1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *lol* wusste auch ned wieso ich den solang ned "entdeckt" hab! :D
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #81
:astonish: den thread seh ich ja jetzt erst. das werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen!
*lol* wusste auch ned wieso ich den solang ned "entdeckt" hab! :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #82
Kann mann überhaupt dort zelten ?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #83
das habe ich mich auch schon gefragt. auf der seite steht zumindest nichts davon.
aber ich will es mal ganz stark hoffen. sonst werden wohl viele leute abspringen schätz ich mal.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #84
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #85
@ Daniel und eine andere Person schläft wie in Speyer wieder im Auto:laughing:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #86
Bin auch dabei :wave:
Email ist raus
Danke scho mal daniel für deine arbeit

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #87
ach Merten oder Daniel, braucht ihr nochn Bild von einem Teilnehmer bzw. von dessem Auto. z.B. von mir ;) ?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #88
Danke scho mal daniel für deine arbeit

Hallo,

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Das Lob gehört jedoch nicht mir sondern dem gesamten Orga-Team und den im Hintergrund arbeitenden Personen. Werde es den Kollegen ausrichten.

ach Merten oder Daniel, braucht ihr nochn Bild von einem Teilnehmer bzw. von dessem Auto. z.B. von mir ?

Ja, sicher.

Schicke einfach ein Bild deines Autos auf [email protected] quasi als Voranmeldung.

Das definitive Anmeldeformular geht auch bald online.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #89
Tja du bist halt der Dirigent der geschichte jedenfals schein es für mich sooo
aber das Team was dich unterstützt ist schätze mal so wie du mächtig am schwitzrn hoffe ihr habt noch ein wenig spass dabei und natürlich ist meine danksagung eine danksagung an alle :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #90
crow und ich sind auch mit dabei :)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #92
Hey Leute, die Planungen schreiten voran, wie MERTEN schon erwähnt hat, schickt eure Fotos eurer schönen Löwen an unsere Homepage! :)

Nur zur Information, auf Facebook sind unserer Gruppe des Meetings schon 350 Leute beigetreten aus allen möglichen Ländern!!! Ein Mexikaner hat mir zugesagt zu kommen, mal sehen ;p
Schaut mal rein und meldet euch an:

Bis dann

Ronny

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #93
Bin auch dabei, bis dann:wave: :eek:la:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #94
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #95
Auf dem alten Air Base Gelände der US Air Force in Bitburg. Das währe schon der knaller

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #96
So, wir waren jetzt mal in Bitburg und haben uns die Air-Base angeschaut, das is ne richtig geniale Location für Treffen.
Riesen Platz und keine Anwohner, die man stören könnte.
Einfach klasse. Das Treffen dort wird sich definitiv lohnen.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #97
Das schreit förmlich nach einem Burnout-Contest! :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #98
Joar, das könnt schon was werden da! :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #99
Hört sich doch schon mal gut an:)
Freu mich schon drauf:]

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #100
Sascha hast du noch ein paar Reifen übrig ;) ?
Klingt nach einer geeigenten Örtlichkeit

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben