Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi
mit lochkreis 5x112 dürfte das passen
ich habe mir nun die etabeta tettsut 8x19 et45 schwarzmatt mit weissem felgenrand bestellt.
welche...
Habe die Alustar T845 (lorinser LM-6 turbine) zu hause allerdings im 8,5"x19" ET35.
Die reifen sind 235/35 Dunlop Sportmax.
Die Auto die Leon Cupra R (2012) mit H&R Federn.
Passt diese oder sind es eng....will nicht ziehen oder ähnlich .
Viele haben die Potenza 19 zöller im Schwarz lackiert.
War diese auch eine "option" im standard program oder sind alle das ich finden hat, umlackiert. (gibt ja im weiss im program für extra geld)
Vielen dank im voraus.
MFG
Rob
(Aus Schweden)
Mahlzeit,
ich wollte mir jetzt nicht die ganzen 93 treads durchlesen, deswegen meine Frage: Ich habe Dotz Hanzo 8x17 ET35 und würde die gerne mit 215/45 17 Reifen (Fulda Sportcontrol) auf meinen (neu erworbenenen gebrauchten:very_hap Leon Ecomotive (MJ:09) machen. Im Gutachten steht zwar was von geeigneten Abdeckungen für die Vorderachse, aber stehen die wirklich so weit raus? Fährt einer von euch diese Reifen/Felgenkombination?
Folgendes möglich?: Seat Leon cupra 1P, 30 mm tiefer durch hr Federn, 8,5x19 et 45
welche Spurverbreiterungen kann ich an ha und ca verbauen ohne das es Probleme gibt.
Weder mit der Eintragung noch beim Fahrverhalten...?
Danke für die zielführende Antwort:nene: Du hast mir damit sehr weitergeholfen:astonish:
Jetzt ist mir auch klar wie die hohe Anzahl von Beiträgen zustande gekommen ist.....:totlach:
Hallo,
Weiss jemand die farbe code fur die Schwarze cupra R spiegel kappen?
Sind se die AX1 dass mann finden kann fur die VW Schwarze sport felgen?
Mfg
Robert
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hallo,
225/35 ZR 19 oder 235/35 ZR 19
Dunlop sportmax GT
Ventus s1 Evo 2
Mfg
Robert
Folgendes möglich?: Seat Leon cupra 1P, 30 mm tiefer durch hr Federn, 8,5x19 et 45
welche Spurverbreiterungen kann ich an ha und va max. verbauen ohne das es Probleme gibt.
Weder mit der Eintragung noch beim Fahrverhalten...?
Will nicht, dass es schleift o.ä.
Der ist schwarz Metallic von Sep 2011. Farbige Kontraste sind sonst keine da, fand das aber ziemlich cool mal schwarz mit ner kräftigen Farbe zu kombinieren.
dagegen spricht ja auch absolut nichts, hätte aber auch sein können das er eventuell rot ist und sich damit das orange sehr beißen würde
also ich find beide Farben haben ihre Reize, mein persönlicher Favorit wäre grün, da ich auf die Farbe stehe. Letztlich wie so oft im Leben ist es aber eine Frage des Geschmacks und es muss DIR gefallen!
Ich habe gehört HR Federn 40/40 mit ABE sind Eintragungsfrei bei Serienmäßigen Radkombination
Heißt das nur mit den Felgen die dran sind oder müssen die eins der Formate haben die schon im Schein stehen(ab Werk)
und kann das dann eine Felge sein die nicht von Seat ist?