1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; die liste auf der homepage gilt als anmeldeliste. is zwar bissl strange denn jeder kann die namen lesen und dann einfach dort antanzen und einen...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #321
die liste auf der homepage gilt als anmeldeliste.
is zwar bissl strange denn jeder kann die namen lesen und dann einfach dort antanzen und einen der namen aus der liste nennen und dann gratis reinspazieren und der richtige muss dann nochmal zahlen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also ich nehme auf jeden fall den beleg der bank mit dass ich bezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #323
die liste auf der homepage gilt als anmeldeliste.
is zwar bissl strange denn jeder kann die namen lesen und dann einfach dort antanzen und einen der namen aus der liste nennen und dann gratis reinspazieren und der richtige muss dann nochmal zahlen.

also ich nehme auf jeden fall den beleg der bank mit dass ich bezahlt habe.

Hallo,

Natürlich kann jeder die Teilnehmerliste lesen.

Jedoch werden wir bei der Einfahrt aufs Gelände das Kennzeichen des jeweiligen Autos bei den erwähnten Namen auf die Liste dazusetzen.

So würden wir den "Falschspieler" sehr schnell ausfindig machen.

Einen falschen Namen angeben ist nicht zu empfehlen.:nene::nene::nene::nene::nene: denn dann .......

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #324
ja ok aber woher könnt ihr euch sicher sein dass es wirklich das richtige kennzeichen zum richtigen namen ist?! ;)
wie gesagt mir isses schnuppe ich bring den beleg mit :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #325
ja ok aber woher könnt ihr euch sicher sein dass es wirklich das richtige kennzeichen zum richtigen namen ist?! ;)
wie gesagt mir isses schnuppe ich bring den beleg mit :D

Mit falschem Kennzeichen unterwegs sein, und/oder sich für einen Anderen ausgeben könnte sehr böse Folgen haben.

Im Orga-Team ist die Polizei nämlich schon vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #326
und wollte wissen bis wieviel uhr ich freitag abend da sein muss um noch rein fahren zu können damit ich mein zeltchen aufbauen kann.schätze mal das ich vor 20 uhr nicht da sein kann

@Merten
Kannst du diesbez. noch Stellung nehmen? Denn bei mir siehts relativ gleich aus! Reise aus Österreich an und habe Frühschicht bis 14.00! Fliege dann zwar gleich los mit meinem R :D aber denke das wir ebenfalls ned vor 20.00-21.00 dort sein werden! :(
Wie ich dann um 9 das Zelt aufbaue lass mal meine Sorge sein! :p mfg Stefan

Aja und dann noch...

......werdet Ihr Duschmarken bekommen......
Bekommen wir die Marken gleich beim "check-in" ?
Und wieviele bekommt man bei zwei zahlenden für FR bis So? Müsste dann wohl 2x3=6 sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #327
kann bitte einer zu meiner und der frage von badboy stellung beziehen.bittttttttttttttte.ach noch was.ich bin noch nicht angemeldet weil ich nicht wusste ob ich frei bekomme.also muss ich das vor ort machen.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #328
mit den duschmarken bin ich mir jetzt nicht sicher,
aber mit dem einlass das stellt kein problem dar.

also duschmarken gibts pro person 2. => für 2 personen von Fr.-So. 4 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #329
Hallo,

Wie Andreas aka High schon erwähnt hat könnt Ihr ruhig erst am Abend ankommen. Ihr werdet nicht die Einzigen sein.

Die Duschmarken sind für Samstags und Sonntags vorgesehen.

Also 2 pro Person.

ich bin noch nicht angemeldet weil ich nicht wusste ob ich frei bekomme.also muss ich das vor ort machen.

Ja, kannste direkt vor Ort machen. Kein Problem.

Beste Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #330
@Merten/High
alles klar! hmm kann dann noch jemand kurz checken ob die 50 Eur von mir eingegangen sind?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #331
@Merten/High
alles klar! hmm kann dann noch jemand kurz checken ob die 50 Eur von mir eingegangen sind?

@ badboy2: Nein, ist noch nicht eingegangen. Sind aber noch 2 Tage (fast).

@ all: so hier mal die Liste der Cocktails die am Samstagabend von unserem Cocktailservice angeboten werden. (gib´s mit oder ohne Alkohol):

- IBIZA Dream
- AROSA Sunrise
- Blue TOLEDO Sun
- EXEO Colada
- LEON CUPRA Libre
- ALTEA Mint
- Caipirinha FR

WICHTIG:

Wir weisen darauf hin, dass auf der letzten Etappe nach Bitburg (auf der B51) häufig Geschwindigkeitskontrollen durchführt werden! (BLITZER)

Beste Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #332
mit den cocktails ist ja eine feine sache da werde ich den ein o anderen mal probieren

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #333
Da fehlt eindeutig ein LEON Cocktail ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #334
der "cupra libre" nennt sich auch eigentlich "leon cupra libre"
@daniel bitte liste ändern.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #335
Mal blöd gefragt, wie ist es denn wenn man erst Freitag nachts ankommt?
Wenn ich pech habe bin ich erst so gegen 0 Uhr da.
Komm ich da noch rein?

Sorry wollt jetzt net alles durchlesen vieleicht stands ja irgendwo, aber die West Fraktion Spamt mal wieder alles voll:finger:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #336
Mußt dann draußen schlafen:finger::laughing:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #337
gute und witzige idee mit den cocktails =)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #338
der "cupra libre" nennt sich auch eigentlich "leon cupra libre"
@daniel bitte liste ändern.

Liste abgeändert. So ist alles paletti.

Mal blöd gefragt, wie ist es denn wenn man erst Freitag nachts ankommt?
Wenn ich pech habe bin ich erst so gegen 0 Uhr da.
Komm ich da noch rein?

Natürlich kommst Du immer noch rein.

Einfach anklopfen :laughing: und Du wirst eingelassen.

Um die Uhr sind einige noch wach.

Beste Grüsse

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #339
gut gut, dann bring ich mal den großen Hammer zum Anklopfen mit:D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #340
Ich stehe auf der Teilnehmerliste nur mit Samstag, bin aber für Fr. bis So. angemeldet.
Aber ich denke mal sowas wird keine Probleme geben ;-)

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben