2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!Die Männlichen Einkäufer oder auch nur Besucherzahlen im Schlecker sind gestiegen seit dem sie...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #321
Ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!Die Männlichen Einkäufer oder auch nur Besucherzahlen im Schlecker sind gestiegen seit dem sie da arbeitet:laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #322
es kommt nur auf uwe drauf an und den chrissi nehmen wir dann hinten in schlepptau, ob er mit seinem leon mithalten kann?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #323
Seit sie dort arbeitet kommen Jimmi und Hakan und Dennis und ....... vorbei. :angry:
Die männliche Kündschaft ist wirklich gestiegen. :rolleyes:

Sie muß jetzt nen Metallschlüpper tragen mit Zahlenschloss. :D

Ich werd Sabrina die CD mitgeben. Versprochen.

Weil ich sie vergessen habe bitte ich schon mal hiermit um gerechte Bestrafung! :astonish:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #324
:totlach: Das mit bestrafen war doch schon mal irgendwo:totlach: (hier fehlt der Peitschensmileys):laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #325
Hallo Leute.

Nun ratet mal wer die Bilder-Video-CD von Carsten jetzt in seinem Besitz hat??? :D :D :D

Also, ich könnte die ganze Woche ab 17:30 Gäste empfangen (außer heute nachmittag) :]

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #326
Ich wäre für ein ganz kurzes Treffen, dann kannst du die verteilen :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #327
du meinst ich soll die CD in soviel Teile zerteilen, wie Leute auf dem Treffen sind und diese dann verteilen? :rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #328
also wenn meine lichtmaschine bis zum wochenende wieder funktioniert, dann würde ich mal vorbei kommen

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #329
@kabolz

Du gibst natürlich jedem eine Version ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #330
Die will ich auch haben;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #331
wißt ihr was? dann kopier ich mir die bilder grad auf Platte und geb sie dann Olli, dann hat er den schwarzen Peter 8)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #332
dann weist du ja ws du zu tun hast olli:)

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben