2 schwarze FR-Ösis

Diskutiere 2 schwarze FR-Ösis im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Gefallen mir sehr gut. Sagt mal, der Spoiler, passt der auch an den SC und ist die Befestigung also das kleben schwierig?
  • 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #41
Gefallen mir sehr gut. Sagt mal, der Spoiler, passt der auch an den SC und ist die Befestigung also das kleben schwierig?

• 2 schwarze FR-Ösis

Anzeige

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #42
Danke.
Dachkantenspoiler gibt's auch für den SC, hat aber meines Wissens eine andere Teilenummer als jener vom 5-Türer.
Montage sieht lt. Anleitung nicht schwierig aus, hat bei uns aber der Spengler übernommen.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #43
Dachkantenspoiler, 3-Türer 5F0071606B 317 €
Dachkantenspoiler, 5-Türer 5F0071606A 319 €

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #44
Ah Danke euch. Hab gar nicht gesehen das auf oemvag.es extra ne Kategorie für den SC existiert. Augen auf :D

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #45
Passiert ja glücklicherweise auch recht selten, dass Leute einfach posten, bevor sie die Suche anwerfen oder selbst ein wenig stöbern... :D
Post #43 wäre was für den Teilenummer-Sammelthread, oder was meinen die Moderatoren dazu? ;)

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #46
wäre schon, ist aber kein Geheimnis, die Teilenummern stehen im Seat-Zubehörkatalog und Preise gibt es auch. ;)

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #47
Sehen super aus, aber frage nur zum Verständnis Eibach hat doch nur das 35/30 Pro KIT, du schreibste 40 ist das damit gemeint?

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #48
Es sind 40er Federn v+h, unser Lieferant arbeitet eng mit Eibach zusammen und hat mehrere Sonderformen produzieren lassen.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #49
Habe heute zufällig neben MZ 87 geparkt (Arsenal) sehr hübsch, der dunkle Grill und die Logos sehen sehr fein aus.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #50
Zufällig? Mein Auto steht jeden Tag dort :D
Freut mich wenn mein Auto auch noch anderen Leuten gefällt. Obwohl das hintere Seat Emblem am Kofferraumdeckel ist nur eine etwas unprofessionelle Übergangslösung mit schwarz mattem Plasti Dip. Irgendwann lass ich das auch noch in schwarz Metallic (Wagenfarbe) lackieren.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #51
hey der dachkantenspoiler schaut echt klasse aus! hast du vll. ein foto mit direkter hinternansicht?

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #52
ich kann dir diese 2 Bilder anbieten:

IMG_0209.JPG IMG_0211.JPG

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #53
danke genau so war es gemeint, perfekt! sieht einfach nur mega genial aus!!!! was hast du den für den spoiler + anbau + lackieren gezahlt?

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #54
knappe 300€ für den Dachkantenspoiler samt Versand aus Spanien (oemvag.es) + 200 Euro für Lackierung und Montage inkl. Rechnung und Montagebestätigung zwecks Eintragung in Österreich.
Und das ganze mal 2 für 2 Autos :]

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #55
Sehr schöne Autos Jungs echt top.

Wenn ich mir das so anschau da bei euch mit den Felgen glaub ich fast ich muss die knapp 2 Grünen in kauf nehmen :megasmil:

Sieht schon verdammt cool aus mit den 235 Reifen gefällt mir sehr gut Daumen hoch =)

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #56
Danke Max, nur die Felgen sind schon Vergangenheit, derzeit haben beide die Tomason TN12 in 8,5Jx19 draufgeschnallt, die Gummis sind die gleichen.
Auch wird meiner noch etwas Chrom verlieren, sodaß die Zwillinge sich bis aufs Kennzeichen noch ähnlicher werden.

Vielleicht kann Carti aktuellere Bilder posten?

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #57
Ja die TN12 sind schicke Felgen mir gefallen die TN10 auch sehr gut.

Das wäre natürlich sehr fein :)

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #58
nach einer kleinen Änderung an den Fahrzeugen und dem Wink mit dem Zaunpfahl wiedermal neue Fotos:

MZ65-MZ87_1.JPG MZ65.JPG MZ87.JPG MZ65-MZ87_2.JPG

Die Felgen wurden auf beiden Leons gegen Tomason TN12 8,5x19 ET45 getauscht. Reifen sind nach wie vor Dunlop Sportmaxx RT 235/35 19.
Mittlerweile sind die Fotos aber auch nicht mehr so ganz aktuell, bei MZ65's Leon sind die Chromkennzeichenhalter gegen jeweils 2 Schrauben mit farbiger Abdeckung ausgewechselt worden.
Kommende Woche wird bei meinem Leon das Plasti gedippte matt schwarze Heckemblem gegen ein in Panther Schwarz Metallic lackiertes Teil getauscht.

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #59
Gute Wahl, die Felgen stehen den Löwen optimal, viel besser als vorher! Schöne Bilder!

• 2 schwarze FR-Ösis Beitrag #60
Um den Thread hier ein wenig auf Stand zu halten - 1x im Jahr kann man ja mal ein Update bringen :D

Der Leon von MZ65 steht zum Verkauf und wird voraussichtlich kommende Woche abgegeben. Seit Anfang April ist MZ65 in einem weißen Audi A5 Cabrio mit toller Ausstattung (zB. MMI plus, B&O, 3x S-Line, die gelochten S-Line Alcantara Sitze, Komfortschlüssel, Kopfraumheizung, 3 Zonen Komfort Klimaautomatik, Sitzeizung vorne und hinten, 19 Zoll Rotorfelgen, uvm.) unterwegs. Abgeholt wurde das Auto direkt in Ingolstadt, und dann gleich mal 500km zurück nach Wien abgespult. War ein netter Tagesausflug :)

Mein Leon wurde noch ein wenig hergerichtet. Jetzt gefällt mir "die Dose" richtig gut 8)

Ergänzt wurde:
- 1M Cupra R Front Spoilerlippe
- SEAT Aerodynamik Seitenschweller
- Rieger Heckdiffusor

Der Veranschaulichung wegen ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub (und ja, es kann sein, dass der Leon für den Schnappschusswinkel vorteilhaft geparkt wurde :-D ):
20150618_162722.jpg 20150618_162750.jpg 20150618_162802.jpg 20150618_162817.jpg

Hier noch ein Foto vom A5 Cabrio:
IMG_3348.JPG

Thema:

2 schwarze FR-Ösis

2 schwarze FR-Ösis - Ähnliche Themen

[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Seat Leon 5F SC FR "The Green Viper" / "Mr. Sprite": Hiermit möchte ich euch meinen 5F vorstellen :) Er ist ein 1.4 122PS aus dem Jahr 2013 in der außergewöhnlichen Farbe Lima-Grün. Aufgrund der...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein 1.4 tsi FR in weiß: Hallo, und schöne Grüße aus Österreich! Ich heiße Christoph, bin 19 Jahre alt und habe mir Mitte letztes Jahres einen Seat Leon Fr 1,4 Tsi Start...

Neueste Beiträge

Oben