2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @RolandTDI Willkommen!Ich denk mal es gibt kein Prob mit dem Kart fahren.Schick Marco84 mal ne PN.Hauptsache bist nicht auch son Profi wie GIG im...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #121
@RolandTDI Willkommen!Ich denk mal es gibt kein Prob mit dem Kart fahren.Schick Marco84 mal ne PN.Hauptsache bist nicht auch son Profi wie GIG im letzten Jahr.Der kam auch nur zum gewinnen und dann war er wieder fort;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #122
@RolandTDI

Servus Namensvetter

Und noch´n Sombra Grauer :D

Ciao

Roland

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #123
Aus Bad-Nauheim,so so.
Herzlich Willkommen
Wenn du möchtest kannst du dich uns ab der Raststätte Wetterau anschließen,
von da aus im Konvoi in Richtung Wetzlar

Bin und bleib dabei =)
Muß aber auch noch auf einen Geburtstag,aber da kann ich auch noch später hinkommen.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #124
@ kabolz:
danke und viele Grüße zurück erstmal! kennste noch andere Bad-Nauheimer oder wieso findest du Bad-Nauheim cool?

@ Speedy Leon:
bin zwar schon 2, 3mal Kart gefahren, aber son langes Rennen hab ich noch net gemacht, also von daher denk ich net, dass ich ne ernste Konkurenz für euch bin ;-)

@boehser Leon:
ok, dann würde ich mich auch ab Raststätte Wetterau anschließen, da muss ich zwar ein Stück in die falsche Richtung eiern, aber allein um mit ner Kolonne Löwen unterwegs zu sein, mach ich das gerne!!!

@Namensvetter:
so so...die Roland-Connection!!! also bis bald Roland!

Gruß Roland

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #125
Der Kabolz hatte sich in Bad-Nauheim mal nen Freund/Verlobten. ;)

@Roland Servus erstmal.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #126
@flieger-baby:

jap, genau! Servus erstmal...

@all

wo kommt ihr denn alle so her?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #127
Hä wos hat er?:laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #128
Nicht hat. Hatte!!! :D

Nein, Spaß bei Seite.
Uwe (Kabolz) wohnt in Bad-Nauheim. Ein Wossi eben.
Genau wie ich, speedy-leon und ein paar andere Halb-Hessen.

@speedy
Leer sofort dein Postfach!
Und zieh das Kleid und den Tanga aus!
Wenn ich Dich noch einmal in meinen Klamotten erwische... :laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #129
Ey,päääätze:D
So 1kg Bautzner Senf ist auch da:sabber:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #130
na dann ist ja das wichtigste für das Grillen vorhanden :D
Würste und Bautzner Senf

Alex

PS: wann wird denn Abfahrt Wetterau sein?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #132
Hängt von Flieger-Baby/Sabrina ab wann sie so mit arbeit fertig ist.Wäre doch schön wenn wirs irgendwie mit einplanen könnten!So nach 13.00 Uhr kann man schon einplanen denk ich mal.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #133
ohh das wird lsutig nächste woche mal gucken wer der kart fahrer nur 1 wird

aber hauptsache funn und dann schönn futtern :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #134
Hallo Leute, will ich mich doch auch mal wieder melden:)
Momentan ist der totale Stress auf Arbeit und ich komm hier net wirklich zu irgendetwas:( .
Deswegen muss ich das jetzt mal nachholen:D

@ Flieger-Baby

Kannst du denn schonwas zu deiner Holden sagen ob sie nun Pünktlich schluss machen kann? Oder eher gesagt wann sie zu uns stoßen wird.
Wenn du meine Adresse wegen der Anfahrtsskizze brauchst, dann sag mir einfach bescheid;)
Für die guten Thüringer:sabber: wolltest du jetzt 80cent pro Stück, oder?
Da kann ich die grad mit einrechnen!

@Kabolz

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus, weißt du schon ob du mit Kartfahren kommen kannst!?

@Waldlöwe

Wie war das denn jetzt eigentlich mit deiner Begleitung, wollte der jenige jetzt auch noch mit Kartfahren, hattest ja nur geschrieben das du jemanden mitbringst?(

@ALL

Also ich sehe zu das ich euch heut mal noch den Preis fürs Grillen nennen kann! aber mehr als 8€ werden es wohl nicht werden denke ich ma, sind ja mittlerweile schon einige leute.
Meine Mutter werde ich noch bitten ihre Legendäre Knoblauchbutter zu machen, da kommen dann die Nacht bestimmt keine Mücken:D

Ausserdem möchte ich die Woche gerne noch die Telefonliste Aktualisieren
also falls sich bei euch iregendetwas geändert hat dann sagt mir einfach mal bescheid!
Für die "Neuen" zur Info, Wir führen schon seit langen eine Telefon bzw Adressliste, damit wir uns jederzeit erreichen können falls mal irgendwas ist.
Wenn ihr mir eure Daten mit (per PN) dann trage ich euch mit ein!;) (Name, Wohnort, e-mail adresse, Handynummer)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #135
Soo, zurück :D Schade eigentlich war sooooooo geil :D

@RolandTDI

Moin, willkommen im Team der Mittelhessen :D Sag mal, hast du von marco schon meine Kontodaten bekommen, zwecks Überweisung der 20 Euro?!?

@raider und vectra

Schade, dass ihr nicht kommen könnt, aber das nächste mal seit ihr wieder dabei, oder?!?

@broetchen

Ich bin auch gespannt auf das RACE, mir juckt schon der Gasfuß *ggg*

@sitscha

Zum Grillen kannst du doch trotzdem kommen, oder?!

@all

Laut marcos Liste sind wir sind 14 Leutz, welche Kart fahren. Korrekt :D Da haben wir noch Platz für einen :)

@marco

Wald Löwe's Begleitung fährt auch Kart :)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #136
@MC

Willkommen zurück in Hessen:D

Roland hat deine Bankdate von mir noch nicht bekommen, schick sie ihm doch dann mal;)

Das kann ja wirklich ein spaß werden nächste Woche!
Der Wetterbericht meldet bis jetzt noch Trocken aber durchaus sehr kalt.
Dann würd ich sagen das dich unser DJ wrm anziehen muss:D
Oder er bekommt dann nen Glühwein:laughing:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #137
@marko

80Cent sind OK!!!

Noch sieht es so aus als hätte sie 13Uhr Feierabend. Das kann sich aber bei A.Schlecker :D schnell ändern.

Beim Grillen ist Sie jedenfalls mit dabei. Schick mal die Adresse.

MfG... Carsten

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #138
@ Flieger

So hab dir ne PN geschrieben mit meiner Adresse

Und beim nächsten mal schreib mal meinen namen richtig:nene: :schimpf:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #139
Ich werd mich bemühen Marc :D

Oder hättest du gern Marco oder Marco 84 ??? Oder Marco84 ???

:laughing: ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #140
@ Flieger - Barbie

Ich bestehe halt auf das C in meinem Namen;)

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben