1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ring hört sich gut an aber nur wenn Turi fahrten sind sonnst ists blöd
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #181
Ring hört sich gut an aber nur wenn Turi fahrten sind sonnst ists blöd

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #182
bin gespannt wie das genau mim ring ablaufen soll :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #183
**angemeldet**

Bilder sind ja auch schon drauf, wir freuen uns auf das Treffen in Bitburg.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #184
auch angemeldet :]

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #185
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #186
@heiko: das hängt stark von deinen fahrkünsten ab ;)
@ daniel: muss man sich für den ring jetzt auch schom anmelden oder kann sich spontan anschließen? Was kostet das eigentlich?

Hallo,

Nein, für den Nürburgring muss man sich nicht anmelden. Da kann jeder spontan entscheiden.

Die haben die Preise für eine Runde dieses Jahr jedoch schon wieder erhöht: +/- 23,00 Eur pro Runde muss man schon rechnen.

@ alle Hungrigen: Ihr könnt die Speisekarte unter der Rubrik "Neuigkeiten" schon mal unter die Lupe nehmen:

Wir hoffen es ist für Jeden das Richtige dabei.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #187
Moin!

Finde die Speisekarte nicht!;(

Da ich aber fast alles außer Porree und Sellerie esse wird schon was dabei sein.

lg aqui

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #188
das schaut auf der page ungefähr so aus und dann guckst du hier:

Neuigkeiten:

* Unser Gastronomie Service hat Euch folgende Speisekarte zusammengestellt: Speisekarte
* Der "GUINNESS WORLD RECORDS" Weltrekordversuch wurde offiziell genehmigt! Der Weltrekordversuch der längsten SEAT Schlange der Welt wird daher einer der Highlights am Samstag dem 29.08.09 werden.
* Wir freuen Euch mitzuteilen, dass die Anmeldungen ab sofort möglich sind. (siehe Rubrik: Anmeldung)
* Vor Ort werdet Ihr eine Händlermeile (Autopflege, Zubehörteile, Car-Hifi,...) vorfinden, so..................

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #189
Ahh, Danke, Tomaten habe ich schon mal auf den Augen. Habe links in der Spalte nach Neuigkeiten gesucht.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #190
hört sich alles sehr lecker an..... :)

freu mich schon total :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #191
Ring hört sich gut an aber nur wenn Turi fahrten sind sonnst ists blöd

Ja dann würde ich mal sagen, dass es mit Touristen Fahrten wohl nichts wird denn morgens ist irgendein Langstreckenpokal von BF Goodridge

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #192
Mit den Touristenfahrten das wird ganz sicher was, von 17:30 bis 19:30 Uhr ist die Nordschleife
am 29.08.2009 geöffnet (Quelle Nürburgring.de)
Der zeitliche Ablauf des Programms wird noch geändert !!!!

Ich freu mich schon :very_hap::very_hap::very_hap:

gruss Manfred :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #193
oh ja Touristenfahrt und Kartfahren find ich klasse, bin ich dabei :)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #194
Wer fährt denn aus NRW am Freitag schon nach Bitburg?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #195
die westfraktion startet freitag morgen um 7 am centro im konvoi richtung bitburg ;) ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #196
Ich gehe mal davon aus,das ihr über die A1 nach Bitburg fahrt.Für mich wäre das dann unsinnig nach OB zu kommen,könnte mich ja dann eventuell aud der Raststätte Remscheid anschliessen.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #197
Wollten die A61 runter;) Freitagmorgen um Köln :nene:;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #198
Ich muß wohl so bis halb 1 arbeiten :-(

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #199
das iss aber schlecht wenn wir um 7 uhr starten wollen...... :( urlaub kannst du dir nich nehmen???

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #200
Bedingt durch eventuellen, kurzfristigen Urlaub, entscheid ich erst kurz vorher ob ich auch mal vorbeischaue in Bitburg!
Ist doch kein Thema oder geht das ganze nur mit Voranmeldung ?!

Ciao FLo

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben