2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?

Diskutiere 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hey, ich bin total unentschlossen ob gewinde oder sportfahrwerk. bin mir nicht sicher ob die 55/40 von der tiefe her reichen :/ wird das gewinde...
  • 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #41
hey,

ich bin total unentschlossen ob gewinde oder sportfahrwerk.
bin mir nicht sicher ob die 55/40 von der tiefe her reichen :/

wird das gewinde von AP bzw DTS sehr hart? :/

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #42
Also ich bin das Fahrwerk schon in 2 Autos "mitgefahren", einmal in nem Toledo und in nem Leon und ich für mein Geschmack empfinde es immer noch als sehr komfortabel.

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #43
Also ich bin das Fahrwerk schon in 2 Autos "mitgefahren", einmal in nem Toledo und in nem Leon und ich für mein Geschmack empfinde es immer noch als sehr komfortabel.

Puh noch mehr Glück gehabt :p, also meiner ist jetzt mit H&R Federn 50mm tiefer und ich finde das es knüppelhart ist, wäre ja echt cool wenns mit dem Fahrwerk weicher wird. 8)

Hmm es müsste Ende der Woche kommen aber ich will eigentlich erst warten bis das Wetter besser wird. Naja mal schauen.

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #44
Ich wills mir auch holen, aber im Moment haben Felgen und neue Reifen mehr Priorität... :rolleyes:

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #45
naja tom ist bei mir mitgefahren und da haben wir wenig straße gehabt wo es mal hoppelig geworden ist! es ist schon härter das ist klar aber ob es viel weicher wird als deine federn zb sitscha bezweifel ich! hatte vorher auch die von h&r verbaut allerdings 35mm und das wurde schon etwas härter bei mir! ist viel tiefer gekommen und da wird es eh härter aber ich will dich nicht abschrecken sondern "vorwarnen" ;)

und übrigens...ich konnte nicht warten als ich es hatte bis besseres wetter war...hihi

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #46
hmm gut, selbst wenns genauso hart ist, ist es nicht so schlimm, bins ja gewöhnt.

hmm mal schauen vlt. muss ich es auch schon früher einbauen, weil ich muss beim Kumpel auf die Bühne aber der will so gegen Mitte Februar seinen Mustang restaurieren, somit ist die Bühne besetzt...... naja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #47
also ich hab mir das dts (hoffentlich ap) schon vor weihnachten bestellt. die meinten zu mir das die lieferschwierigkeiten haben. :mad:

es ist immer noch nicht da und mein fahrverhalten wird immer schlimmer 8o

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #48
Also auf der Seite von DTS steht " Lieferbar in KW 2/ 2010", Dann wirds wohl nächste Woche kommen, hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #49
das hoffe ich auch. weil das fahrverhalten vom löwen nicht mehr zumutbar ist.

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #50
also ich hab mir das dts (hoffentlich ap) schon vor weihnachten bestellt. die meinten zu mir das die lieferschwierigkeiten haben. :mad:

es ist immer noch nicht da und mein fahrverhalten wird immer schlimmer 8o

Also auf der Seite von DTS steht " Lieferbar in KW 2/ 2010", Dann wirds wohl nächste Woche kommen, hoffentlich.

kannst du mir mal den link geben von dem fahrwerk? am besten von dem angebot, bei dem man den preis vorschlagen kann :D dann versuch ich das vllt auch mal^^

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #52
@ F@bi tut mir leid. hab grad mal geschaut. das angebot steht nicht mehr drin

aber die seite die der maddin gepostet hat, geht echt in ordnung. hab grad mal 2 € weniger bezahlt.

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #53
andre mein lieber dann kläre das mal ab ob das teil noch geliefert wird! mein cousin wollte für sein auto auch eins haben und das wurde erst hingehalten wegen lieferschwierigkeiten und dann gab es das nicht mehr!
wenn das auch so ist dann kauf es da wo ich den link gepostet habe!

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #54
ja wenn´s nächste woche nicht kommt, werd ich denen mal auf´n schlips tretten

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #55
ichwürdeendederwocheschonnachfragen! *spätestens*

na schwer zu lesen!? ;)

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #56
an die die das fahrwerk schon haben..
habt ihr den stabilisator gewechselt? weil da etwas dabei steht bei tierferlegung von 40mm?

und danke für den link :p auf die 2€ is geschiss** :D

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #57
würd ich immer mit machen. es kann gut gehen oder auch nicht. nachher ärgerst du dich wenn de nochmal ran musst.

musst du wissen ob du´s riskierst.

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #59
hab dts gestern noch ne e-mail geschrieben und vorhin ne antwort bekommen. so wie sitscha schon sagte,
soll das fahrwerk nächste woche kommen.

• 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #60
hab dts gestern noch ne e-mail geschrieben und vorhin ne antwort bekommen. so wie sitscha schon sagte,
soll das fahrwerk nächste woche kommen.

:p lustig, ich hab gerade wieder eine e-mail bekommen wo drin steht das der Liefertermi auf KW 03/ 09 verschoben wurde :D. Zum Glück ist kein Sommer und ich will es eh noch net einbauen.

Thema:

2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?

2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? - Ähnliche Themen

Das Neue FK - Gewindefahrwerk: Hallo Löwenbesitzer, Es ist da. Der Traum aller Tuningbegeisterten Fans. Das neue FK - Gewindefahrwerk " Sport Edition Plus". Man kann es 6-Fach...
Oben