1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Internationales Seat Treffen 2009 Find es auch eine sehr gute Idee. Bekunde hiermit Interesse !
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #21
AW: Internationales Seat Treffen 2009

Find es auch eine sehr gute Idee. Bekunde hiermit Interesse !

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #22

super sache, wenn ich nicht gerade wieder im einsatz bin, werde ich auf jeden fall dabei sein

sind ja auch nur 340km

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #23

Hallo Daniel,

lass uns mal in Speyer darüber reden. Vor allem wird zu klären sein, wie ein solch gigantischer Organisationsaufwand gemanaged werden kann.

Ja, machen wir. Schon im voraus: Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Alle gelistet.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #24

dabei !

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #25

Toll.

Gelistet.

Schöne Grüsse

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

find das eine gute idee.. sonst sind auf den treffen eh fast immer nur leute ausm gleichen land..

außerdem wollt ich schon immer einen deutschen verblasen :p

viele seat fahrer wirst du auf antreffen und dem dazugehörigen forum (weil du gemeint hast mit den foren chefs und so zusammenreden)

:wave:

Guten Abend,

Leider habe ich gerade gelesen, dass das "www.seat-friends.at" Forum zum 31.07.08 geschlossen wird.

Kannst Du mir Bescheid geben wenn Ihr ein neues Forum eröffnet habt. Vielen Dank.

Schöne Grüsse.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #26

Also ich melde mal grundsätzliches Interesse an... Was von anderen schon gesagt wurde, wäre mal interesssant was im Umfeld um D so geschraubt wird.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #27

Also ich melde mal grundsätzliches Interesse an... Was von anderen schon gesagt wurde, wäre mal interesssant was im Umfeld um D so geschraubt wird.

Gelistet.

Schöne Grüsse

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

WICHTIGE MITTEILUNG:

Da jetzt schon über 80 User aus über 26 Seat-Foren mit ihren Autos (ohne Begleitung) ihr Interesse angemeldet haben, wird die Planung anlaufen.

Teilt bitte mit ob ihr alleine kommt oder mit Begleitung.(+1, + 2,……)

Vielen Dank für euer Interesse.

Alle User die sich bisher noch nicht angemeldet haben, können dies weiterhin tun.

Ich bitte daher alle Kollegen und Kolleginen die die Organisation mit Rat und Tat unterstützen wollen sich hier zu melden.

DanielFR ist momentan an der Ausarbeitung einer eigenen Website für das geplante Treffen. Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe.

Sobald die Website offiziel online ist geben wir sie Euch bekannt.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #28

High + Steffi

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #30

Mario + Nadine =)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #32

Hi Merten, wie ich dir heute schon sagte !!! Bin dabei, erstmal ohne Begleitung !!!

Wenn du noch hilfe brauchst, ebenfalls dabei !!!

Und hier noch der Link zu dem Fred über das Vario Plus Ultra !! Habs mal geordert.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #33

Auch mit dem Wissen, dass ich dann voraussichtlich keinen Leon mehr fahre, würde ich vermutlich 1 Tag ohne Übernachtung kommen.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #34

@ Merten

Also wir melden uns dann auch mal an (*loki + joanna*)! ;)

@ kafuzke

Na was soll's = ich fahre schon seit 2 Jahren keinen Leon mehr!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #35

ich wäre wahrscheinlich alleine.
Kann ich jetzt noch nicht Sicher sagen.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #36

Guten Abend,

Alle gelistet.

EwigBMWFan: Leider wurde das Vario Plus Ultra aus Ebay entfernt. Du kannst mir das Teil einmal bei Gelegenheit zeigen.

Schöne Grüsse.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #37

Klar, mal sehen wann sie es liefern. Kanns kaum abwarten.

Hier ist der Link direkt auf die seite vom Hersteller:

So hier noch das Event in Koblenz

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #38

Also ich werde denk ich mal ohne begleitung kommen.
Aber es ist halt auch noch massig Zeit da kann man sowas immer recht schlecht sagen

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #39

Hallo Daniel,
leider hat es damals nicht geklappt mit unserem Seat Club ;) deshalb freue ich mich auf dieses Treffen, ich habe mich schon auf leon2passion.com eingeschrieben! Ich hatte auch schon mal dran gedacht so ein Internationales Treffen zu organisieren, da wir Luxemburg ziemlich zentral in Europa liegen ;) Doch vor Mitte Februar 2009 kann ich dies nicht, da ich ein Examen machen muss! Nach dem Examen, stelle ich mich gerne zur Verfügung um bei der Organisation zu helfen!
Bis dann

Ronny

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #40

Hallo Daniel,
leider hat es damals nicht geklappt mit unserem Seat Club ;) deshalb freue ich mich auf dieses Treffen, ich habe mich schon auf leon2passion.com eingeschrieben! Ich hatte auch schon mal dran gedacht so ein Internationales Treffen zu organisieren, da wir Luxemburg ziemlich zentral in Europa liegen ;) Doch vor Mitte Februar 2009 kann ich dies nicht, da ich ein Examen machen muss! Nach dem Examen, stelle ich mich gerne zur Verfügung um bei der Organisation zu helfen!
Bis dann

Ronny

Guten Abend,

@ RG1811: Ich danke Dir für deine Unterstützung.

Ich habe mich bei seat2passion registriert, kann aber im Thread des Treffens nicht antworten, da man dazu ein "speziellen" Zugang (acces special) haben muss. Was versteht man darunter?

Könntest Du in meinem Namen den schon eingeschriebenen Usern Danke sagen für ihr Interesse und dass man Sie in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten werden.

Da ist sogar ein User aus Marseille dabei. Das wird bestimmt interessant für die Pokalvergabe der "Weitesten Anreise". Es sind nämlich auch schon etliche Engländer angemeldet.

Schöne Grüsse

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben