1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin gerade am Routenplanen für mein Forum.. öh. Also wenn ich die Googlempas Luftaufnahmen mit denen auf der Seatmeeting.com vergleiche...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #221
Also ich bin gerade am Routenplanen für mein Forum.. öh. Also wenn ich die Googlempas Luftaufnahmen mit denen auf der Seatmeeting.com vergleiche hab ich den richtigen Flugplatz gefunden. Wenn ich aber dann die "Anfahrts" Karte vergleiche, hat da jemand einen anderen Flugplatz angepunktet... (der fette rote Punkt wo die Seatmeeting Flagge drin steckt).

Ich hoff nu einfach mal, ich fahr zu dem richtigen (ich nehm den, wo die Luftbilder übereinstimmen) :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #222
nimm doch einfach die adresse am tower.... ;) :)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #223
Hab ich auch, da stimmen die Luftbilder immerhin überein.. :p

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #224
dann wirst du bestimmt auch ankommen ;) :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #225
Also ich würde über Bonn A565 in Richtung Meckenheim auf die A61 Richtung Koblenz, dann bei Ausfahrt 34 Mayen/Mendig auf B262, dann später auf die A61 Richtung Koblenz. Bei Ausfahrt 1 Dreieck Vulkaneifel auf die A1 in Richtung Luxemburg / Trier. Bei Ausfahrt 126 Kreuz Wittlich auf die A60 Richtung Bitburg. Nach ca. 2 Std sollte ich da sein.
Von Much aus müsste ich über Köln fahren, das erscheint mir ein Umweg zu sein, da bin ich schneller in Bonn von Much aus und dann wie oben beschrieben.

Ausser Dennis (Apok_DH möchte auch über Frechen udn die Euskirchener Strecke fahren, dann passe ich mich an.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #226
Ach, da lass ich mich überraschen. Passieren kann ja immer genug :)

Meine Haltestationen sind:

Leonberg, Karlsruhe, Bitburg =D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #227
Und wo können wir uns dann treffen Jürgen ohne einen Umweg zu fahren?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #228
Im Eintrittpreis enhalten (nicht für Tagesbesucher) werdet Ihr Duschmarken bekommen. Mit diesen Duschmarken werdet Ihr im nahegelegen CASCADE Freizeitbad () duschen gehen können. Mit diesen Marken könnt Ihr Euch eine Stunde im Freizeitbad aufhalten. Ihr könnt daher auch Badekleidung mitbringen.

hat dieses schwimmbad einzelne duschkabinen ?(

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #229
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #230
Das hört sich gut an. Haben ja noch ein wenig Zeit bis dahin ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #231
wie wäre es wenn ihr einfach nen separaten thread aufmacht wo dann jeder ausm westen reinschreiben kann?!
langsam wird das bissl unübersichtlich hier.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #232
Neeee

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #233
sehr gut, dann muss ich eben hoffen dass meine frage nicht übersehn wird.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #234
Also ich würde über Bonn A565 in Richtung Meckenheim auf die A61 Richtung Koblenz, dann bei Ausfahrt 34 Mayen/Mendig auf B262, dann später auf die A61 Richtung Koblenz. Bei Ausfahrt 1 Dreieck Vulkaneifel auf die A1 in Richtung Luxemburg / Trier. Bei Ausfahrt 126 Kreuz Wittlich auf die A60 Richtung Bitburg. Nach ca. 2 Std sollte ich da sein.

Als Landschaftlich und Strecken mäßig schöne Strecke wäre
doch auch die B257 von Grafschaft aus quer durch die Eifel eine alternative

Google Maps empfiehlt ab Wilerswist auf die A1 über Blankenheim, Dahlem und Prün nach Bitburg
was sagen den die Ortskundigen zu den Strecken?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #235
Also mal so ganz nebenbei....ich möchte asap dahin kommen und mir net die Landschaft ansehen ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #237
Im Eintrittpreis enhalten (nicht für Tagesbesucher) werdet Ihr Duschmarken bekommen. Mit diesen Duschmarken werdet Ihr im nahegelegen CASCADE Freizeitbad () duschen gehen können. Mit diesen Marken könnt Ihr Euch eine Stunde im Freizeitbad aufhalten. Ihr könnt daher auch Badekleidung mitbringen.

würde mich über ne antwort freuen, da ich mich anderweitig umsehn muss falls es dort keine einzelne duschkabinen gibt.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #238

Hallo,

Ehrlich gesagt, das weiss ich jetzt nicht. Kann aber gerne mal nachfragen.

Einzelkabinen oder grosser Duschraum? Hauptsache getrennt in D und H und keine Mix-Duschräume.

Dusch-Einzelkabinen gibt es in fast keinem Freizeitbad. Einzel-Ausziehkabinen dagegen schon.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #239
hallo das schwimmbad hat duschräume narturlich getrennt u einzel umkleidekabinen

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #240
also keine einzelduschen...

dann muss ich halt anderweitig suchen

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben