2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

Diskutiere 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Raider Also der Treffpunkt den du meinst ist der OBI-Markt in Wetzlar;) Also an der Kartbahn sollen wir um 14:30Uhr sein, hieße für dich...
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #101
@Raider

Also der Treffpunkt den du meinst ist der OBI-Markt in Wetzlar;)
Also an der Kartbahn sollen wir um 14:30Uhr sein, hieße für dich einfach kurz vorher da sein:]

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #102
Los Marko, mach endlich die Skizze !!! :D

Sonst weis doch meine kleene (große;) ) nicht wohin...

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #103
@Flieger

Könnte dir mal meine Adresse geben und du schaust mal im Routenplaner, denn ne Skizze wird schwierig werden zu erstellen bis zu mir daheim;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #104
allso eigentlich wollte ich eh über die a45 auch fahren weil ich den weg eh bis langenselbold auswendig kenn hab da mal ne jahr gearbeitet
können uns auch da ürgenwo treffen in selbold , bisschen was kenn ich da auch noch

Cool, 8)

da könnten wir uns ja auf dem Aldi Parkplatz treffen. Also gleich nach der Ausfahrt die erste Möglichkeit links rein.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #105
Mahlzeit,

also ich wäre beim Grillen vorerst auch dabei, beim Kartfahren plant mich erstmal noch nicht mit ein.
Mitbringen würde ich dann Baguette (also so ein langes dünnes Brot :) )

Habs auf die Schnelle nicht gefunden: wieviel schätzt ihr so wird jedem das Grillen kosten?

Gruß
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
  • 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #106
ICH MUSS MICH LEIDER WIEDER ABMELDEN, ICH MUSS AM BESAGTEN TAG ARBEITEN:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #107
Was'n hier los:astonish: Ein hin und hermit ab- und zusagen:nene:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #108
wenn man nicht irgendwann auf der straße landen will, muß man auch mal samstags in den sauren apfel beissen und dem geldgeber eine gewisse bereitschaft zeigen

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #109
@ ich bins joar den alddii kenn ich ist ja net zu verfehlen :D

hoff mal du hast navii kenn mich net aus in wetzlar :rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #110
@mc882 und Marco84

So nun iste sleider offiziell, kann am besagten Datum nicht erscheinen, da ich an dem WE mal wieder arbeiten werde. Naja vllt klappt ja bei nächster Gelegenheit.

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #111
Ich hoffe nur wir sind noch genug Leute.

Wenn Sabrina es schafft gegen 1 Feierabend zu machen, bring ich sie mit und sie fährt auch Go-Cart. Aber die Chancen stehen nicht sehr gut. Deswegen bleib ich bei 100% und Sie bei 50%.

MfG... flieger-baby

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #112
@broetchen

Navi, was ist das? :D

Den OBI in Wetzlar werden wir schon finden.
Mit der Anfahrtsskizze von Marco klappt das schon. :p
Wenn wir uns so um 12:15 am Aldi treffen, reicht uns die Zeit, selbst wenn wir den OBI nicht auf Anhieb finden sollten. :baby: :D

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #113
Roland,was hälst du davon ,wenn ich mich euch anschließe.(Parkplatz Gambacher Kreuz)
Weiß sogar wo der Obi ist ;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #114
@Raider + Vectra

Schade das ihr beide nicht erscheinen könnt aber die Arbeit geht vor, kann ich schon verstehen;)
Ich hoffe dan mal das man sich dann eventuell beim nächsten Treffen mal wieder sieht:)

@Flieger

Falls wir wirklich nicht genug leute haben hab ich noch zwei Freunde die mitfahren würden, also daher schaffen wir das mit der mindestanzahl von 10 Leuten schon;)

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #115
Die Route ist doch wie üblich!Von der Wetterau ab zum Gambacher und dann zum Obi:D Zeiten machen wir später aus,okay!

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #116
Genau!
Die Route startet wie immer Wetterau.
*schon mal ein Ticket zieh * :D

achso - ich bin weiterhin dabei :]

schade dass einige absagen mußten...

Alex

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #117
@Olli

joa, so machen wir dat. :)
Parkplatz hinterm Gambacher Kreuz.
Wir dürften so gegen 12:45 - 13:00 dort sein

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #118
und nich die digiii cam vergessen :rolleyes:

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #119
Servus Leute!

Bin auch noch ein "Frischling" hier ;-)
hab eben mal nach "Treffen" im Forum gesucht und siehe da: Direkt vor meiner Tür findet eins statt... und dann auch gleich noch mit Kartfahren!!! GEIL, wollt ich schon seit einer Ewigkeit wiedermal machen! Also ich wäre auf jeden Fall gern dabei, aber ich könnte nicht allzulange bleiben, müsste mich spätestens so gegen 19 Uhr wieder heimwärts machen, also beim Grillen wäre ichdann vermutlich nicht dabei...

Wäre noch ein Platz frei und falls ja, würde das mit der Bezahlung dann auch jetzt noch gehen?

Gruß
Roland

• 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen Beitrag #120
Cool, ein Bad Nauheimer. Grüße! :D

Thema:

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen

2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr: Kartfahren in Gollhofen am Freitag, 30.06.2006 20:00 Uhr TERMINÄNDERUNG !!! Hi :) Nach 'Team Seat' ( Sonnengelb, Phillip ( TS TDI, noch nicht...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben