Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja ich glaub so teuer ist der Umbau auch nicht. Da glaube ich die Heizmatten im R schon drin sind.
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #121
DannyR.
Reaktionen
0
Naja ich glaub so teuer ist der Umbau auch nicht. Da glaube ich die Heizmatten im R schon drin sind.
Ja haben wir! Ich hatte versehentlich das falsche Navi(tuning) eingesetzt, aber nach dem Platztausch an der Tanke ging es dann problemlos. Ok...ich gebe ja zu, nach Österreich find ich mich leichter, als durch WOB. :baby:
LG
Kathrin
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #123
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so, Blacky hat mich natürlich auch wieder bestens nach hause gebracht *mich nochmal fürs taxi bedank*
gestern abend war mir dann nimemr groß noch an den rechern zu gehen, bin nach einem kännchen kamillientee und was kleines zu essen auch ganz fix ins bett, der hals tat schon arg weh !
naja auf alle fälle ist es heute wieder etwas besser (muss ja fit fürs studium sein..).
@ megaherz
Kathrin und HiJacker haben vom seat pavilion kärtchen bekommen, da sollen wir uns das nächste mal vormerken lassen dann gibt es ne VIP führung
mfg schnuf
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #124
Radi
Reaktionen
0
LOL @ Schnuf, spezielle VIP-Führung,
Aber bitte nicht wieder mit dem Pflegefall...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #125
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Radi
LOL @ Schnuf, spezielle VIP-Führung,
Aber bitte nicht wieder mit dem Pflegefall...
gut das wird sich dann rausstellen, aber es würd nen cherryempfang geben und so was (evtl läßt sich das im suf ja besser ertragen aber wie kommt man dann mit dem auto wieder heim ?( )
mfg schnuf
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #126
Blacky
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
@Kathrin
etwas verwundert waren wir schon, als ihr immer genau in die andere Richtung abgebogen seit, wies mein Navi gerade wollte ?( . Aber wir haben uns da voll auf deine Kenntnisse verlassen. Als ihr dann von der AB wieder runter seit, ging uns das dann doch etwas zu weit .
Blacky
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #127
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
jau, aber so hat man wenigstens etwas wolfsburg kennen gelernt, amn muss ja immer das positive sehen
aber sag mal akthrin, wie komtm es das du deine eigenen tunings verwechselst? 8o
mfg schnuf
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #128
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Hi bin auch mal wieder Online.
Ich wollte mich bei allen bedanken die da waren. War ein schoener und verdammt kalter Tag. Der Wind war ein wenig nervig.
Schade das wir nichts am Abend gemacht haben. Vielleicht koennen wir naechtes Jahr Richtung Sommer ein kleines Grillen veranstalten. Da koennte man auch zelten. Ich hab da ne Idee aber dazu naechstes Jahr mehr.
Nochmals danke an alle.
MFG Uli
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #129
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So.. bin auch wieder heile in A angekommen )Wo bleiben die Bilder vom Treffen ?(
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #130
addi
Reaktionen
0
also mit den Bildern musst du dich noch gedulden, bis zum nächsten WE...dann werd ich mir mal die Zeit nehmen, die etwas zu bearbeiten(Numernschilder usw.) und dann werd ich die mal online stellen
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #131
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich werde meine Cam mal heute Abend an den PC ran fummeln und die Bilder rueber ziehen. Aber meine Cam macht nicht gerade das was man Qualitaetsbilder nennt.
Kann mir jemand ne Seite im Netz empfehlen wo man Bilder raufladen kann. Sollte nach Moeglichkeit kostenlos sein.
MFG Uli
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #132
addi
Reaktionen
0
Original von navysailor
Kann mir jemand ne Seite im Netz empfehlen wo man Bilder raufladen kann. Sollte nach Moeglichkeit kostenlos sein.
www.pixum.de die kannst du dann auch mit dem Forum verlinken
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #133
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
werde mich erst in den nächsten tagen mit meien bildern auseinander setzen das man die ins web stellen kann! derzeit habe ich größere sorgen meein gesundheit wieder ins lot zu bringen, das wetter hat meiner am samstag noch kleinen erkältung dann doch den rest gegeben und mich etwas dahin geraft
mfg schnuf
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #134
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@Schnufel
na dann mal gute Besserung.
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB Beitrag #135