- 1P Cupra: über 300 PS durch einfaches Chiptuning Beitrag #21
LeonT
- Reaktionen
- 1
was für einen turbolader hat denn der neue S3 und der neue Cupra? k04 oder nen anderen hobel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K04 heisst nicht gleich K04![]()
es gibt auch da nochmal verschiedenen Versionen![]()
Hm, hast Du da detailiertere Infos?
Ich mein was wurde im Bezug auf den TwinScroll K04 den der Jubi und S3 drin hat geändert?
Ist es vielleicht kein TwinScroll sondern nur ein Lader der 1 Abgasstrom bündelt, oder ist vielleicht nur ein geändertres Turbinenrad verbaut?
Hm, hast Du da detailiertere Infos?
Ich mein was wurde im Bezug auf den TwinScroll K04 den der Jubi und S3 drin hat geändert?
Ist es vielleicht kein TwinScroll sondern nur ein Lader der 1 Abgasstrom bündelt, oder ist vielleicht nur ein geändertres Turbinenrad verbaut?
der Cupra hat keinen TWISCROLL
Richtig.
Kann mir auch nicht vorstellen dass der Konzern extra einen anderen Lader einkauft...allerdings die Teilenummer ist schon eine AndereNaja warten wirs ab.
Mayer wird Ende dieser Woche den Cupra fertig haben...läuft gerade seine Prüfstandskilometer...angepeiltes Ziel ist lt ihm klar definiert8)
Abt sagt es ist definitv der gleiche Lader wie Jubi und S3 und sie haben in ca 4 Wochen und die 2te Stufe fertig...aber wollen unverschämt viel Geld dafür...
Wetterauer bietet schon 300 PS an aber haben def. noch keinen Cupra gemacht...