- [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination Beitrag #2.461
Hetcher
- Reaktionen
- 128
Kauf dir nen Hutes Gewinde,jetzt Geld für Federn auszugeben mit denen die ***** trotzdem bockhock bleibt und dann später nen FW kaufen macht keinen Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand zufällig ein Bild wie es mit den 19 Zoll und den "30er bzw. 40er" Federn aussieht?
"Nun stellt sich die Frage, bekomme ich ET45 drauf? Muss ich dort was bearbeiten?"
Ums kurz und bündig zu machen: Du musst gar nix machen. Passen zu 100% drauf. Du fährst ja keine Tieferlegung und/oder Spurplatten oder? Die Felgen fahr wirklich mehr als genug auf ihren 1P
Dann musst auch nix machen.
Evtl. könnts in schnellen Kurvenfahrten vorne an dieser Lasche bissl schleifen. Aber generell musst du nix ziehen oder so.
Ich wäre aber mit der Reifenbreite ein wenig vorsichtig 235 sind schon sehr breit für Et 45, um einfach zu sagen Du musst nichts machen .Die Lasche in den Radkästen hinten muss auf jeden Fall umgelegt werden. Um absolut auf Nr sicher zu gehen, kann ich Dir zu 100% sagen 225-35 /Et 45 geht auf jeden Fall.
Ich hatte auch mal ohne Tieferlegung, 225-35 /Et 35 drauf und das war sehr grenz wertig und eine Tieferlegung ohne irgendwas zu machen nicht möglich
Venenomalo !Du schreibst Du hast 235 auf den original Felgen von Seat ? Aber sind das dann nicht nur 18 Zoll ?