1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das Gleiche gilt für meine Bilder.
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #421
Das Gleiche gilt für meine Bilder.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #422
Ist ne Canon EOS 450D
Ok dann ist alles klar! Hoffte auf eine etwas "billigere" Kamera aber diese spielt wohl eine Liga zu hoch für mich! :D Kost gut 850eur mit dem 200er Objektiv! :astonish:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #423
Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #424
²Heiko

suuuuuper Bilder

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #425
@Jürgen: Danke :]

und wie gesagt...später gibts die bereinigten in Originalgröße.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #427
jaaaa, den den abflug hat er voll mit drin . oh mein gott hat der sonne gehabt

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #428
Gut das da keine Unebenheit in der Grünfläche war;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #429
ja wenn er die begrenzungsleuchten erwicht hätte wärs böse geworden.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #430
Zum Glück ist nur der Diffusor kaputt gegangen;), so weiß man für´s nächste Treffen in welchem Bereich sich keine Leute aufhalten sollten!;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #431
ja allerdings daran müssen wir arbeiten. aber wird schon

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #432
Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude :evil: :D:D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #433
So schaut´s aus:D

Solange ich nicht erklären muß warum Teile am Wagen kaputt sind;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #434
Also da wo der Supercopa gefahren ist war ich - typisch - grad bei mc donald's :rolleyes: Aber krass wie der ausgeritten ist! Man stelle sich vor es wäre da gerade einer gestanden! Was den ganzen Tag über an allen möglichen Stellen ja der Fall war! :nene:
Wer ist denn mit dem gefahren?? Etwa ein Nob??

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #435
@heiko,jenny: super bilder.....
@holger: geile videos.....

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #436
Hey Leute, wer kann mir denn irgendwie den Ausritt vom Supercopa in guter Quali zur Verfügung stellen? Wollte das gern noch in mein Video einbauen und das ist genau der Teil, den ich nicht gefilmt hab :nene:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #437
so hier die Bilder von uns:very_hap:

leider nicht so viele vom konvoi, leider hat der akku unterwegs versagt :cry:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #439
der zweite teil von bitburg ist nun endlich online.
ich bin zwar mit der qualität nicht so ganz zufrieden aber ich hoffe es geht noch.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #440
geiles video :respekt:

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben