[1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination

Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @Lady230 Wie sollen wir dir denn helfen? Alle deine Fragen sind in diesem Thread bereits mehrfach beantwortet worden. Welche ET passt, damit du...
  • [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.661
@Lady230
Wie sollen wir dir denn helfen? Alle deine Fragen sind in diesem Thread bereits mehrfach beantwortet worden.

Welche ET passt, damit du möglichst tief kommst usw. wurde allein auf den letzten Seiten mehrfach beantwortet. Das heisst für dich einfach mal lesen.

Das Bild, welches du verlinkt hast, stammt zu 99% von einem User hier. D.h. entweder du findest ihn hier und fragst ihn was er gemacht hat oder du schreibst ihn dort an wo du das Bild her hast. Zum Einen weiß er selbst am besten was er gemacht hat und zum Anderen kann hier keiner nur anhand des Bildes eine Aussage machen, was gemacht wurde.

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination

Anzeige

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.662
Falls es jemanden interessiert ...

habe soeben die Info vom Freundlichen bekommen, dass die die Felgen nachbestellen könnten ...
Jedoch hatte MorePowerGod Recht und ich bin tatsächlich vom Stuhl gefallen, als ich den Preis gehört hab.

Gute 400 Euro pro Felge ...

Naja, so fällt die Entscheidung einfach, die Dinger einfach weiter zu verkaufen. Für 800 Euro bekomme ich 4 Felgen die schöner aussehen ^^

Besten Dank nochmal für eure Hilfe!

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.663
400€ pro Felge? Das ja wirklich hart...da ist man ja fast auf dem Kurs von mancher Audi Felge...^^

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.664
jope ... dachte auch ich kippe ausn Schuhen ... was solls.

Hab gesehen, dass es bei schon für unter 100 Euro echt schicke 18"er gibt.
Da bekommt man dann den ganzen Satz zu dem Preis von einer bei Seat :D

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.665
@ Lady230:

Der User den Du meinst heiß übrigens Seat-1985... ;)

Sent by Tom using my iPhone...

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.666
Cupra Felgen für normalen 1p?

Moin,
ja ich habe die Suchfunktion benutzt und auch mehrere Suchbegriffe ausprobiert, jedoch nichts passendes gefunden.
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Leon 1p 1.2 TSI Reference Copa Bj 2012. Ich würd mir gern nächsten Sommer ein paar anständige Socken draufziehen, dachte allerdings an originale Seat Felgen. Auf meiner Suche im Internet bin ich dann auf die Potenza Felgen vom Cupra R gestoßen, konnte allerdings nirgends Informationen darüber finden, ob die auch auf meinen normalen Leon passen. Weiß jemand darüber Bescheid?
Bin leider auch noch ziemlich unerfahren im Thema Auto, ist mein erstes Eigenes.
Bin euch für jegliche Info zu dem Thema Originalfelgen dankbar, nehme auch gerne Alternativvorschläge zu den Potenza an (eventuell FR-Felgen?)...
LG FloR1an

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.667
Ich habe deinen Beitrag mal hier angehangen.
Die Felgen vom Cupra R passen auch auf jeden anderen 1P. In dieser Hinsicht gibt es keine Einschränkungen bis auf das winzige Detail, dass du Räder vermutlich abnehmen lassen wirst.

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.668
Also ist das auch von der Einpresstiefe her kein Problem ja? Bin wie gesagt noch nicht der erfahrenste auf dem Gebiet.. In welcher preislichen Richtung spielt sich dass dann ab, wenn ich die abnehmen lasse?
LG

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.669
Nö die ET wird keine Probleme bereiten. Wärst auch nicht der Erste, der die Felgen drauf zieht. Die Abnahme dürfte in der Regel zwischen 40 und 50€ liegen. Also überschaubar.

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.670
Mir fällt ein Stein vom Herzen! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.671
  • [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.672
:) :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.673
Was passt besser bei einem Leon 1p , 8 J x 18” ET45 oder ET35?
Ist noch alles original, aber möchte irgendwann die JE-Design Federn montieren.

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.674
ET35 ist sehr bündig mit der Karosserie, da braucht man keine Distanzscheiben mehr :)

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.675
Das sehe ich genau wie Eluvio.
Es wird bündig abschließen, zumindest vorne. Hinten sind die noch ein bisschen drinne!
Beim tiefer legen wirst du aber vorne die Schraube an der Innenverkleidung weg machen müssen! Außerdem musst du auf die größe der Reifen achten! Ob 225 oder 215 =)

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.676
Was passt besser bei einem Leon 1p , 8 J x 18” ET45 oder ET35?
Ist noch alles original, aber möchte irgendwann die JE-Design Federn montieren.

Die ET45 werden perfekt passen und dir auch nie Probleme bereiten. Bei der ET35 ist es vorn hart an der Grenze. D.h. es kann passen, muss aber nicht.

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.677
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.678
Mp..

Sauber!!!
teufelswerk.gif

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.679
8,5x19 ET 45 mit 235/35 Reifen
Tieferlegung 35mm

gibts Probleme mit ner Eintragung, auch im bezug auf die Schraube vorne ?

merci :]

• [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #1.680
Thema:

[1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination

Oben