1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hai rushhour keiner ist da ein aussenseiter.:bussi:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #301
Hai rushhour keiner ist da ein aussenseiter.:bussi:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #302
hallo komme auch aus der nähe von bit werde ab sa morgens da seien

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #303
die forums truppe wird nicht zu übersehen sein auf dem zeltplatz, der wafer hat einen seat-leon.de banner besorgt.... :) damit solltet ihr uns finden ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #304
@ rushhour ich stehe auch immer neben einem feuriegen spanier und des ist mein töff töff an meinen ist auch net viel gemacht aber er m,acht mir spass :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #305
Okay, dann bin ich ja beruhigt :)
hoffe nette nachbarn zu finden mit denen man sich gut versteht und en lustiges we haben wird!

lang ists ja nicht mehr hin :)

@Stoffi wo kommst denn her?
Ich bin aus Speicher.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #306
:Dder centrotrupp bietet doch jeden schutz und geleit:D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #307
Ihr müsst ja schon ganz schön viel Platz freihalten... bin mal gespannt wie des dann aussieht, wie ihr parkt :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #308
@ MERTEN
schau mal in dein postfach !!!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #309
Ich weiß jetzt schon nicht wie ich alles ins auto bekommen soll :laughing:
mal am freitag in wenig drücken und quetschen..hoffe das es funktioniert ... sagt mal ist die forumstruppe die, die immer party machen bis früh morgens ??? wenn ja dann sing ich mal ::: da simmer dabeiiiiii.....
hoffe das, das wetter verspricht was es hält8)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #310
Ansonsten sollten sich alle vom Forum bei uns sammeln, ich habe auch das Seat-Leon Banner dabei.

Die Idee ist gar net mal schlecht.

Mit mir kommt noch ein weiterer Leon 1P (aqui) und 1 Altea (nenico79) sicher mit. Vllt sammeln wir unterwegs noch ein paar ein :)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #312
Hallo,

Die Freitags-Spiele werden als Einzelperson gespielt.

Wie schon gesagt: Der Gewinner bekommt zwei Kisten Bitburger, für den letzten der Punkteliste haben wir aber auch ein kleines Geschenk. Das wird aber noch nicht verraten.

Da die meisten sich bei ihren Forumskollegen einquartieren werden und so richtige Camps entstehen werden, werden diie Samstagsspiele in Gruppen gespielt.

Ihr könnt ja schon mal eine Mannschaft zusammenstellen. (4-5 Leute) Die Anderen müssen anfeuern.

Mal sehen welche(s) Gruppe / Forum die/das Beste in Good Old Europe ist ?????

Es wird noch sehr lustig. :laughing:

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #313
Ihr müsst ja schon ganz schön viel Platz freihalten... bin mal gespannt wie des dann aussieht, wie ihr parkt :D

Sucht einfach ein riesiges blaues Banner. Ich weiß zwar noch nicht, wie wir es aufstellen, aber das kriegen wir schon hin !

Natürlich, kommt nur immer darauf an, welches Schutzgeld-Abo gewählt wird :D

Naturalien sind bei meiner Kühlbox abzuliefern ! :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #315

Natürlich, kommt nur immer darauf an, welches Schutzgeld-Abo gewählt wird :D

Naturalien sind bei meiner Kühlbox abzuliefern ! :D

Ich sag nur: Don't feed the trolls :totlach:

Wie ? Du futterst nichts ? Also deshalb bist Du über Trollgröße nicht hinaus gekommen ? :totlach:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #316
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #317
brauch jemand noch was aus dem campinggroßhandel?????? fahren gleich zu obelink nach holland..... ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #318
Kann leider doch nicht kommen. :(
Hab gestern 1 Woche Dubai gebucht und morgen geht es los. :) :very_hap:

Ciao Flo

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #319
hallo daniel,oder irgend einanderer organisator .also ich habe jetzt doch frei bekommen am we und wollte wissen bis wieviel uhr ich freitag abend da sein muss um noch rein fahren zu können damit ich mein zeltchen aufbauen kann.schätze mal das ich vor 20 uhr nicht da sein kann,wegen spätschicht,mfg christian,wittlicher nummer für daniel damit er weiss wer ich bin

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #320
@ merten bekommen die teilnehmer die sich fest angemeldet noch teilnahme bescheiniegung so wie es hier auf den jahrestreffen ist oder wie macht ihr das ???

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben