2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot?

Diskutiere 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Liebäugle mit dem Kauf eines 2.0 TDI mit DSG. Dabei habe ich folgendes Fahrzeug entdeckt. SEAT Leon 2.0 TDi 140PS DSG mit Sport up & Xenon...
  • 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #1
Triplebub

Triplebub

Reaktionen
0
Liebäugle mit dem Kauf eines 2.0 TDI mit DSG. Dabei habe ich folgendes Fahrzeug entdeckt.

SEAT Leon 2.0 TDi 140PS DSG mit Sport up & Xenon, CD-Spieler, elektr. Fensterheber vorne u. hinten, geteilte Rücksitze, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorne, Lederlenkrad, Radio, Sportlenkrad, Sportsitze, Tempomat, beheizbare Spiegel, Colorverglasung, Einparkhilfe, elektrische Spiegel, Funkentriegelung, Heckwischer, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Antischlupfregelung, Autom. Stabilitätskontrolle, Bordcomputer, Elektr. Stabilisierungs-Prog., Kopfairbags, Partikelfilter, Seitenairbag, Servolenkung, Sportfahrwerk, Wegfahrsperre, Euro 4, Automatikgetriebe
EZ 12/06, KM 21.900, Preis € 19.900. Bekomme zusätzlich noch eine Inspektion, ein Jahr Garantieverlängerung und einen Satz Winterreifen auf original Seat Alu´s für € 500,-.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Frank

• 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #2
Klingt doch ganz gut die Austattung mt Xenon ud Sport-up.
Preist ist auch ok finde ich, Listenpreis wird ca. 27.000 euro bei dem Fahrzeug gewesen sein.

• 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #3
ich find den Preis noch ein klein wenig hoch.
Der hat doch schon ein paar km mehr drauf

Vielleicht kannst noch ein paar € raushandeln
so 18.500-19.000€
denke ich wären schon angebracht

• 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #4
18.000€ wären ok

27t Liste? Nee du

• 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #5
konnte genau diesen wagen ( 100% gleiche ausstattung ) mit 45tkm und ez 01/06 für 15999€ kaufen. habe mich aber dann für den tfsi entschieden.

denke auch, dass 18000 eher ein guter preis wäre

• 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #6
Danke für eure Einschätzungen, werde ich wohl nochmal mit dem :) verhandeln müssen.

Frank

• 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #7
  • 2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? Beitrag #8
+ pdc 390€ ?

also der listenpreis liegt definitiv über 27000

Thema:

2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot?

2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot? - Ähnliche Themen

Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben