Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Die Kombination sollte passen. Die Breite und ET wird hier von manchen sogar in 19" gefahren.
Wenn dein Prüfer das sagt, dann macht er seinen Job nicht richtig. Beim Eintragen solltest du auf jeden Fall darauf bestehen, dass er den Wagen verschränkt, falls er der Meinung ist, dass es nicht passen würde.
hab da mal ne Frage.
Geht die Kombi: VA 8x19 ET 41 und HA 8,5x19 ET38 rundum 225er Dunlop Sport MAXX???
Mir gehts vor allem um die 8er vorne und 8,5 hinten.
Hab auch H&R Federn drin, kommt aber noch n Gewinde rein. Mir gings halt um die Breiten 8 vorne und 8,5 hinten ob das irgendwie was ausmacht, wie Verschleiß oder gar Eintragung oder so. Weil 8,5x19 ET38 wird vorne denk ich nicht gehen oder?
ich dachte es ist egal ob normal, fr oder cupra? da gibt es soweit ich weiß keine Unterschiede und 8,5x18 et40 passt ja, also sollte es an den 2mm nicht hängen wenn man sturz entsprechend einstellt?
Durch die Bremse ist das eben nicht egal. Beim Cupra kommen die Räder vorn weiter raus als bei den anderen Leons. Davon abgesehen habe ich auch schon etliche Fahrzeuge mit einer ET35 gesehen wo nicht nur ein paar mm gefehlt haben.
Recht hast du natürlich mit dem Sturz, aber wenn man den soweit verändert, dass es da keine Probleme mehr gibt, dann nutzt du selbst verständlich deine Reifen extrem ab...was bei 225/35R19 auf einer 8.5J Felge sowieso schon grenzwertig ist.
Ich finds halt einfach schön wenn die Reifenflanken nach innen ziehen, ist aber ja Geschmackssache . Ich würd ja gern rundum 8,5er fahren aber die OZ gibts leider nur in 8,5x19 mit ET 38... Dann werd ich halt vorne die 8er nehmen. Hinten kommen bei mir auch noch Spurplatten drauf, so das es halt an der Grenze des eintragbaren ist. Vorne weiß ich nicht ob da noch was draufpasst.
Nee denk nicht das du mit ET45 Probleme bekommst, das müsste gut drunter passen. Sind echt schöne Felgen, wären sie nicht so schwer würd ich auch zu diesen tendieren .
VA ET45 und HA ET35...