Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Das ist dann wohl Geschmackssache.
Ich fänds glaub geschlossen besser.
Diesselben Dimensionen hatte ich früher einmal bei meinen Sommerfelgen in Verbindung mit den 40/40 Federn. Du musst nichts beachten und keinerlei Veränderungen vornehmen. Solltest du irgendwann Distanzscheiben verbauen wollen, musst du ggfs die Laschen im Radkasten umlegen.
Ohne irgendwas an der Karosserie zu machen, kannst du 9J an der Vorderachse vergessen. Und abgesehen davon ist das ganze in Verbindung mit ET41 schon weit draussen. Hinten könnte es dagegen passen.
Frag deswegen weil jemand bei "was ist möglich" geschrieben hat 9x19 et 45 + 3mm Platte, das er ohne was zu außer die Schraube da weg klappen, es alles in Ordnung ist!,
Wäre toll wenn die die 9x19 et41 passen würden ! Hab da Aussichten auf Bentley felgen....
Hast Du eigentlich mal in diesem Thread/Forum gesucht/-lesen?
Das sind ja nun mal gängige Grössen... da dürfte die Frage schon diverse mal gestellt worden sein
Ich hab mal ne kleine Frage bezüglich Distanzscheiben...
Ich habe mir jetzt Felgen gekauft 7,5j x 18 Zoll. ET 51 mit Bereifung 225/40/18.
Da die ET sehr hoch ist und die Felgen dadurch sehr weit rein stehen möchte ich Distanzscheiben verbauen.
Welche würdet ihr für vorne und hinten empfehlen das es gut ausschaut.
Vorne 20mm? Also pro Seite 10mm. Funzt das noch ohne ne komische Schraube zu entfernen bzw. Lasche umzulegen?!
Oder doch nur 16 mm vorne?
Hinten 30mm? Also das dann eine ET von 36 wäre pro Rad?!
Funzt das?
So hab die Dame angeschrieben die di Dinger verkauft und die meint das " für den 1P passen nur Einpresstiefe 45 aufwärts bei 18 Zoll Breite."
Stimmt das?
oder muss ich den Kotflügeln bördeln das die drunter passen? bzw sind die Felgen dann zulässig für mein Auto? muss ja so oder so zum TÜV um sie einzutragen...