1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oh gott hätt ich meinen link nur sein gelassen :D danke andrea zur entwirrung der verwirrung ausserhalb der EU 200 zigaretten innerhalb der EU 800...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #281
oh gott hätt ich meinen link nur sein gelassen :D
danke andrea zur entwirrung der verwirrung
ausserhalb der EU 200 zigaretten
innerhalb der EU 800 zigaretten
also keine panik, hatte nur absolut net dran gedacht dass ich kein französisch könnt. es lebe luxemburg und dass wir minimum 4 sprachen fliessend sprechen :D :D :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #282
...aber wir hätten ja noch die Ausnahme-Regelungen für die Neu-Mitglieder der EU seit 2004, wie Rumänien... ;)

Nu BTT ihr alten Schmuggler... :p

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #283
Nix Schmuggler, sondern Großversorger :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #284
Drogenabhängige... :p ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #285
Na dann gibt´s gibt ein Raucherfreundliches Wochenende :laughing:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #286
Du meinst wohl gute Steuerzahler ! :p

Du Steuerhinterzieher ! :laughing:

Bin auch mit dabei ! Aber wie beweist man eigentlich, daß man die Zigaretten nur für den Eigenbedarf kauft ? Weil man z.B. nur die gleiche Marke kauft ?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #287
@thorsten
übernachtest du in nem hotel oder zeltest du?!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #288
Ich zelte ! Auch wenn es noch keiner glauben will ! :laughing:

Aber ich werde doch sehr bequem logieren :D

Ansonsten sollten sich alle vom Forum bei uns sammeln, ich habe auch das Seat-Leon Banner dabei.

Allerdings könnte ich noch ein paar Baustahlstangen gebrauchen ! Hat da jemand so 4 Stück, die er mitbringen könnte ?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #289
hast du auch ne dusche dabei :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #290
Ist gerade in Arbeit ! :D

aber wohl nicht so, wie Du es haben willst !

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #291
plastiktüte mit loch reicht doch oder nich :p

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #292
ja ich will halt duschen und net planschen :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #293
kann mal jemand schaun ob ich schon bezahlt habe :D ?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #294
@haigo
also in der liste stehst du momentan net.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #295
jo das hab ich auch schon gesehn, aber vielleicht ist die nur net aktuell ;) ?
najo ich überweis daheim dann einfach mal bzw. schau doch mal die kontoauszüge durch

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #296
schau erstmal die kontoauszüge :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #297
Hallo,

@ Heiko: Du hast Post.

@ all: So wie es jetzt aussieht werden wir die drei Tage trockenes Wetter mit leichter Bewölkung und 18 bis 25 Grad kriegen. :very_hap::very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #298
das Hört sich ja perfeckt an jedenfalls ist dann die sonnenbrand gefahr geringer :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #299
Hier eine nützliche für die Wettervorhersage;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #300
Hey,

habe mich soeben auch für das Meeting angemeldet, da ich in unmittelbarer nähe von Bitburg wohne ist es ja schon fast Pflicht vorbeizuschauen :)
Auch wenn ich nur einen kleinen 1.4er komplett SERIE habe, hoffe ich nicht gerade der größte "Aussenseiter" zu werden :)
Hatte halt noch nicht wirklich Zeit was am Auto zu machen, da ich ihn gerade mal vor 3 Wochen bekommen habe und die letzten 2 Wochen im Urlaub war =D

Evtl. gibts ja Leute die auch aus der Nähe von Bitburg kommen mit denen man sich zusammenschliessen könnte, nicht das ich am Ende ganz alleine neben den Spanieren stehe oder so ;p

Also falls ich mich noch bei irgendwem "anschliessen" könnte, wäre das ziemlich cool :)

mfg

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben