1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann mich nur dem was oben geschrieben wurde anschließen:D Werde mir nächstes Jahr was wärmeres einpacken:) Freue mich schon auf´s nächste...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #361
Kann mich nur dem was oben geschrieben wurde anschließen:D

Werde mir nächstes Jahr was wärmeres einpacken:)

Freue mich schon auf´s nächste Jahr:very_hap:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #362
nöchstes jahr sind wir auch wieder dabei!!!! aber wirklich mit ausrüstung für den nordpol :D letzte nacht warens geschätzt max 10 °C :(

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #363
Ich würde mich auch wieder hinreißen lassen das nächste Jahr hin zu fahren. Auch wenn ich nur einen halben Tag da war, hat es doch sehr Spaß gemacht!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #364
ich kann euch allen nur zustimmen:):):)
klasse treffen und beim nächstenmal sind wir wieder dabei, wir müssen doch unseren ersten platz verteidigen:D:p

mit nordpolausrüstung usw, ich hab mir den a.... abgefroren:cry:

:very_hap:Ein ganz DICKES Lob ans Orgateam!!!!!:very_hap:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #365
Klasse Treffen !!!! Danke an alle für das schöne WE ... einen Dank auch an die Orga...

Hat mir super gefallen....und es war interessant...hab mich gut erholt. naja, war ja wie bei der Kur (Schwimmen vor oder nach dem Frühstück), war mit netten Leuten zusammen, hab Interessantes gesehen, z.B. den Nürburgring incl. dem Heiko da drauf, das letzte Kartrennen, den Abflug des Supercopa-Flitzers, den Alpha-Jet im Tiefflug, den Aldi am Kreisverkehr und und und....

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #366
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #367
Nö, damit hatte ich nicht mehr gerechnet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #368
:D zum Glück:)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #369
Kann mich nur dem was oben geschrieben wurde anschließen:D

Werde mir nächstes Jahr was wärmeres einpacken:)

Freue mich schon auf´s nächste Jahr:very_hap:

*100 % zustimm*

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #370
so nach 583km bin ich auch wieder gut daheim angekommen.
War ein super Treffen.
Gorßes Lob an das Orga-Team :eek:la:

Werd noch ein paar Bilder online stellen. :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #371
Wer hat den den Pokal für die weiteste Anreise abgesahnt?

Ich denke doch der Ibiza Fahrer aus Griechenland sollte ganz weit vorne sein oder? :astonish:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #372
Also ich fand das treffen sehr geil, schöne autos, gute stimmung, habe ein paar nette deutsche kennengelernt. Bin nächstes jahr auf jeden fall dabei !!

Warte nur noch auf bildern und videos. Hat vielleicht jemand ein video vom Pokal verleihung ??

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #373
Einer hatte ne Anreise von 2100km ob es jetzt der Ibi war weiß ich nicht 100%

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #374
2100 km?
Respekt!

Och btw.....ich hab glaube ich noch nie für 88 Cent / Liter getankt :D
Könnte Luxemburg nicht etwas näher liegen? :D:D:totlach:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #375
Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #376
Ukraine.....alter Schwede! :totlach:

Oh cooles Video ;)

Ich seh eure Autooooooooooooooooooooos :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #377
das vid is ganz nett geworden

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #378
Jetzt bin ich aber mal auf Fotos gespannt.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #379
So bin auch vor ner Stunde wieder daheim angekommen! Fand das Treffen auch richtig cool!

Hier noch ein paar Bilder...

Anhänge

• Bitburg1.jpg
    Bitburg1.jpg
    796,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bitburg2.jpg
    Bitburg2.jpg
    837,8 KB · Aufrufe: 46
  • Bitburg3.jpg
    Bitburg3.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 45
  • Bitburg4.jpg
    Bitburg4.jpg
    875,5 KB · Aufrufe: 44
  • Bitburg5.jpg
    Bitburg5.jpg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #380
Hallo,

die weiteste Anreise betrug wie schon geschrieben 2100km, jedoch aus Rumänien (hinter Bukarest).
Das war der schwarze 6L Cordoba mit dem weißen Keil auf der Haube - ein extrem freundlicher Mensch! Hab mich sehr lange mit ihm unterhalten... er war ganz hin und weg vom Treffen und hat sich tausend mal bedankt. :)

Auf seiner Hinfahrt hat er nen Hammer erlebt:

Kurz hinter der Deutsch-Österreichischen Grenze ist er von Zivilfahndern zum Halten aufgefordert worden, hat aber nicht verstanden was die von ihm wollten. Da er nicht angehalten hat, wurde er gezwungen und mit vorgehaltener Waffe aus dem Auto rausgezerrt! Seine Frau ist da vor Angst 7 Tode gestorben... das ganze hat sich aber schnell geklärt und sie konnten die Anreise fortsetzen. :astonish:

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben