1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Das ganze Organisations-Team des 1. EUROPEAN SEAT MEETING will sich bei allen Besuchern, die so zahlreich erschienen sind ganz herzlich...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #401
Hallo,

Das ganze Organisations-Team des 1. EUROPEAN SEAT MEETING will sich bei allen Besuchern, die so zahlreich erschienen sind ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre das Treffen kein so ein Riesenerfolg geworden. Vielen, vielen Dank.

Ausserdem bedanken wir uns bei SEAT und bei allen Sponsoren für die angebotene Unterstützung.

Natürlich haben sich einige Fehler eingeschlichen die wir jedoch für das nächste Treffen ausmerzen werden.

Was den GUINNES Weltrekordversuch anbelangt werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Nachdem der Notar sein Bericht fertig hat, werden wir diesen zusammen mit den Fotos und den von euch ausgefüllten Zetteln nach London schicken. Danach heisst es die Antwort von GUINNESS abwarten.

Wir hoffen Ihr habt alle Spass gehabt und ein schönes Wochende verbracht und werdet alle wiederkommen wenn es heisst: 2. EUROPEAN SEAT MEETING.

Beste Grüsse
Euer SEAT MEETING TEAM

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #402
:eek:la::eek:la::eek:la::eek:la::eek:la:
:eek:la::eek:la::eek:la::eek:la::eek:la:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #403
Wir hoffen Ihr habt alle Spass gehabt und ein schönes Wochende verbracht und werdet alle wiederkommen wenn es heisst: 2. EUROPEAN SEAT MEETING.

Wo drauf Ihr euch verlassen könnt:very_hap::eek:la::prost:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #405
Danke nochmal an das Orga Team meine Mädels und ich fanden es echt spitzen klasse bis zum 2. EUROPEAN SEAT MEETING.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #406
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #407
gibts ne möglichkeit, das wir das gruppenfoto irgendwo her bekommen???

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #408
Gibt es das Bild gegen eine geringe Gebühr als Poster?:)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #409
heiko, wenn es irgendwo das bild in gute quali gibt, können wir uns das selbst als poster bestellen ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #410
Dann noch das von uns dabei;), sollte mal das Terrarium abbauen um platz zu schaffen:D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #411
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #412
Das Gruppenfoto wird es in Kürze als Download geben.

Es wäre toll wenn ihr eure Meinung auch noch ins Seatmeeting Gästebuch schreiben könntet. :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #413
@aqui
sag mal was hast du für ne Cam? Sind zum Teil echt Pics dabei wie zB#309 wo ich sagen muss "geile Cam he"

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #414
Timo? Aber nicht TomatenundSalat? Denn die hab ich auch drinnen... Schätze aber mal das es bei ihm Pech war und ned weil Timo generell was falsch macht?

Nene, Entwarnung an alle ! Die Wippe ist zwar von Timo, aber eben experimental für den 1P ! Die hat ausser mir im Moment keiner !

Für die Zukunft wird der Fehler dann auch nicht mehr eintreten, da dann mit VA vernietet wird, Material ist schon "geordert", Timo wird die Nieten dann auch kriegen, falls er sie braucht.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #415
@aqui
sag mal was hast du für ne Cam? Sind zum Teil echt Pics dabei wie zB#309 wo ich sagen muss "geile Cam he"

Moin!

Ist ne Canon EOS 450D. Hab ich aber erst seit nen halben Monat und bin noch bissl am erkunden was man damit so alles machen kann. Das Auto von Marco84 ist noch etwas unscharf, sowas müßte ich nochmal mit Stativ probieren.
Hab das Bild mal angehangen, damit der Rest weiß worum es geht.

lg aqui

Anhänge

• IMG_0309.jpg
    IMG_0309.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 47
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #416
Ich hab mal 3 Schnipsel hochgeladen. Leider ist von der guten Quali beim komprimieren nicht mehr so viel übrig geblieben :nene:. Aber der Sound vom Supercopa kommt trotzdem noch gut :D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #417
Sehr nette Videos :D Wie kannich das eine spezielle downloaden?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #418
schönes vid
@ jürgen fand es schade das deiner mit benzin net so gut gelaufen ist

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #419
Auch von uns ein dankeschön an die Orgas
Ich bin gerade dabei ein kleines Video zu schneiden,was wir am Wochenende in Bitburg gemacht haben.
Da ich leider nicht immer alles so aufgenommen bekommen habe,wie ich das gerne wollte,würde ich gerne ein paar Bilder aus den schon hochgeladenen Galerien benutzen,wenn ihr nichts dagegen habt.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #420
meine bilder darfst du gerne benutzen, wenn du eine originaldateien brauchst, meld dich ;)

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben