2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde

Diskutiere 2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ok, das is ein Argument. Aber das is doch ein Gussteil was wiederum relativ sehr schwer schweissbar ist ! 8)
  • 2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde Beitrag #41
Ok, das is ein Argument. Aber das is doch ein Gussteil was wiederum relativ sehr schwer schweissbar ist ! 8)

• 2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde Beitrag #42
Da liegst du leider falsch. Der Querlenker ist aus dünnem Stahl und nicht aus Guss. Somit also kein Problem beim Schweissen. Geht auch ohne Probleme beim Ausfräsen. Braucht so ca. 4mm. Kommt natürlich auch noch auf die Tiefe des Fahrzeuges drauf an.

• 2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde Beitrag #43
Ahh, jetzt ja. Ich hab gedacht Du willst den Radlagerflansch vergrössern, der is ja aus Guss.(?)
Auf jeden fall ein guter Tip, werd ich mir gleich mal anschauen !

Thema:

2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde

2 Fragen an Erfahrene zum KW-Gewinde - Ähnliche Themen

2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk: Hey Leute! Wollte mit euch kurz meine Erfahrung zur Bestellung, Einbau und Legalisierung meines Gewindefahrwerks teilen. Habe mir den neuen KL...
Oben