1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dann ist es aber nicht mehr das erste mal ;) aber im ernst, das wird bestimmt ein erfolgreiches treffen!
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #161
dann ist es aber nicht mehr das erste mal ;)

aber im ernst, das wird bestimmt ein erfolgreiches treffen!

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #162
Kann ich mir auch gut vorstellen, zumal ich ja schon ein wenig mehr weiß als der Rest hier 8)

... nein ich verrate nichts!!!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #163
Hey,
WoW - habe gerade erst von dem SEAT MEETING gelesen und als ich dann auch noch gesehen habe das es in BITBURG stattfindet, genial.

Wohne gerade mal 17 km von Bitburg :)
Hoffe einige von euch dort zu Gesicht zu bekommen!!

und ich hoffe auch das mein Löwe endlich nächste Woche ankommt!
War am Mittwoch noch in Spanien am Hafen :(

mfg

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #164
also wenn ich am 28.08 Urlaub bekomme, bin ich auch mit dabei.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #165
Hallo,

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt, aber jetzt planen wir mal für dieses Jahr. Ist noch ein bisschen Arbeit.

@ cor: Toll, dass Ihr kommt. Die noch nicht angemeldeten Kollegen sollen sich melden damit wir planen können.

@ raider: PssssssssssssssssssssT.

@ rushhour: Ja, in Bitburg wirdt Du viele SEAT Fahrerinnen und Fahrer kennenlernen können.

An alle schon angemeldeten Kolleginen und Kollegen bitte ich hier zu posten ob Ihr an der Brauerei Besichtigung teilnehmt.

Vielen Dank und beste Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #166
ich werd es leider nicht schaffen früh genug zu der brauerei tour da zu sein! schade eigentlich!

greetz ego

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #167
Nur mal ganz leise gefragt ....ich habe mich auch zum meeting angemeldet stehe aber noch nicht auf der teilnehmerliste ...oder ist die liste noch nicht aktualisiert ???
Gruß !!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #168
also crow und ich sind nicht dabei....

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #169
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #170
Freitag bin ich ja noch net da....aber wie sieht es denn mit dem Samstag und dem Ring aus? Wie läuft das denn ab?

Da würd ich gerne mit

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #172
@ Daniel bei der Besichtigung bin ich nicht mit bei.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #173
Ohne euch die Besichtigung "vermiesen" zu wollen, sondern nur als Trostpflaster für die, die eben nicht an dieser Besichtigung teilnehmen / können - ihr verpasst nichts :)

mfg

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #174
Hallo,

Nur mal ganz leise gefragt ....ich habe mich auch zum meeting angemeldet stehe aber noch nicht auf der teilnehmerliste ...oder ist die liste noch nicht aktualisiert ???
Gruß !!

Alles in Ordnung. Sobald unser Webmaster die Teilnehmerliste aktualisiert hat, bist Du auch dabei.

Ohne euch die Besichtigung "vermiesen" zu wollen, sondern nur als Trostpflaster für die, die eben nicht an dieser Besichtigung teilnehmen / können - ihr verpasst nichts

Das ist Geschmackssache. Wenn einer (z.B. wie ich) noch nie eine Brauerei von innen gesehen hat, ist es schon interessant. Oder für Die die gern ein Bitburger trinken.

Andere interessiert so eine Besichtigung nicht, was auch verständlich ist, und darum ist die Besichtigung ja nicht Pflicht sondern nur ein "Angebot"

Da kann jeder für sich entscheiden.

Freitag bin ich ja noch net da....aber wie sieht es denn mit dem Samstag und dem Ring aus? Wie läuft das denn ab?
Da würd ich gerne mit

Den Nürburgring haben wir speziell auf Anfrage für unsere ausländischen Gäste ins Programm genommen, da viele von Denen die legendäre Nordschleife noch nie gesehen, geschweige denn gefahren sind. Die Engländer z.B. sind schon ganz besessen.

Alle anderen können sich natürlich anschliessen.

Reise zur Nordschleife durch unsere schöne Eifel, eine oder ein paar Runden fahren und zurück nach Bitburg mit noch intakten SEAT´s.

Für weitere Informationen stehen wir Euch immer zur Verfügung.

Beste Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #175
Selbst ich war noch nicht am Ring geschweige denn bin ich ne Runde drüber gefahren.

Schließe mich also an. 10 Uhr ist dann Abfahrt Daniel?

Damit ich weiß, wann wir hier morgens ca. los müssen.

Gruß
Tobi

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #176
Bei der Fahrt zum Ring bin ich mit dabei:D:D

Hoffentlich braucht dann keiner so ein Taxi ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #177
@heiko: das hängt stark von deinen fahrkünsten ab ;)
@ daniel: muss man sich für den ring jetzt auch schom anmelden oder kann sich spontan anschließen? Was kostet das eigentlich?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #178
@ Jenny fahre nicht mit meinem nehme deinen Leon:p:D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #179
da kann nich viel passieren :D das iss ein frauenauto, den bekommst du ja noch nicht mal angefahren :p ausserdem wenn, dann will ich mit meinem selbst fahren ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #180
also beim Ring bin ich auch mit dabei !

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben