2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bring dann mal ein Gläschen Bautz'ner Senf mit.:sabber: Damit ihr Hessen mal auf'n Geschmack kommt*duck und wech*
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #61
Ich bring dann mal ein Gläschen Bautz'ner Senf mit.:sabber: Damit ihr Hessen mal auf'n Geschmack kommt*duck und wech*

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #62
der darf natürlich nicht bei den Thüringern fehlen...

ist eh der beste!!! :]

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #63
Also Danny kommt nicht mit,wie sieht es mit einer Schlafmöglichkeit aus,wollte trotz Grillen,nicht bei euch zelten.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #64
Nachdem mc882 mich so nett auf den Thread hingewiesen hat, sag ich mal zu 50% zu, falls es klappt kann ich im Verlauf der nächsten Woche genauer mitteilen, würd mein Sohnemann wieder Kart fahren und die Fahne hoch halten. Alles weitere im Verlauf der Woche.

thx to mc882

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #65
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #66
@ raider

Würden uns natürlich freuen wenn du den weiten weg wieder auf dich nehmen würdest und erscheinen könntest;)

@Speedy

Na der Senf ist ein muss:D :sabber:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #67
@raider

Wie Marco schon sagte, würde uns freuen, wenns klappt ;)

@boehser

An Obermörlen müssen doch einige vorbei, oder?! Die könnten dich doch mitnehmen.

@speedy und flieger

Echte Thüringer und Bautz'ner SENF :) :D Ich freu mich.

@all

Marco wird sein erstes Posting aktualisieren, da werdet ihr sehen, wer überwiesen hat :)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #68
@MC

Ist schon erledigt!
Habe alle die bezahlt haben Grün Markiert;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #69
8o da sind aber noch nicht viele Überweisungen eingegangen.Macht mal hinne,wenn's ausfällt gibts MÄCKER:angry:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #70
Aber hallo, naja bis Freitag ist ja noch etwas "hin".

@marco

Ich habe natürlich auch schon bezahlt :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #71
@MC

Ok will ich das grad mal berichtigen, das du auch schon bezahlt hast:D

Unser lieber ONelly kommt übrigends jetzt doch:very_hap:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #72
Soooo, der Onkel is nu doch von der Partie. Mein Abreisetag wurde einen Tag nach hinten verschoben. Wie lange ich beim grillen dabei bin weiß ich net, laß mir das kart fahren jedoch nicht entgehen...

Onkel O'Nelly

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #73
:eek:la:

Schön, dass du es doch schaffst.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #74
Also wenn's bei uns klappt, dann wie letztes Mal nur zum Karten, beim Grillen braucht ihr uns nicht mitzuplanen ***leider*** und was ist das mit der Überweisung ?( , muss gestehen ich habe jetzt net den ganzen Thread gelesen.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #75
@ Raider

Wenn du kommst Überweiste 20 € an den MC Bankdaten schick ich dir grad per PN.
Schade das de net zum Grillen bleiben kannst, aber wenn de wenigstens zum Karten kommst wär super;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #76
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Fleisch, Brot, etc.?? Dj?

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #77
@MC

Also, Brot, Brötchen besorge ich, Getränke hol ich auch und auch das Fleisch!
Das einzigste wäre das zeug noch einzulegen, wenn DJ da ein gute Rezept hat dann her damit;) :sabber:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #78
Und was rechnest du so dann pro Person?

@Dj

Wo bist du?! ?( :D :cry:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #79
@MC

Das rechne ich die tage mal durch wird schn net so viel werden will ja nix dran verdienen;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #80
soo überweisung ist wech
ich werd ne paar soßen mitbringen so ne paar farben halt neee :p

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben