[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; dürfte ohne weiters passen meine letzten sommer Alus waren 8+9 x17 et 30+35 mit 245 40 r 17 :)an der hinterachse ohne probs...der Leon hat viel...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.461
Hallo, ich bräuchte da auch mal Hilfe.
Da der Sommer naht und ich neue Reifen brauche, wollt ich direkt ein paar Felgen dazu kaufen.
Vorab...mein Leon ist nicht tiefergelegt und es wurden auch weiter keine baulichen Veränderungen vorgenommen und es sind auch keine geplant.

Alternativ hätte ich noch diese hier...
8x17" ET 35/45(?) mit 225/45 (icw i-bk felgen)

Falls noch mehr Infos erforderlich sind- bitte fragen. Bin ziemlicher Laie was das Thema angeht :D
Hoffe ihr könnt mir helfen.

dürfte ohne weiters passen

meine letzten sommer Alus waren 8+9 x17 et 30+35 mit 245 40 r 17 :)an der hinterachse ohne probs...der Leon hat viel Platz in den Radhäusern:D gerade wenn er NICHT Tiefer ist

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.462
*zusammenfüg*
Ich hab's mal hier angehangen, wird ja eh schon wieder diskutiert wird :D

Wenn Du möchtest, kannst Du noch einen Eintrag mit entsprechenden Fakten machen ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.463
@Dennis:
Hast du es jetzt doch hingekriegt. Aber wie schon gesagt, an der VA ist das eng und bei deinem Leon sieht das verdammt knapp aus. Hast Glück gehabt mit dem Prüfer!

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.464
spurverbreiterung leon 1m fr

Hallo zusammen
Ich würde gerne bei meinem leon spurplatten aufschrauben nun weiß ich aber nicht was passen würde mein fahrwerk ist orginal Fr und bleibt auch So felgen habe ich 225 r 18 et 35 ich will halt auch nicht das es zu übertrieben aussieht dachte da so an 40 mm hinten das es ja ab derm Maß welche gibt die man direkt festschrauben kann und vorne weiß ich garnicht was würdet ihr mir emfehlen in was für einer Kombination das gut aussehen würde

Vielen dank schon mal Gruß ibiza-89

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.465
AW: spurverbreiterung leon 1m fr

Ich empfehle dir die zu benutzen. Die Frage wurde schon 100 mal beantwortet.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.467
Wer Fährt 255/35 18 ?

Hi und zwar könnte ich endlich mal gescheite Felgen mit Reifen günstig bekommen juhu:D

Leider sind Maße aber nicht der HIT!!!

9.5 x 18 mit 225 40 18 vorn und 255 35 18 hinten ET 30 rundum :rolleyes:

kann mir jemand sagen ob das passt bzw. was gemacht werden muss?

Leon Topsport TDI

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.468
AW: Wer Fährt 255/35 18 ?

Hallo,

also nen ehemaliger bekannter hatte an seinen TS 4x4 hinten gar ne 10er Felge oder war es gar ne 11er Felge? mit 255 35er auf 18Zoll drauf..leider weiß ich nicht was er für ne ET hatte..jedenfalls hatte er ausserdem nen H&R Gewinde drin...er hatte nix gebördelt oder sonstwas..vielleicht hilft dir das etwas

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.469
schmeiß doch mal die suche an ... du bist in 12 jahren 1M nicht der erste mit der frage ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.470
*zusammenfüg* ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.471
Meine Planung sieht so aus
50mm tiefer mit AP Gewinde
8,5x18 ET35
Mit 225/40/18

Beim Händler steht ich muss 5 mm Platten drunter setzen??
Geht Vllt noch etwas mehr?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.473
Danke hatte nur die ersten 8 Seiten durch ;)
Aber komisch das in der Beschreibung der Felgen steht für Seat Leon 5mm rundum die gegen alle nur nach Papier Erfahrungen doch das beste

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.474
Na, wenn's in den Papieren steht (?) wirst das auch wohl machen müssen ;) Sonst keine Abnahme. :D

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.475
Naja ist über eBay da steht es in der Beschreibung so
Werde mir wohl mal nen Händler in der Nähe suchen zum testen ob nicht noch mehr geht wenn denn schon das Maximum ;) oder Vllt ist es bei Roman ja auch möglich umzutauschen aber dauert ja noch bis ich alles zusammen habe

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.476
schmeiß doch mal die suche an ... du bist in 12 jahren 1M nicht der erste mit der frage ;)

sorry finde da einfach nichts vlt. liegts auch daran das ich neu bin und ich die Suchfunktion noch nicht ganz kapiert habe aber das wird schon ;)

Kann mir denn keiner von euch sagen ob ich 255er auf ner 9.5er Felge 18" hinten in den Radlauf bringe vorne sind es 225er da mach ich mir weniger stress....

Wir sind doch schließlich alle hier um Fragen zu beantworten oder???

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.477
Welche Felgen farbe ?

gefaktes bild mit orangenen oxgins sieht aus wie 19 oder 20 ...

oder :very_hap:

org. 18zoll jetzt gerade drauf

was meint ihr '?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.478
das du dafür keinen eigenen thread brauchst ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.479
AW: Welche Felgen farbe ?

bei den alten gabs klarlack probleme ich bekomm jetzt neue egal welche...

wenn ich 19er haben will muss ich halt ein bisschen drauf zahlen sagte der verkäufer ...

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.480
AW: Welche Felgen farbe ?

So Lassen.
Das Orange passt nicht dafür dass das auto eher schlicht & stilvoll gehalten ist.

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben