Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Weil der TÜV Prüfer ein alter Sack war, der kein Bock hatte..(Meine persönliche Meinung)
Bei GTÜ ähnlich, war kurz vor Feierabend. Ist schön ne...
Weil der TÜV Prüfer ein alter Sack war, der kein Bock hatte..(Meine persönliche Meinung)
Bei GTÜ ähnlich, war kurz vor Feierabend. Ist schön ne frechheit mir zu erzählen das ich ne Vollabnahme brauche..:nene:
Bin nun bei Dekra gewesen und siehe da.. alles kein Problem. Wurde ohne Beanstandung eingetragen und nix von Vollabnahme gesagt. Kostenpunkt 38 Euronen.
Es müssen doch nur folgende Kriterien erfüllt werden, oder? : 225/40 R18 92V, jetzt hat der noch MFS das dürfte nicht stören, oder?
Danke für die Hilfe!
Gebe mal Reifen in die Sufu ein... Weil der Großteil der User keine Tags verwendet findet man solche Themen nicht sofort! Aber dank solcher tollen User wie dir, (die ich auch als Fremdsuchmaschine bezeichne) finde ich ganz schnell das passende Thema!!
Hast du ne qualifizierte Antwort oder wars das? Wegen der Traglast der Felgen vielleicht?
Also wer mir noch ne gescheite Antwort geben kann, bitte, alle andern sollten sich die Signatur von morepowergod zu Herzen nehmen (wie er auch, paßt ganz gut zu ihm)
Willst du mich veralbern oder hast du einfach keine Ahnung von deinem Auto?
Der Cupra R ist schwerer als dein Diesel. Deswegen passen die Felgen auch von der Traglast her. Aber um das heraus zu finden, hättest du einfach mal auf Seat.de gehen müssen und dort die Daten vergleichen.
Was willst denn noch wissen? Wie man die dann einträgt? Dazu kannst du die Suche benutzen, denn das funktioniert wie für jede andere Felge aus dem VW-Konzerns auch und wurde bereits mehrfach besprochen.
Ich hole nächste Woche meine neuen Felgen ab.
Es handelt sich um die Golf 6 GTI ED35 Felgen Watkins Glen in 7,5 x 18 ET51 und die Farbe ist Grau Metallic.