Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Naja, aber die 205er kann ich doch direkt auf meinem fahren? Steht so bei mir im Blatt zur "Serienbereifung": 205/50 R17 91V auf 7x17 H2 ET35...
Naja, aber die 205er kann ich doch direkt auf meinem fahren? Steht so bei mir im Blatt zur "Serienbereifung": 205/50 R17 91V auf 7x17 H2 ET35.
Also genau das was da angeboten wird oder nicht?
die 225er findet man häufiger, aber bei mir halt nur mit tüvabnahme.
Ich hab gar keine Gen.-Nr. wie e9*98/14*0026*xx, steht bei mir im Papier nix drin weils nen EU-Import ist.
Daher nahm ich an aus dem PDF mit Reifenfreigaben das aktuellste zu nehmen, oder nicht?
Das wäre das *28. Da steht beim ALH die Größe mit drin.
Wie auch beim APG,ASV,BCB,ASZ,ARL,ARY,AUQ. Die "größeren" Motoren können halt auch die 225er fahren, ich nicht ^^
Hallo, ich bräuchte da auch mal Hilfe.
Da der Sommer naht und ich neue Reifen brauche, wollt ich direkt ein paar Felgen dazu kaufen.
Vorab...mein Leon ist nicht tiefergelegt und es wurden auch weiter keine baulichen Veränderungen vorgenommen und es sind auch keine geplant.
Kann ich folgende Felgen- und Reifengrösse fahren oder gibt es da Probleme mit dem TÜV?
8,5x19 ET40 mit 225/35 evtl. 215/35 (MAM8 A8 S-Line)
Alternativ hätte ich noch diese hier...
8x17" ET 35/45(?) mit 225/45 (icw i-bk felgen)
Falls noch mehr Infos erforderlich sind- bitte fragen. Bin ziemlicher Laie was das Thema angeht
Hoffe ihr könnt mir helfen.
hi hab die bbs ch 19" montiert.. musste vorne zwar 5 mm platten verbauen weil die speichen trotz ET30 an der brembo streifen, aber es passt und das alles mit eintragung (einzelabnahme)
hab die sommerreifen schon montiert, weil ichs nicht aushalten konnte, aber werde bei schnee bzw. regen den smart bewegen
Hier n paar Bilder, sind aber nur auf die schnelle mit iPhone gemacht!
ehm ja normalerweise passen die nichtmal mit der kleinsten ET und das ist 30. und wenn man dann noch spurplatten verbauen wird das halt extrem knapp und es gibt viele die die 19ner nicht eingetragen bekommen.. und freigabe für den cupra r 1m gibts auch nur für die 18ner für den wagen
Sorry überlese ich hier was? Wo ist hier ein Umbauprojekt? Sehe nen Satz CH auf nem R was allerdings in keinster Weise neu ist^^ ..will ja nicht meckern aber für mich gehört das in "Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH" aber nicht hierher
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...