Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1P] DISKUSSION - Felgen/Reifen-Kombination im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Alternativ bleibt ja nur der 225/35. Wenn es nur ca. 10kg oder so sind, kannst du ihn vielleicht auch ablasten!
Ansonsten einen 225er Reifen...
Alternativ bleibt ja nur der 225/35. Wenn es nur ca. 10kg oder so sind, kannst du ihn vielleicht auch ablasten!
Ansonsten einen 225er Reifen kaufen, der schmal baut (zB Achilles).
Guten Abend zusammen ich habe mir Audi Speedlines in 8,5 x 19 Zoll ET 43 gekauft.
Aktuell sind 255 er drauf. Kann ich auf diesen Felgen auch 225 fahren oder eher 235 er?
Erkundige dich bei der jeweiligen Reifenfirma um die Freigabe! Ich hab bei meinem BMW vorne auf einer 8,5er einen 215/40 18 Falken, und das ist freigegeben von Falken selbst als kleinste mögliche Breite!
225er sollten mMn. wenn die Traglast stimmt absolut kein Problem sein.
Alles unter ET40 bei einer 8" breiten Felge ist zwischenzeitlich schwer eintragbar beim Leon. Um sicher zu gehen würde ich Dir zu den ET45-Felgen raten. Was auch immer unter "arg weit innen" für den einzelnen Betrachter bedeutet ist ansichtsache. Wenn mit ET45 noch etwas "Luft" besteht, kannst Du immer noch mit Spurplatten (3-5mm/Rad) nachhelfen. Kaufst Du ET39 und der TÜV lehnt ab, dann kannst Du die Felgen gleich wieder verkaufen.
Hallo, ich fahre Eibach Sportline 01 (45/35) im leichten 1,6TDI und habe jetzt 8x18 ET48 mit 225/40 R18 montiert.
Im hinteren Radhaus schleift das Rad außen an der Radhausschale. Das ist jezt kein Riesenproblem, sieht aber beim Prüfer nicht gut aus!
Wie sieht es hinter der Radhausverkleidung aus? Kann man die mit dem Heißluftfön etwas hochbiegen?
Hallo, ich bin einen Abend mit Spurplatten gefahren (20mm pro Seite), weil 2 Schrauben nicht aufgingen, kann sein, dass die Spuren davon sind.
Hören tut man nichts und neue Spuren kommen auch nicht dazu! Beim nächsten Mal waschen, werd ich nochmal nachsehen. Viel kann das nicht sein!
Hey Mulles: Sieht nice aus. Gute Wahl.
War übrigens bei Thomas. Nächste Woche macht er meine Downpipe. Meld mich dann mal. Vielleicht hast ja zufällig Zeit und du kommst mal rum. Dann können wir mal alle zusammen nen Kaffee schlürfen. PS . Lass die Bordsteinkanten ganz. Gruss Chris
Bin nächste Woche nicht da8)
Heirate jetzt am Freitag und am Sonntag flieg ich für 2 Wochen nach Thailand Flitterwochen machen.
Aber können uns mal treffen wenn ich wieder da bin.
Mal ne Frage ob ich richtig gerechnet habe. ET Zahlen ist nicht so meins.. Wenn ich vorne von 8 Zoll ET 44 auf 8.5 ET 50 gehe,,bin ich 0,67 cm breiter--richtig?
Wenn ich hinten von 8 Zoll ET 44 auf 8.5 Zoll ET 35 gehe ,, bin ich 2.17 cm breiter---richtig?