2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich denke eher nicht. Flieger-baby fährt mit Speedy-Leon und stoßen dann bei Obermörlen zu uns. Hab das vorhin mit Speedy-Leon abgestimmt...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #221
also ich denke eher nicht.

Flieger-baby fährt mit Speedy-Leon und stoßen dann bei Obermörlen zu uns.
Hab das vorhin mit Speedy-Leon abgestimmt.

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #222
Naja,Schwarz ist ja dann auch dunkel Grau :D
Also Treffpunkt Wetterau !

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #223
Sind auf einmal ein haufen graue Unterwegs:laughing:
@Rohland TDI kannst ruhig zur Wetterau fahren aber gegen 13.00Uhr solltest du schon da oben sein!Hier Schneits:rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #224
@Speedy leon
ok, dann ist der Rohhhhland auch pünktlich an der Raststätte Wetterau...aber 13.00 Uhr issn bissi früh find ich, wenn wir dort erst um 13.45 Uhr losfahren wollen. Naja Wurscht, ich bin auf jeden Fall pünktlich zur Abfahrt dort.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #225
wir fahren da um 13:15 ab

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #226
@Marco84

Wie ist das jetzt, können 'nur' 15 Kart fahren oder was?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #227
@ Raider

Sorry das die Antwort jetzt erst kommt
Ich hab gestern erst Nachfragen können und leider ja es sind nur 15 Karts verfügbar in der PS klasse. Tut mir sehr leid ich hätte dir sehr gerne eine andere Antwort gegeben:(

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #228
So mein Stück-Schmuck ist auch fertig.Sieht richtig:sabber: aus.Gewaschen wurde es auch noch.War ja auch klar wenns gelackt werden soll:rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #229
Meiner war die Woche auch schonmal gewaschen, naja mittlerweile sieht er wieder aus wie vorher, nur der Dreck /Salz musste mal wieder runter.

@ALL

Also was die Bezahlerei fürs Grillen anbelangt bin ich ja jetzt echtmal spät dran euch mitzuteilen wieviel ich dafür will. Also vorgestellt hab ich mir das wie Folgt: Und zwar habe ich an 10€ pro Person gedacht, ist haltein bisschen schwierig das einzuschätzen. Was an Geld übrig bleiben sollte bekommt ihr dann beim nächsten Treffen wieder;) , ich sehe ja schließlich erst zum schluss was wir so verfressen haben:D

Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf den Samstag, meine Nachbarn hab ich damit nun schoon angesteckt.
Die halten sich samt meinen Elter bei uns im Garten auf mit Glühwein und Grillen noch vor uns:D Also ich find das mal total geil, kann eigentlich nur ein erfolg werden:very_hap:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #230
Marco denkst du mal bitte an die CD bei(von)der Weihnachtsfeier!Ist bei euch eigentlich Platz für soviele Löwen?:astonish:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #231
@ Speedy

Was die Parkerei angeht eigentlich kein Thema solang es nicht mehr Meterweise schneit, das ist nicht so das Problem.:]

Oh ja die CD von der Weihnachtsfeier.
Also wer noch interesse an der CD hat sagt mir am besten per PN bescheid oder einfach mich bei mir zu hause ansprechen, dann kann ich die grad vor Ort frisch Brennen, alles kein Thema;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #232
sodele, da ich heute mal nach Gießen zum ALternate mußte, hab ich unterwegs direkt mal auf die Uhr geschaut:
Rasthof Wetterau -> Obermörlen etwa 1:30min
Rasthof Wetterau -> Rastplatz Gambacher Kreuz etwa 8:30min
bei jeweils etwa 120km/h, Gambacher Kreuz 100km/h

also denke ich dass wir mir 13:00Uhr Wetterau ganz gut liegen

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #233
Da sich noch niemand für einen Kartoffelsalat gemeldet hat,werde ich umdisponieren,und
statt Käse- oder Reissalat,einen Kartoffelsalat machen.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #234
super Idee, den mag ich auch lieber :]

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #235
@ Raider

Sorry das die Antwort jetzt erst kommt
Ich hab gestern erst Nachfragen können und leider ja es sind nur 15 Karts verfügbar in der PS klasse. Tut mir sehr leid ich hätte dir sehr gerne eine andere Antwort gegeben:(

Na das ist zwar Schade, aber dann brauch ich morgen zumindestens keine zeitlichen Klimmzüge veranstalten. Allen viel Spass...

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #236
Schade!Vielleicht kommst dann mal beim Crosscart fahren vorbei.
Olli das is ne gute Idee.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #237
So meine Vorbereitungen zu Hause sind soweit alle getroffen, also könnt ihr kommen;)

Freu mich schon auf morgen, und denkt dran beim Kartfahren wenn ihr einen eigenen Helm habt bringt ihn mit, der ist wesentlich bequemer dann als son ein geliehener:)

@ Raider

Wie gesagt kannst ja dann mal bei einem der nächsten Treffen vorbeischauen, vieleicht kannst du dann ja auch ein paar leute mehr aus deiner dazu begeistern mitzukommen;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #238
aaahhh.... wie konnt ich nur so blöd sein :bonk:
wollte heut nurmal schnell neu neue Antenne aufs Dach und ein neues Mikro für die FSE einbauen.....
und was ist das Ende vom Lied.... das Auto ist noch halb zerlegt. :baby:

Jetzt muß ich morgen noch früh raus und alles wieder zusammenbauen.
Kann ja so sonst nicht mit :nene: :nene:

Alex

PS: Nachos liegen bereit :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #239
@Alexis

Na dann seh ma zu das de dann bis morgen mittag wieder alles in Ordnung hast, Absagen werden nun keine mehr endgegengenommen8) ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #240
morgen gehtss losss :D

so um 12:30 treffen mit ichbins und da ab dem hinterher den ich hab den weg net im kopp:D

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben