- 1P Cupra: über 300 PS durch einfaches Chiptuning Beitrag #41
Bladerunner
- Reaktionen
- 0
hehe... dann wird der Cupra ja nen roten Turbo haben *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VW wird doch wohl keinen Fehler im ETKA haben![]()
halte ich für sehr unrealistisch! eine mehrleistung von 90 ps nur per softwareänderung und einer anderen abgasanlage sind m.E. nicht möglich. zumindest nicht länger haltbar als eine viertelmeile. das sind werte, die erreicht man mit einem K16.....Mit Änderung der Software und einer kompletten Abgasanlage sind reele 330PS!!! :astonish: drin...!!
halte ich für sehr unrealistisch! eine mehrleistung von 90 ps nur per softwareänderung und einer anderen abgasanlage sind m.E. nicht möglich. zumindest nicht länger haltbar als eine viertelmeile. das sind werte, die erreicht man mit einem K16.....
Das lässt ja auf jeden Fall hoffen!
Noch zwei Rätsel:
-Der S3 hat glaube ich zwei LLK. Wurde hier mal irgendwo in einem anderen Thread mit den Teilenummern gepostet.
-Warum steht bei SKN, dass die einen Cupra mit nur 267 PS in Vorbereitung haben, wenn alle anderen um die 300 PS angeben? Von MTM hab ich eine Mail bekommen, dass da ein Cupra in Vorbereitung ist und auch mit 300 PS gerechnet wird.
Rätsel 1)...
Es gibts aber bereits was leistungsfähigeres...8)
Zu 1: Ja der bin ich. War längere Zeit Mod bei denen...den Cupra hab ich seit 14 Tagen:very_hap:
Zu 2: Du wirst es nicht bereuen. ISt wirklich ein geiles Auto.
Mit dem AH Schneider habe ich auch schon getacktet. Aber mit Verlaub, der Typ den ich am Telefonhatte, hatte wirklich null Ahnung. Der wollt mir was vom PFerd erzählen :nene:
Ja, los, mach eine Ansage und spann uns hier nicht auf die Folter!Hab vor einigen Monaten mit einem Audi-Verkäufer gesprochen und er meinte, dass es wohl irgendwann einen TT-S geben wird, der auch mit dem 2,0l TFSI läuft und 280PS bringt.