2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vieleicht wär einer der den Weg kennt so nett an der Abfahrt Obermörlen auf uns zu warten. :heart: Das wär echt spitze. Wenn wir uns erst noch...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #181
Vieleicht wär einer der den Weg kennt so nett an der Abfahrt Obermörlen auf uns zu warten. :heart:

Das wär echt spitze. Wenn wir uns erst noch verfahren kommen wir nicht pünktlich an und werden disqualifiziert. ;(

Farge am Rande: Ist das eine Halle oder eine Außenbahn? (wegen der arktischen Temps.)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #182
Is ne Halle,aber wenn wir die ersten da sind wirds noch frisch drin sein.Hab doch gesagt wir warten etwas länger an der Wetterau und wenn du in der Nähe von Obermörlen bist rufst mich an!
Edit sonst gibts ja keine Th. Worscht:D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #183
Speedyleon05 und ich kommen vom Süden her. wir würden uns Eurem Konvoi dann anschließen wenn´s recht ist.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #184
Speedy - du mußt mich ja mitnehmen. Was willst du dann an der Wetterau werten?

Du bist mit mir unterwegs. :rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #185
@Marco84

Ne, meine Holde hat an dem WE frei und ist dann schon genug gefrustet, wenn ich das wirklich mit dem Karten noch schaffen sollte. Also ohne Grillen, wenn dann schaff ich's auch genau bis zur Kartbahn, weil dann muss der GELBE mal wieder fliegen, denn nur GELB hat die Macht 8)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #186
Dann seit Ihr ca. 13:45 Uhr am Gambacher Kreuz?

@broetchen

Dann könnten wir uns auch später am Aldi treffen. Würde mal sagen, so um 12:30 - 12:45 Uhr reicht uns auch dann auch noch locker. Was meinst Du?

Wir sind 4 Graue

Wieviel Gelbe sind es?... :rolleyes: :p

Also ist doch klar, wer hat die Macht hat :finger:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #187
Ja wie, was ist denn jetzt los?!? Kommt ihr dann alle direkt zur Kartbahn?!?! Treffpunkt Obi war geplant für 13:30 Uhr.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #188
Feldweg?? da komm ich doch nie wieder raus. Fahr doch keinen Baukran :D

Im Prinzip ja.

Die Wetterauer können sich ja trotzdem vorher an der Wetterau treffen, oder?

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #189
Ja ab der Wetterau gehts los und dann zum Obi.Bin jetzt erstmal am abklären wie ich das mit baby mach.
Boehser Olli:D ist ja der einzige der sich mit der Strecke so auskennt!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #190
Also 12:45Uhr an der Wetterau.
Seh ich das richtig??

Gruß Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #191
Könnt ihr machen aber wenn Carsten erst 13.30Uhr bei Obermörlen ist(ca.10km von der Wetterau)dann kanst dir denken wie lang ihr da wartet!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #192
ja aber 13:30Uhr hat doch Matze schon für den Obi in Wetzlar angesetzt.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #193
Beim Kart fahren soll'n wir gegen 14.30Uhr sein.Vom Obi bis nach Sinn brauchen wir 20min.15.00Uhr ist das Kart fahren angestzt.Da wär doch noch genug Zeit.Es sei den es liegt Schnee dann wirds problematisch:astonish:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #194
Was n Durcheinander, ich komm net mehr mit ;( Bitte mal eine Zusammenfassung für Ortsunkundige wenn ihr Euch einig seit. Wir würden auch gern mit Euch zusammen da hin fahren.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #195
@ ich bins allso jetzt erst 12:30

ok ok die grau macht rollt an :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #196
ja dann könnten wir ja alles ne halbe Stunde nach hinten schieben.

also 13:30 Treffen Wetterau
13:45 Abfahrt Wetterau
etwa 14:05 - 14:10 Ankuft OBI (ist das schön)
14:15 Abfahrt Obi
dann bei 20min etwa 14:35 Ankunft Kartbahn

hab ich mich verrechnet??
oder würde das so gehen?

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #197
Lunasilber ist auch bissl grau, oder?:)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #198
@alexis ja so hab ich das kalkuliert.
@wetteraner es wäre gut wenn man hier Fr. Abend spätestens nochmal rein schaut.Falls es Wettertechnisch paar Änderungen geben würde.Sonst bleibt es denke mal bei Alexis seiner Zeitaufstellung(+-paar min) ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #199
irgendwann muß sich doch der Mathe-Leistungskurs aus der Schule auszahlen :D

ja - Minuten sind drin, aber + können wir uns da kaum erlauben :nene:

also wenn Matze das ganze noch abnickt, dann wärs ok.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #200
Ok, ich versuch mal ´ne Zusammenfassung zu machen.

Broetchen und ich treffen uns bei mir und fahren zusammen zum Gambacher Kreuz.

Der Rest (ausser MC, Marco, Raider...) trifft sich an der Wetterau / Ober Mörlen und sammelt uns, so wie bisher bei den letzten Treffen, am Gambacher Kreuz auf (ist ja nur die Durchfahrt über den Parkplatz;) )

Sehe ich das so richtig?

Edit:
@Wald Löwe

Klar ist Luna Silber auch ´n bisschen Grau :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben