1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Internationales Seat Treffen 2009 Hey Daniel, stell dich einfach vor und auch dein Auto in der Rubrik PRESENTATIONS! Die werden begeistert...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #41
AW: Internationales Seat Treffen 2009

Hey Daniel, stell dich einfach vor und auch dein Auto in der Rubrik PRESENTATIONS! Die werden begeistert sein von deinem Auto, dann wirst du auch freigeschaltet!
In Luxemburg ist am 28.09.2008 ein Leon Treffen, Ralph ist auch dabei, kannst dich im luxforum.lu einschreiben, da kann man noch einige rekrutieren!
Bis dann

Ronny

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #42

Hatt noch jemand lust mit zum Luxforum treffen zu kommen ???

Unter der vorraussetzung das ich an dem wochenend keinen Bereitschaftsdienst habe würde ich mich den Jungs anschließen. Merten wie schauts aus ??? Biste dabei ???

Machen wa mal nen bischen Werbung !!!

Gruß Dennis

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #43

Ja das ist kein Problem dort mitzukommen, einzige Bedingung, man muss sich bei Luxforum einschreiben!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #44

Hey Daniel, stell dich einfach vor und auch dein Auto in der Rubrik PRESENTATIONS! Die werden begeistert sein von deinem Auto, dann wirst du auch freigeschaltet!
In Luxemburg ist am 28.09.2008 ein Leon Treffen, Ralph ist auch dabei, kannst dich im luxforum.lu einschreiben, da kann man noch einige rekrutieren!
Bis dann

Ja das ist kein Problem dort mitzukommen, einzige Bedingung, man muss sich bei Luxforum einschreiben!

Hallo,

Erstmal Vielen Dank für die Information. Werde das Nötige bei seat2passion unternehmen.

Was die Luxemburger Tour anbelangt, sehe ich zwei kleine Probleme. Erstens kann man nicht verlangen, dass alle deutschen Kollegen(innen) sich bei luxforum.lu einschreiben, und, zweitens verstehen Sie kein Luxemburgisch.

Könntest Du im "luxforum.lu" nachfragen ob die deutschen User mitfahren können ohne sich zu registrierenun und dies eventuel mit Leon´s und Ibiza´s.

Ich wäre Dir ausserdem sehr verbunden, wenn Du die Antwort in dem neuem Thread posten würdest, da wir hier sonst immer weiter vom eigentlichen Thema abweichen. (SEAT Rundfahrt durch Luxemburg am 28.09.)

Vielen Dank

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #45

Tja schade mit dem Luxenburg Treffen, egal.

Zu uns darf jeder kommen, der Interesse an Seat hat, oder Merten ???

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #46

Tja schade mit dem Luxenburg Treffen, egal.

Zu uns darf jeder kommen, der Interesse an Seat hat, oder Merten ???

Richtig !!!!!

Jeder SEAT Fahrer ist uns willkommen.

Schöne Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #47

Ich melde auch Interesse an :)
bis dato ohne Begleitung

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #48
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #49

ich komme wohl mit Begleitung....

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #50

ich komme wohl mit Begleitung....

Vielen Dank für die Info.

Eintrag geändert.

Schöne Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #51

Hallo Daniel, ich habe dir mittlerweile einige PN und Emails geschrieben, wäre dir verbunden wenn du mir antworten könntest, will ja nur ein wenig helfen :)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #52

*interessen meld* je nach termin wäre ich auch dabei!

mfg ego

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #53

Hallo Daniel, ich habe dir mittlerweile einige PN und Emails geschrieben, wäre dir verbunden wenn du mir antworten könntest, will ja nur ein wenig helfen :)

Erledigt. Du hast eine PN. Vielmals Entschuldigung für die verspätete Antwort.

*interessen meld* je nach termin wäre ich auch dabei!

Du bist in die Liste aufgenommen. Vielen Dank für dein Interesse.

Die Vorbereitungen laufen. Ende Oktober können wir Euch mehr Details mitteilen.

Bis dahin

Schöne Grüsse.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #54

So nach Absprache mit Merten habe ich auf eine Gruppe zu dem Event erstellt! Dort kann man die User aus allen Forums vereinen und miteinander kommunizieren! Ebenfalls werden immer die letzten Informationen dort angegeben! Hoffentlich tretet ihr zahlreich bei!

Hier der Link:

Merten kann den Link auch vileicht im ersten Beitrag erwähnen,

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #55
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #57

jawohl jetzt geht es

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #58

Guten Abend,

So, ich habe mich auch bei Facebook angemeldet. Es wird jedoch noch ein bisschen dauern bis ich den kompletten Dreh raus haben werde.

Auf jeden Fall, ein absolutes Lob an unseren Kollegen Ronny (RG1811) für seine Idee, :idea: seine Unterstützung und seine Arbeit. :finger: :finger: :respekt: :respekt: :respekt:

Vielen Dank.

Mit dieser Plattform (Facebook) können wir noch etliche mehr SEAT-Fahrer auf das Treffen aufmerksam machen.

Inzwischen bitte ich noch um ein bisschen Geduld. Ende Oktober wird man uns das endgültige Datum bestätigen.

Schöne Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #59

Ist gern geschehen Merten!
Also meldet euch an, die Gruppe hat schon fast 160 Leute aus allen Herrenländern!!!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #60

seh ich das jetzt richtig das dies das "Leon" Treffen 2009 mit wird?

den so siehts laut der Page aus

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben