2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ ichbins jop, vor allem bei Dir kann man genau sehen, wo Du herkommst gelle :laughing: @ mc882 servus...hab noch keine Bankdaten erhalten, aber...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #141
@ ichbins
jop, vor allem bei Dir kann man genau sehen, wo Du herkommst gelle :laughing:

@ mc882
servus...hab noch keine Bankdaten erhalten, aber soblad ich Deine Kontoverbindung hab, werde ich die 20€ überweisen.

Grüße
Roland

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #142
@ All

OT an:

Wollte euch nur mal auf das nächste Mammuttreffen aufmerksam machen, ist zwar noch ne weile hin aber hier schon mal der passende Thred dazu:

OT aus

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #143
@ ichbins
jop, vor allem bei Dir kann man genau sehen, wo Du herkommst gelle :laughing:

OK, bei mir und bei MC evtl. nicht so genau :p :D

Aber wenn Du den thread aufmerksam gelesen hast, weist Du genau wo ich herkomme. ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #144
Sind ja "nur" 8 Seiten. :astonish: :rolleyes:

@ichbins
kommst du Samstag mit deinem 1.4er ;) ?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #145
Du hast vergessen das es 1.4 CupraR Umbau ist.Klar kommt er mit dem,womit sonst;) :D
Und ich hoffe mal das die Versicherung meinen Schaden am Auto rechzeitig bezahlt damit die Werkstatt ihn wieder flott machen kann.:cry:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #146
Ich hoffe du läßt Ihn bei uns reparieren!!!

Ach nee, du hast ja noch Garantie. :(

Warum fährst du auch so ein neues Auto??? :rolleyes:

.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #147
Hat doch mit Gasrantie nix zu tun,müsstest das doch wissen!Ausserdem ist's zu weit wech.
Hab schon einen Termin bei Petri in Hofheim.So wie sich das vorhin von der Versicherung angehört hat wollen die erstmal nen Gutachter oder so schicken und dann kanns dauern.Hab zu denen gesagt,die könnten am Mo. gleich mit der rep. anfangen.NEEEE NEEE warten sie mal ab;(

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #148
@marcoo

Bitte trag mal cologne hawk zu 100% ein ;) Auch schon als bezahlt markieren. Er bringt noch seine Freundin und evtl. noch eine Person mit.

@rolandtdi

Hast ne PN.

@ich_bins

1.4 Liter, hab ich irgendwas verpasst :D Ist ja gerade mal 50% von meinem Hubtraum :laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #149
Hallo ihr Lieben...
ich lass auch mal wieder was von mir hören. Bin auch bissi im Stress, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche usw...:( aber da muss man eben durch!!!

Dazu kommt noch das ich mein Auto am Freitag in Inspektion hatte (30.000) und ich ihnen sagte das ständig meine Scheiben von innen gefroren sind, so dass ich kratzen muss von innen, dass sie das bitte prüfen sollen. Und siehe da Freitag kommt ein Anruf mein Auto ist vorne rechts nass *heul* ;(
Da meine Garantie mitte Februar abläuft muss das Mittwoch gemacht werden, ich hoffe das ich mein Auto dann Freitag abholen kann, aber wenn nicht wir haben ja noch einen LEON zu Hause, notfalls komm ich mit dem *grins* :D

@marco
Für die Adressliste kannst Du ja meine aktuelle Handynummer mit angeben.

Bis Samstag...

LG mel

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #150
@all

Sieht wohl wieder nach Schnee aus *g*

Wenn ich das jetzt richtig durchzähle, dann sind wir 15 Leute, welche Kart fahren. Damit ist die max. Teilnehmerzahl erreicht. :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #151
@ Mel

Was meinst du mit vorne rechts, meinst du den Fußbereich beim Beifahrer? Also ich würde sagen entweder Türdichtung oder es kommt durch den Luft - Pollenfilter rein;)
Kenne das Problem auch aber schon ne weile her.

@ MC

Ja sieht so aus als ob es Kalt wird und Schneien soll
Aber das sind wir ja beim Kartfahren schön gewohnt:D

Wie kommst du jetzt eigentlich schon auf die 15?
Hat Roland und Kabolz (<--Fährt er jetzt mit?) jetzt schon bezahlt?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #152
@MC

Wie jetzt, du hast nen Bi-moto ??? :astonish:

2 1.4er Motoren im Leon? :sabber:

Geil, dann hast du ja 8 Zylinder. :D

PS: Hast du die Kohle von Falk und mir bekommen Herr ........ ? ;)

MfG... Carsten

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #153
@marco

Folgende Fahrer sind angemeldet:

1. speedleon05
2. broetchen
3. waldlöwe
4. waldlöwes Begleitung
5. boehserleon
6. alexis105
7. ichbins
8. flieger_baby
9. speedy leon
10. marco84
11. DjXcEsS
12. DjXcEsS Begleitung
13. Roland TDI
14. Cologne Hawk
15. mc882

Somit 15 Leutz, oder?!

Roland hat meine PN bekommen, wird aber bezahlen. Von Kabolz habe ich keine Rückmeldung.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #154
@MC

OK, damit muss ich dir recht geben, aber von Cologne Howk wusste ich ja noch gar nix?(
Na gut aber wenn du die Kohle hast sollte er wohl auch kommen, werd ich einfach schon wieder übergangan:nene: :D

Kommt er dann auch zum Grillen und mit begleitung?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #155
@marco

@marcoo

Bitte trag mal cologne hawk zu 100% ein ;) Auch schon als bezahlt markieren. Er bringt noch seine Freundin und evtl. noch eine Person mit.

Das habe ich gestern abend gestern geschrieben. War nur ein "o" zuviel in deinem Namen *gg*

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #156
@ marco und mc
hab eure PNs bekommen und auch schon überwiesen...

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #157
@ MC

An de einem "O" zu viel wirds wohl gelegen haben, da hab ich mich doch glatt nicht angesprochen gefühlt:D
Nee hab ich wohl irgendwie überlesen:rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #158
Ja Marco an einem von beidem wirds wohl liegen!
Hatte das Problem auch schon mit meinem alten Leon und jetzt wieder ;(
Ist echt ein scheibenkleister :nene:
Aber erscheinen werd ich in jedem Falle und wenn ich mit nem anderen Auto fahren muss :D

LG mel

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #159
Aha, die Frage nach meiner Teilnahme am Rennen hat sich dann wohl so oder so von selbst erledigt. Freu mich auf jeden Fall euch alle wiederzusehen. Alle bis auf den DJ, der ja nicht mehr auf meine SMS antwortet :evil:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #160
Hab heute jemanden kennen gelernt der nen leon V6 fährt. Ich hab Ihn mal auf die Seite aufmerksam gemacht. Vieleicht kommt er ja noch mit. 8)

MfG... Carsten

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben