2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das mit der Parkplatzdurchfahrt sollten wir noch hinbekommen :D also klar - so machen wirs. Alex
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #201
das mit der Parkplatzdurchfahrt sollten wir noch hinbekommen :D

also klar - so machen wirs.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #202
man man da muss ich ja noch meine kratzer in der stossstange verschwinde lassen ;(

nur weil ich mal net uffgepasst habe *snieff *

@ichbins joar das wird lustig :)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #203
ich notier mir jetzt einfach mal die Zeiten von alexis105 und hoffe das die eine weile aktuell bleiben. Weiß übrigens immer noch net ob mein lunasilber bissl zu den grauen zählt...

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #204
@waldlöwe,wenn du ihn net wäscht:D ja kannst die Zeiten erstmal so hinnehmen.;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #205
Juhu, wenigstens einer der mir antwortet :very_hap:
DANKE =)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #206
wieso antwortet dir denn keiner Wald Löwe.

ist doch grad reger Betrieb hier im Thread.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #207
Wollte schon vor ewigkeiten wissen ob mein lunasilber zu grau gehört. Ihr habt mich gar net beachtet sondern einen Kampf um die Routenplanung ausgetragen. Da bin ich wohl zwischen die Fronten geraten weil ich nix produktives beigetragen habe. Aber jetzt gehts schon wieder.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #208
@Wald Löwe

hab Dir im Edit: doch auch schon geantwortet :rolleyes: :D

@Broetchen

Kann mal passieren. Shit happens

Und lustitsch wirds auf jeden Fall :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #209
@wald löwe grau oder silber - sieht das nicht immer nach dreckisch aus :D

Spass beiseite - keine Ahnung

ich fahr was ich manchmal bin - blau

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #210
@ ich bins: Danke
@ Graue Fraktion: Ich hoffe ihr seit mir net so arg böse weil ich doch den gelben speedyleon05 mitbring (ihr wißt ja, der JE Kasten :D ). Ich find das selbst net so schlimm weil alle die uns beide sehen bestimmt sagen: Guck mal, der silberne Renner hat sein Servicefahrzeug dabei :D :D :D :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #211
is net schlimm...

wir wissen doch dass die Silberpfeile öfters mal nen Service brauchen :D

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #212
Wart mal ab wenn ich erst mein seat-leon.de Aufkleber aufgepappt hab, wie sportlich ich dann erst aussehe, ha! =)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #213
Wird er dann zu nem Roten Renner:sabber: Ich könnt mich hier gerade langlegen wenn ich das lese:D :megasmil: :totlach: der humor liegt voll auf meiner Ebene:laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #214
Sooooo leute. Dann mal eine etwas schlechte Nachricht.
Ich kann nicht sehr lange bleiben.
Werde mit meiner Holden zum Karten kommen (btw. Obi Parkplatz) und wahrscheinlich auch zum Grillen da sein. Werde allerdings das Zepter (Grillzange) voreitig übergeben müssen, da ich mal wieder ganz vergessen hab, das ich an diesem Tag auf einen Geburtstag muss... jaja ich und meine Termine :rolleyes:

Steaks komme ich leider gottes auch net zu sie einzulegen (hole ich aber fürs nächste Grillen nach. VERSPROCHEN!!! ) und werde also fertige holen.

Diese hab ich aber auch schon unzählige male getestet und kann mein PREDIKAT EMPFEHLENSWERT geben ;)

Würstels hol ich keine, da wir ja gute Thüringer von unsrem Thüringer mitbgebracht bekommen und die Anfrage nach Würstchen eh net soooo der reisser ist.

Wenn Ihr sonst irgendwie mit mir in Kontakt treten wollt, geht leider nur SMS oder Anrufen (auch wenn ich euch evtl wegdrücken muss oder vergesse zurück zu schreiben *zu Kabolz zwinkert*)
Werde also mich wahrscheinlich hier bis Samstag nicht mehr zu wort melden.

Gruß

DieJäi

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #215
Was ein hin und her, wir dürfen nicht vergessen, dass wir um 14:30 in der Kartbahn sein müssen ;).

Also am OBI-Parkplatz ist spätestens 14:00 Uhr ABFAHRT ;), länger können wir nicht warten.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #216
Na ja so ist das eben:D Aber es gibt Licht am Horizont8)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #217
so jetzt aber richtig und hoffentlich endgültig (hab grad mit Speedy-Leon gesprochen)

Treffen Wetterau 13:00Uhr
Abfahrt Wetterau etwa 13:15Uhr (nach Anruf Speedy-Leon)
Vorbeifahrt Obermörlen etwa 2min später
Durchfahrt Rastplatz hinter Gambacher Kreuz etwa 12-15min nach Abfahrt Wetterau
Ankunft Obi etwa 13:45Uhr

so ich hoffe ich hab mich net verrechnet.

@mc882 das dürfte Dir doch auch zusagen, oder?

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #218
Ich dachte die Bahn wäre reserviert. ?(

Da ist es bestimmt nicht schlimm wenn jemand 5 min später kommt. :rolleyes:

Aber wir haben ja schnelle Autos. :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #219
sicher ist die Bahn reserviert.
aber wir wollen ja auch pünktlich sein und nicht hetzen müssen :]

Aber ich denke es sollte passen.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #220
soll ich jetzt jmd. an der Auffahrt Ober-Mörlen einsammeln oder net? Falls ja, wärs auch kein Problem, wenn die anderen (die Raststättentreffer) schon vorbeigesaust wären...mein Navi weiß den Weg ;)
also wenn ich keine Antwort hierauf bekomme, gehe ich davon aus, dass ich niemanden an der Auffahrt einsammeln soll und bin auch um 13.30 Uhr an der Raststätte...

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben