2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *sichauchmalmeld* Danke danke an alle für den genialen Tag, schön Euch alle wiedergesehen zu haben :D Danke an Marco und seine Familie, an DJ...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #281
*sichauchmalmeld*

Danke danke an alle für den genialen Tag, schön Euch alle wiedergesehen zu haben :D
Danke an Marco und seine Familie, an DJ fürs leckaaa Grillen und die Steaks, an Flieger für die leggaaa WORSCHT :D , an die Fotoknippser und alle die die anwesend waren ;)
Ob das mit meinen Bildern was gibt kann ich Euch nicht versprechen mein PC ist hin ich kann sie momentan nirgends hochladen *heul* ;(
Im Moment läuft irgendwie alles schief :(

Versuch es nachzuholen!
VLG mel

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #282
So, wir auch heute in Kölle angekommen, wollten uns auch zurückmelden und uns für den schönen Tag bedanken. Mein 9. Platz war ganz O.K. hätte aber mehr drinne sein können.
Vielen dank auch für dat lecka Essen an Marco etc...

Sina hat es riesig gefallen... Vielleicht sind demnächst mal ja noch mehr Kinder dabei :baby: :D

LG
Sabrina, Sina, Kevin & Ich

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #283
@ hardy Wenn's sich mal ergibt bring ich meine kleene mal mit!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #284
@speedy
kannst du machen. Hatte meine Kleene ja och bei. ;) :D

@hardy
das mit deiner Platzierung lag aber allein bei Dir. ;) :p ;(

Egal, spätestens nächtes Jahr gibts Revanche. Matze und Olli - zieht Euch warm an!!! :angry: :laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #285
Hi Mittelhessen,

wie versprochen das Video vom Kolonnenfahren auf der Autobahn.

:laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #286
Carsten,wo hast'n deine kleene.Ist die immer im Keller?Weil Sabrina seh ich ja:rolleyes: :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #287
gleich mal saugen das video :]

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #288
@mc

sag mal haste auch das andere Video von der Autobahn, wo Du in den Rückspiegel gefilmt hast?

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #289
Da habe ich auch, ist nur verdammt dunkel... :( Kanns aber trotzdem die Tage mal hochladen.

EDIT: Willst doch nur die Andrea Berg hören :D 8) :very_hap:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #290
hast mich erwischt :rolleyes: :D

aber auf Deiner Digicam sahs doch gar nicht so schlecht aus.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #291
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #292
*mal eine Idee vom Samstag abend aufgreif*

als Idee für die nächste Veranstaltung ist das Thema "Waldgeist" gefallen.
Ich finde sich einfach treffen um nur mal was zu essen ist ein bißchen wenig.
Das hat ja Spontantreffencharakter.
Was haltet Ihr davon, wenn wir vor dem Waldgeist noch iegendetwas besichtigen würden.
Sone Brauerei zum Beispiel.

Gruß Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #293
So nu ich ach noch.

War echt ein gelungener Tag mit euch. Wie immer SUPER! Leider konnt ich ja net länger bleiben :(
Freu mich schon riesig aufs nächste Treffen.
Das Grillen können wir echt gerne wiederholen. Nur next time bitte im Sommer, das ich nicht ganz allein draussen stehe und mir die Randfichten NÜCHTERN geben muss
:cry:

Lebt denn der alte Holzmichel noch, holzmichel noch, holzmichel noch ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... das sind noch die Randerscheinungen *g*

Zum Waldgeist können wir gerne gehen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch Aber ein Programm sollten wir echt haben, da der Waldgeist echt am Fließband abläuft.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #294
Na ja Waldgeist muss ja net sein,hier um Hofheim gibts genug Riesenschnitzel Restaurants.Kann da auch welche empfehlen und es geht ruhiger zu;)
@DJ na siehste du lebst ja auch noch:D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #295
@mc
Du hast mich tausend mal belogen ...... ! 8o

Das zahl ich Dir noch heim. :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #297
Mensch, Andrea Berg :laughing:
;)

.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #298
@mc
hab ma dein Video (Sieben Sünden) bissel aufgefrischt... :D
Paar "Spezial" effekte zu der Musik eingefügt... ;)
Wenn du mir die Erlaubnis erteilst :baby: stell ich das ma online 8)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #299
@ Maggo

Ich Erlaub dir das hiermit;)
Und jetzt seh zu das es Online kommt:D

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben