Hallo Leute, will ich mich doch auch mal wieder melden
Momentan ist der totale Stress auf Arbeit und ich komm hier net wirklich zu irgendetwas

.
Deswegen muss ich das jetzt mal nachholen
@ Flieger-Baby
Kannst du denn schonwas zu deiner Holden sagen ob sie nun Pünktlich schluss machen kann? Oder eher gesagt wann sie zu uns stoßen wird.
Wenn du meine Adresse wegen der Anfahrtsskizze brauchst, dann sag mir einfach bescheid
Für die guten Thüringer:sabber: wolltest du jetzt 80cent pro Stück, oder?
Da kann ich die grad mit einrechnen!
@Kabolz
Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus, weißt du schon ob du mit Kartfahren kommen kannst!?
@Waldlöwe
Wie war das denn jetzt eigentlich mit deiner Begleitung, wollte der jenige jetzt auch noch mit Kartfahren, hattest ja nur geschrieben das du jemanden mitbringst?(
@ALL
Also ich sehe zu das ich euch heut mal noch den Preis fürs Grillen nennen kann! aber mehr als 8€ werden es wohl nicht werden denke ich ma, sind ja mittlerweile schon einige leute.
Meine Mutter werde ich noch bitten ihre Legendäre Knoblauchbutter zu machen, da kommen dann die Nacht bestimmt keine Mücken
Ausserdem möchte ich die Woche gerne noch die Telefonliste Aktualisieren
also falls sich bei euch iregendetwas geändert hat dann sagt mir einfach mal bescheid!
Für die "Neuen" zur Info, Wir führen schon seit langen eine Telefon bzw Adressliste, damit wir uns jederzeit erreichen können falls mal irgendwas ist.
Wenn ihr mir eure Daten mit (per PN) dann trage ich euch mit ein!

(Name, Wohnort, e-mail adresse, Handynummer)