1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Anmeldung ist raus:] von mir aus kanns losgehen:D
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #121
So Anmeldung ist raus:]

von mir aus kanns losgehen:D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #122
meine anmeldung ist auch raus. Bezahlt hab ich auch schon....

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #123
Hai habe mich auch gerade Angemeldet.:eek:la:
Gruss olli seat

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #124
Hallo,

Die ersten definitven Anmeldungen liegen vor unter anderem auch aus England, Frankreich, Belgien und Rumänien und natürlich auch aus ganz Deutschland.

Also Leute, weiter anmelden. Es wird sich lohnen die anderen europäischen SEAT Kollegen kennenzulernen.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #125
bekommen wir eigentlich nach geld eingang eine anmeldebestätigung oder so?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #126
Äh entweder bin ich zu blöd oder irgendwas funktioniert nicht. Hab gerade zwei mal versucht die Anmeldung raus zu schicken und hat beides mal nicht funktioniert hab beide male eine failure notice bekommen das die Email nicht an die angegebene Adresse zugestellt werden konnte.
??

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #127
@merten

kann mann auch spontan das we mit ZELT auftauchen-und bekommt denn noch platz????

bei mir steht das noch mit arbeiten in den sternen....:angry:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #128
@ Merten

Muss da ladyspirit recht geben, habst noch gar nix über ne Bestätigungsmail oder sowas gesagt?

Geld hab ich dir schon überwiesen;)

@ Prinzlachen

Also wenn ich mir das Bild des Areals genau anschaue brauchste dir glaub keine gedanken machen wegen dem Zelten;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #129
bekommen wir eigentlich nach geld eingang eine anmeldebestätigung oder so?

...habst noch gar nix über ne Bestätigungsmail oder sowas gesagt

Der Eintrag in die definitive Teilnehmerliste (die in Arbeit ist und sehr bald online gesetzt wird) gilt als Anmeldebestätigung.

kann mann auch spontan das we mit ZELT auftauchen-und bekommt denn noch platz????

bei mir steht das noch mit arbeiten in den sternen

Natürlich bist Du uns immer willkommen.

Ich glaube Wiese ist genug da. Du wirst sicher einen Platz zum Zelten bekommen.

Äh entweder bin ich zu blöd oder irgendwas funktioniert nicht. Hab gerade zwei mal versucht die Anmeldung raus zu schicken und hat beides mal nicht funktioniert hab beide male eine failure notice bekommen das die Email nicht an die angegebene Adresse zugestellt werden konnte

Sicherheitshalber nochmal die E-Mail:
1) [email protected] oder wenn Probleme
2) [email protected]

Ich hoffe jetzt klappt es.

Schöne Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #130
Hab die Anmeldung jetzt noch mal von einer anderen Emailadresse geschickt und bis jetzt hab ich noch keine Failure Notice bekommen, allerdings auch noch keine Email mit den Kontodaten oder so. Hoffe das es diesmal funktioniert hat.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #131
Immer mit der Ruhe was die Kontodaten anbelangt.
Merten wird dir die schon zukommen lassen;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #132
Immer mit der Ruhe was die Kontodaten anbelangt.
Merten wird dir die schon zukommen lassen;)

E-Mail ist gerade raus.

@ -BB-: ich hoffe sie ist angekommen

Schöne Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #133
Ja ist angekommen, dankeschön.
Irgendwie komisch wollte mich heute Mittag wie gesagt schon anmelden und wollte das von meiner gmx Emailadresse machen, und da gings wie gesagt nicht.
Jetzt hab ich die Anmeldung von meiner web Emailadresse aus geschickt und siehe da es hat funktioniert.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #134
Hallo Merten, ich kanns noch nicht 100% sicher sagen, aber ich denke dass das auch bei mir klappt mit der Teilnahme! Ich freu mich drauf.

Darf ich dann auch an der 1/4 Meile starten =)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #135
Hallo Merten, ich kanns noch nicht 100% sicher sagen, aber ich denke dass das auch bei mir klappt mit der Teilnahme! Ich freu mich drauf.

Darf ich dann auch an der 1/4 Meile starten =)

Hallo,

Ich freue mich und hoffe dass Du es schaffst zu kommen.

Natürlich darfst Du auch an der 1/4 Meile teilnehmen.

Schöne Grüsse

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

So, die offizielle Teilnehmerliste ist nun auch online.

Den Eintrag eures Namens in die Liste bedeutet die Bestätigung den Eingang des Eintrittsgeldes.

Wir brauchen die Liste dann nur noch auszudrucken an die Kasse zu legen und mit den Ankömmlingen abzugleichen.

Dürfte damit schnell am Eingang gehen.

Schöne Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #136
@Merten

Ich glaube die Preise für das Youtel das bei euch auf der Meeting Seite steht müsst ihr noch mal extrem überarbeiten, die kommen nämlich überhauptnicht hin. Hab da jetzt nämlich mal eine Anfrage hin geschickt und hab einen Preis für ein Einzelzimmer pro Nacht mit Frühstück von 44€ bekommen! Auf der Meeting Seite habt ihr einen Preis für sogar ein Doppelzimmer von ich glaube 18€ stehen.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #137
Wir brauchen die Liste dann nur noch auszudrucken an die Kasse zu legen und mit den Ankömmlingen abzugleichen.

Geht das auch wenn das modell vom auto nicht stimmt, weil ich mit eine 1M komme und nicht mit eine 1P wie es auf die liste steht ? :D:D

Ausserdem parken wir wie die teilnehmer ankommen oder machen wir das pro länder ?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #138
Um die "Zusammenführung" der SEAT-Community zu fördern, wär es meiner Meinung nach besser wenn alle egal aus welcher Ecke Europa`s, so parken (Zelten) wie sie ankommen :D. Grenzen gibts in Europa noch zu viele :rolleyes:
Ich finde so lernt man sich schneller kennen :D

Gruss Manfred :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #139
Hallo,

@ djnicolastar: Entschuldigung. War ein Tippfehler. Ist bei der nächsten Aktualisierung verbessert.

Die Idee hinter dem ganzen Treffen besteht darin dass die Leute aus den verschiedenen Ländern sich näher kennenlernen sollen, Freundschaften schliessen können und Ideen austauschen können.

Daher haben wir gedacht werden die Autos so geparkt wie sie ankommen.

Grosse Neuigkeit:

Guinness World Records hat den Weltrekordversuch genehmigt.

Wenn Ihr also später mal behaupten wollt Ihr wäret bei einem "Weltrekord" dabei gewesen, dann meldet Euch weiter an.

Schöne Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #140
So, inzwischen ist auch das vorläufige Programm online :)

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben