschlag von DannyR. ist die beste Loesung fuer dich um einen weiteren Umweg zu vermeiden. :D

(P.S.: Ich krieg den Stecker heut oder morgen per Post hoff ich, schreib mal ne PN wann du Freitag zu Hause bist.)

• 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #80
Original von navysailor
@addi

Is gebont. Ich denke der Vorschlag von DannyR. ist die beste Loesung fuer dich um einen weiteren Umweg zu vermeiden. :D

naja...10km mehr oder weniger machens doch dann auch nicht mehr :D ;)

Thema:

25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Oben