Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage.
Gibt es Probleme mit dem TÜV wenn man vorne 8x19 und hinten 9x19 Felgen aufbaut.
Ich habe hier im Forum schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
Ich hatte versucht vorne 9x19 anzubauen aber das sieht 1. ******** aus und 2. bekomme ich die so niemals eingetragen.
Ein Rad besteht nicht nur aus Felgenbreite und Felgendurchmesser. Ohne Angaben über Einpresstiefen und angedachte Reifenkombination lässt sich kaum eine Aussage treffen.
Persönlich würde ich keine unterschiedliche Radkombinationen VA/HA aufziehen. Es mag zwar für "Show and Shine" optisch was hermachen, hat aber mehr praktische und technische Nachteile - z.B. kein periodischer Tausch der Räder mehr möglich; Differenz im Abrollumfang VA/HA können zu Fehlermeldungen/Fehlfunktionen beim ABS/ESP führen; mehr Tendenz zum Untersteuern.
es geht zwar um nen Passat, der hat aber den selben LK wie der 1P.
Also, ich hab hier TN6 liegen mit LK 5x100 und mein Kumpel würde die gern auf seinem Passat fahren LK 5x112... was meint ihr, wenn wir da 15mm Adapter drauf hauen, wie siehts da wohl mit der passigkeit aus!? Ich hab, was das betrifft, leider nich soviel Erfahrungen
ich denke mal nicht, dass das dann passt weil das wäre ja dann ne et15 und wenn wir mal mit Leon oder Golf vergleichen passt das da nirgends ohne große Nacharbeit...
Aber an deiner Stelle würde ich mal im Passatforum lesen oder einfach mal probieren wie es am Auto ausschaut