2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @broetchen Was für Farben ?( Kommst ja auch aus meiner Gegend (Langensellbold), wollen wir uns treffen und im Zweierpack zum Karten düsen?
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #81
@broetchen

Was für Farben ?(

Kommst ja auch aus meiner Gegend (Langensellbold), wollen wir uns treffen und im Zweierpack zum Karten düsen?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #82
:astonish: oh zwillinge:D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #83
Achja, ich hätt gern 2 Steaks/Schnitzel, Kotelett oder was auch immer und 2 Würtschen. Ich glaub für den Anfang reicht das...

Onkel O'Nelly

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #84
...
Wie machen wir das mit den Würstchen? Eine kostet über den Daumen gepeilt 80Cent. Dann noch das Brötchen dazu. Da kann man doch nen Euro nehmen. Einverstanden?

Auf Gewinn ist sicher keiner scharf. Nur daß die Unkosten gedeckt sind. Was übrig bleibt geht noch für die Holzkohle drauf.

Wie machen wir es mit der Sauferei ????????? :astonish:
Ist sehr wichtig!!! :sabber:

Ist doch selbstverständlich, dass Du die Knete für die Würstchen bekommst ;)

Naja, mit der Sauferei ist so´ne Sache wenn man noch fahren will / muss :dontknow:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #85
@ich bins das wäre ne idee dann verfahren wir uns net so schnell ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #86
@mc882 und Marco84

sieht mom. schlecht aus, aber genaueres kann ich erst morgen vllt. sogar erst am Freitag sagen :(

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #87
@broetchen

Hhm, hab gerade nochmal geschaut unsere Route würde frühestens am Gambacher Kreuz zusammenführen (Du fährst ja sicherlich die A5 hoch?) ich fahre über die A45.
Treffpunkt wäre dann der erste Parkplatz hinterm Gambacher Kreuz.
Oder wir machen einen Treffpunkt in Hanau aus?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #88
Sorry für meine Abstinenz.
Also:
Erstens:
Ich bringe meine Holde mit. Sie fährt auch mit Kart
Zwotens:
Ich geb den Ähmcee das Geld persönlich (wohnt ja um die ecke
Drittens:
Essen: Marco ruf mich einfach mal abends an. Dann besprechen wir das. Meine Festnetznummer schick ich Dir ma per SMS.

Mitbringen werde ich wohl einen Salat, da diese noch wenig angeboten wurden. Denke Nudel oder normal.
Zur vorbereitung komm ich auch gerne paar Tage vorher vorbei (Steaks sollten schon ca. 3Tage liegen, damit sie richtig schön Mürbe werden :sabber:.
Ach ja. Ich lege meist mit BIER ein. Sollten allerdings die meisten sagen: NÖ. dann mach ich was andres ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #89
Die Steaks in Bier einlegen ist schon richtig:sabber: man will doch nicht son Tomatenmark's zeug:D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #90
allso eigentlich wollte ich eh über die a45 auch fahren weil ich den weg eh bis langenselbold auswendig kenn hab da mal ne jahr gearbeitet
können uns auch da ürgenwo treffen in selbold , bisschen was kenn ich da auch noch

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #91
Leider muß ich nun 100% ig absagen. Werde definitiv nicht dabei sein da ich nun schon nächste Woche Freitag bis Anfang Februar ins Olympische Dorf einziehen werde

:cry: :cry:

Onkel O'Nelly

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #92
@mc882

so leider hab ich ja noch nicht überweisen, da meine Freizeit an dem WE immer noch in der Schwebe hängt :evil: , hoffe du hast meine SMS gelesen? Wäre eine spätere Überweisung noch machbar?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #93
@onelly

:cry: Naja, kann man nix machen,w erde dir das Geld zurück überweisen. ;)

@raider

Geht klar :) Ich hoffe du hast Zeit :)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #94
So, bin wieder im Lande. 40Würste liegen tiefgefroren parat.

Mach mal einer ne Anfahrtskizze! Sabrina kommt doch nach und Olli´s Frau will net mit.
Wir als Thüringer kennen uns hier noch net so gut aus.

MfG... Carsten

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #95
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #96
Ich wollte Dir doch nix böses mit der Aussage.

Wollte nur sagen daß Sabrina allein bestimmt nicht herfindet. ;)

.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #97
HI,

wollte nur bescheid sagen das ich nicht mitkommen kann :(
meine Finanzen lassen das nicht zu (steuer+Vers.):astonish:

naja aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei:]

bis denn und viel Spass mfg sascha

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #98
Hey Sascha,
dann komm doch nur so mit,ohne Kartfahren.
Das Grillen wird preislich nicht arg teuer werden,
wäre schade falls du nicht kommst.

@ Carsten
Habs auch nicht böse aufgefasst,wollte es nur loswerden,weil schon andere gefragt haben.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #99
@Sitscha

Echt schade das du nicht kommen kannst, aber wie wäre es denn wirklich nur zum Grillen?
Kannst ja auch zum Kartfahren schon kommen, musst ja nicht zwingend mitfahren wir brauchen ja schließlich auch Fotografen;)

@Flieger Baby

Wann genau will denn Sabrina noch hinterherkommen?
Sonnst kann sie ja noch zum Kartland kommen!?!?

@ONelly

Kann ja wohl nicht dein ernst sein jetzt doch Abzusagen:nene:
Dann biste hoffentlich das nächste mal wieder mit dabei;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #100
@Marco84

Ihr trefft euch ja wieder da beim Real Kauf oder wie der Laden heisst und fahrt dann zur Kartbahn, den Umweg könnte ich mir sparen. Wann wollt ihr denn an der Kartbahn sein?

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben