2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @flieger 8o Waas, nein, goil, ein gleichgesinnter *gg* :D @kabolz Dj wird sich melden ;) Vielleicht kann man ja was trixen, dass du doch...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #161
@flieger

8o Waas, nein, goil, ein gleichgesinnter *gg* :D

@kabolz

Dj wird sich melden ;) Vielleicht kann man ja was trixen, dass du doch mitfahren kannst.

@marco

RoldandTDI bitte grün machen.

@all

Und welcher Diesel ist heute morgen nicht angesprungen ?( :p :rolleyes: :laughing: :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #162
wie siehts denn jetzt aus mit der Wetterau??

also wenn 13:30Uhr Treffen beim OBI ist dann würde ich mal sagen:

12:45Uhr Treffen Wetterau
13:00Uhr Abfahrt Wetterau.

Alex

@mc also meiner ist angesprungen :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #163
Sind ja "nur" 8 Seiten. :astonish: :rolleyes:

@ichbins
kommst du Samstag mit deinem 1.4er ;) ?

Wieso? Bei mir sind es nur 5 Seiten ;) :D

@MC

Das mit den 1,4 l lässt Du dir am Besten von Carsten erklären :D

@Speedy

Drück Dir die Daumen, dass der Löwe bald wieder ok ist.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #164
Mein Diesel durfte Weiterschlafen. Mal schauen wann ich meinen Löwen das nächste Mal wecke. :D

@MC
Eigentlich meinte ich das anders, dass ich wahrscheinlich eh nicht beim Kartfahren schon dabei bin. Werd vermutlich während ihr fahrt oder kurz danach dazustoßen.
Wie ist denn die Adresse von dem Kart-Dingens?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #165
also mein TDI iss auch einwandfrei angesprungen!!

wegen Raststätte Wetterau, ich würd auch sagen, dass wir uns so um 12.45 Uhr dort treffen...oder wie sehen die anderen das?

Greetz Roland

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #166
@ Kabolz

Auf der Seite vom Kartland findest du eine schöne Wegbeschreibung ist ganz einfach das ganze zu finden! Der Link dazu ist :D

@MC

Roland war schon längst grün markiert;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #167
@mc882 & Marco84

vllt klappts am Sa doch noch, wär denn evtl. noch ein Kartplätzchen frei :rolleyes: ?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #168
Hi, Leutz...
Wollt ma wieder seit längerem ein Lebenszeichen von mir abgeben (hatte heut meine praktische Prüfung absolviert). Jetz hab ich wieder Zeit für mein Leon und werde ihn gleich ma aus dem Winterschlaf befreien und meine TopSport front montieren... :very_hap:

Leider muss ich am Samstag bis 18h Arbeiten :mad: von daher könnt ich frühestens den Abend zum Grillen kommen.

@Marco84
is noch ein plätzchen zum Grillen frei?

MfG
Marco

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #169
@mc meiner is net angesprungen:cry: oder denk ich mal,weil der ja bei Seat steht:D
Mal sehen was Carsten ausmacht mit Sabrina!Aber ich weiß nur soviel das sie erst 13 Uhr in Usingen Feierabend hat:rolleyes:
@ich bin's spätestens am Do. soll ich mein Stück Schmuck wieder haben:sabber:
und dann zeigen wir den GELBENmal wer dieMACHThat:laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #170
@ Maggo

Natürlich bist du Herzlich willkommen!
Alles weitere hab ich dir per PN geschrieben!

@ Raider

Was das Kartfahren anbelangt sind wir eigentlich voll, aber ich fahre da heut Abend mal noch vorbei, und werde mal fragen ob da nicht irgendwie was möglich ist!
Wenn du kommst wärst du dann auch mit beim Grillen dabei? (evt. Begleitung?)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #171
Wenn Sabrina um 1 Feierabend hat könnten wir uns doch auf dem ersten Parkplatz nach der Auf-/Abfahrt Obermöhrlen treffen. Halb 2. (Der Parkplatz Wetterau ist vorher, stimmt´s?)

Das dürfte sicher nicht zu spät sein. Ich weis doch nicht wo´s lang geht! 8o

Da komm ich dann mit Sabrina und Falk hin. Ich hoffe Ihr seid so nett und wartet. :sabber:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #172
@raider

Das wäre klasse :) Wir bekommen das bestimmt hin mit dem Plätzchen mehr ;)

@marco84

Echt, gar nicht drauf geschaut :baby:

@speedy

:laughing: Ich sach nur "Gelb is Geil!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #173
Ne nach der Wetterau kommt kein Parkplatz mehr.Schaffst du Sabrina nun auf Arbeit und holst sie dann ab oder wie?Wenn wir halb 2 an der Wetterau losfahren reicht das doch noch!Dann sammeln wir euch einfach ab Obermörlen auf.Mit Handy ist ja alles möglich.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #174
WUUUUUUAAAAAHHHHH.....MICH GIBT´S AUCH NOCH....:D

Und ich habe auch schon fleißig geübt =)

@ Organisation: Habe aber mal eine Frage: Ich kenn n Leonfahrer der, wenn´s ging, auch noch gerne mitfahren würde. Er weiß das aber erst am Samstag. Wenn ich den jetzt mitbringen täte und der vor Ort seine Kart-Zeche bezahlen würde, ging das dann?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #175
Wie lang brauchen wir vom Obi bis nach Sinn?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #176
@wald löwe

Fürs Kart fahren sind wir eigentlich schon voll, da wir 15 Leute sind, aber marco84 wird heute abend nochmal nachfragen (siehe Posting oben). Aber die Zeche kann er auch am Samstag bezahlen.

@speedy

Das kann ich schlecht sagen. Bei normaler Fahrt ca. 20 Minuten. Wir treffen uns um 13:30 Uhr beim Obi und bis wir loskommen ist es bestimmt 13:50 Uhr. Und ein bißchen Puffer haben wir halt noch eingebaut, da wir um 14:30 Uhr auf der Kartbahn sein müssen.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #177
Ah ja, danke. Habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht gelesen - sorry. Gelobe Besserung!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #178
@ flieger-baby und alle anderen dies was angeht
jop, die Raststätte Wetterau ist aus Richtung Frankfurt gesehen vor der Ab-/ Auffahrt Ober-Mörlen... wir könnten uns auch anstatt bei der Raststätte Wetterau kurz vor der Auffahrt Ober-Mörlen treffen...genau gegenüber von der Auffahrt Ober-Mörlen Richtung Kassel ist son kleiner Feldweg wo ein Wohnwagen danebensteht. Dort könnten wir uns auch treffen, sofern wir alle in den Feldweg passen :laughing: Dann müsste keiner erst in die falsche Richtung auf die AB fahren... wieviele wären wir denn dann, die sich ursprünglich an der Raststätte Wetterau treffen wollten?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #179
Sabrina fährt mit meinem flieger-baby an die Arbeit und du nimmst mich hoffentlich mit zu Ihr! :astonish:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #180
Also theoretisch klappts,was sagt der Rest der Wetteraner dazu!?

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben