2 schwarze FR-Ösis

Diskutiere 2 schwarze FR-Ösis im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Das jährliche Update steht wieder an. Die Reaktion auf den letzten Beitrag war ja kaum zu bewältigen :D Mein Leon wurde mittlerweile auch...
  • 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #61
Das jährliche Update steht wieder an. Die Reaktion auf den letzten Beitrag war ja kaum zu bewältigen :D

Mein Leon wurde mittlerweile auch verkauft und durch 4 Ringe ersetzt, nachdem ich letztes Jahr noch ein wenig Kohle in den Kübel reingepresst hab :rolleyes:

War nicht unbedingt geplant, aber wenn man sich - "nur zum schauen" - zuviel auf mobile.de herumtreibt passieren halt solche Sachen...

• 2 schwarze FR-Ösis

Anzeige

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #62
Tja, wenn der eine Audi fährt muss der andere wohl auch :D

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #63
Schade, waren immer schöne Fotos und auch schöne Leons!

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #64
@ cartman87:

Auf den letzten Bildern Deines Leons: waren da auch noch die Pro-Kit-Federn verbaut? Wenn ja, hättest Du mir die entsprechende Eibach-Teilenummer?

Danke vorab!

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #65
tomtomm:
Ja, das waren die Pro Kit Federn. Teilenummer hab ich aber keine mehr.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #66
Alles klar, danke für die Info!
Sind ja gut runter gekommen für ein Pro-Kit!

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #67
war ganz OK. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass die Sommerbereifung mit den 235/35 Reifen die Radhäuser - aufgrund des größeren Umfangs - deutlich schöner ausgefüllt hat.

Im Winter sah das mit der Serienbereifung ein wenig anders aus:
20151226_095427.jpg 20151226_100036.jpg

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #68
Ich finde es perfekt so! :sabber:

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #69
Die letzten beiden Leons waren 2 silberne VFL 1P, ein Stylance mit komplettem JE Paket und ein FR. Bei Bedarf stelle ich auch von diesen beiden Autos gerne mal Fotos ein.

Anhang anzeigen 18968 Anhang anzeigen 18969 Anhang anzeigen 18970 Anhang anzeigen 18971 Anhang anzeigen 18972
Hast du da noch Fotos?

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #70
Hallo!
Sehr schick dein Leon!

Ich hätt da ne Frage zu den geschwärzten Chromteilen:

Hast du die selbst lackiert?? Falls ja, wie hast du die Chromteile vorbehandelt, dass der Lack ordentlich hält??
Wurden die Teile in der Wagenfarbe lackiert oder Matt??

LG aus der Steiermark,
Geri! :)

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #71
Cheese:
Die 1P's sahen so aus:
DSC01065.JPG DSC00947.JPG 120608-002.JPG Anhang anzeigen 34891

GeriB:
Sorry, die Teile hat der Lackierer/Spengler meines Vertrauens in Wagenfarbe lackiert. Daher kann ich dir nicht sagen wie sie vorbehandelt wurden. Vermutlich das Chrom aufgeraut, grundiert, gefüllert und lackiert.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #72
cartman87

Matt schwarz oder in Wagenfarbe??

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #73
GeriB: Wagenfarbe ;)

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #74
cartman87
dann kenne ich die Nachbesitzer der beiden 1P
Ebenfalls Vater & Sohn :D

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #75
Alles klar, danke für die Info!
Sind ja gut runter gekommen für ein Pro-Kit!
cartman87

Ah, lese gerade, dass es sich nicht um die offiziell erhältlichen ProKit-Federn (35/30 mm) handelt, sondern um eine Sonderanfertigung (40/40 mm). Deswegen sieht das bei Euch so tief aus mit den ProKit. :)

Thema:

2 schwarze FR-Ösis

2 schwarze FR-Ösis - Ähnliche Themen

[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Seat Leon 5F SC FR "The Green Viper" / "Mr. Sprite": Hiermit möchte ich euch meinen 5F vorstellen :) Er ist ein 1.4 122PS aus dem Jahr 2013 in der außergewöhnlichen Farbe Lima-Grün. Aufgrund der...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein 1.4 tsi FR in weiß: Hallo, und schöne Grüße aus Österreich! Ich heiße Christoph, bin 19 Jahre alt und habe mir Mitte letztes Jahres einen Seat Leon Fr 1,4 Tsi Start...

Neueste Beiträge

Oben