Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich habe Original Felgen vom Audi A4 7,5J x 17 ET 45
mit Conti Sport Contact's 3 in der Größe 235/45 R17!
Nee denk nicht das du mit ET45 Probleme bekommst, das müsste gut drunter passen. Sind echt schöne Felgen, wären sie nicht so schwer würd ich auch zu diesen tendieren .
VA ET45 und HA ET35...
Naja schwer ist übertrieben, wiegen vielleicht knapp 2kg mehr wie ne Ultraleggera und da ich schon Ultras fahre muss nicht "unbedingt" wieder was extrem leichtes her.
Hey, habe irgendwo gelesen das bei Felgen vorne und hinten in ET 35 die Felgen vorne leicht rausstehen und hinten bündig sind . Stimmt das so? Kann mir dazu jemand was sagen? Gruss Chris
AW: Felgenüberstand bei gleicher ET vorne und hinten
Aha , das ist mal wissens wert, zumindest für mich. Bin nämlich auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen Leon, der übrigends noch nicht mal da ist. Aber sind ja nur noch 3 Wochen. hehe. Dann wird die Spur beim FR wohl ähnlich unterschiedlich sein.
Wer immer das hier liest und jemanden kennt, der schon RH NBU Race fährt bitte bescheidgeben. So und mal ein sonniges Wochenende gewünscht.
AW: Felgenüberstand bei gleicher ET vorne und hinten
Ja , erstens is es das Fahrwerk und Reifen und zweitens is es manchmal besser wenn man mit jemanden direkt darüber kommuniziert und drittens kostest es dich doch kein Geld und viertens bin ich neu hier und fünftens danke für den Hinweis
hier geht es ab jetzt bitte weiter.
Es gibt diesen Thread um über solche Themen zu schreiben, sehe auch keinen Vorteil, deswegen einen neuen Thread aufzumachen Geld kostet es nicht, aber wenn es alle so machen würden, dann wäre es hier früher oder später sehr unübersichtlich
Hallo, möchte meinen jetzt mit den Eibach Sportline Federn Tieferlegen (45/35mm)
Gibts da mit meinen 8x18 Et35 Felgen Probleme vorne?
Danke schonmal für eure Hilfe
nein fahrwerk ist noch original. Daher auch keine Probleme
Die Reifen stehen aber eben vorne sehrrr bündig, deshalb bin ich mir nicht sicher obs dann noch passt.
Konnte auch niemanden finden der die Federn mit ner Et 35 fährt...
Dann machst du folgendes: du fährst mal irgendwo auf eine Bühne und verschränkst das Auto. Wenn du so problemlos komplett in beide Richtungen einlenken kannst, dann ist davon auszugehen, dass du mit den Federn keine Probleme kriegen solltest. Wenn du bei der Aktion schon Probleme hast, dann wirst die zu 99% auch bei der Tieferlegung haben.