[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Naja, aber die 205er kann ich doch direkt auf meinem fahren? Steht so bei mir im Blatt zur "Serienbereifung": 205/50 R17 91V auf 7x17 H2 ET35...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.441
Naja, aber die 205er kann ich doch direkt auf meinem fahren? Steht so bei mir im Blatt zur "Serienbereifung": 205/50 R17 91V auf 7x17 H2 ET35.
Also genau das was da angeboten wird oder nicht?
die 225er findet man häufiger, aber bei mir halt nur mit tüvabnahme.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Anzeige

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.442
du hast das reifenmaß eingetragen?
dann ist ja alles gut

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.443
Ich hab gar keine Gen.-Nr. wie e9*98/14*0026*xx, steht bei mir im Papier nix drin weils nen EU-Import ist.
Daher nahm ich an aus dem PDF mit Reifenfreigaben das aktuellste zu nehmen, oder nicht?
Das wäre das *28. Da steht beim ALH die Größe mit drin.
Wie auch beim APG,ASV,BCB,ASZ,ARL,ARY,AUQ. Die "größeren" Motoren können halt auch die 225er fahren, ich nicht ^^

Oder darf ich das nicht hernehmen?

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.444
Hallooo:wave:

was bedeutet bei einer Felge 8x18 die 8, bzw die 9 bei 9x18, und kann welches davon kann ich auf meinem leon fahren? thx im vorraus :p

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.445
8 oder 9 gibt die Breite in Zoll an!

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.446
aha danke:p

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.447
das ist die felgenbreite in zoll sprich der innere abstand von felgenhorn aussen zu felgenhorn innen

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.448
Kann mir jemand sagen, ob ich die aktuellste Reifenfreigabe von Seat verwenden kann, wenn ich gar keine Nummer in den Papieren habe?

Und wie viel ist so ein neuer Reifensatz "wert"? habe mal was von nur 50 über 75 bis knapp 100% gelesen...
Danke schonmal :)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.449
Hallo, ich bräuchte da auch mal Hilfe.
Da der Sommer naht und ich neue Reifen brauche, wollt ich direkt ein paar Felgen dazu kaufen.
Vorab...mein Leon ist nicht tiefergelegt und es wurden auch weiter keine baulichen Veränderungen vorgenommen und es sind auch keine geplant.

Kann ich folgende Felgen- und Reifengrösse fahren oder gibt es da Probleme mit dem TÜV?
8,5x19 ET40 mit 225/35 evtl. 215/35 (MAM8 A8 S-Line)

Alternativ hätte ich noch diese hier...
8x17" ET 35/45(?) mit 225/45 (icw i-bk felgen)

Falls noch mehr Infos erforderlich sind- bitte fragen. Bin ziemlicher Laie was das Thema angeht :D
Hoffe ihr könnt mir helfen.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.450
Wie wäre es mal mit suchen? Bist glaub ich nicht der einzige mit der Dimension. ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.451
von wegen geht nicht ;) BBS CH 19"

hi :) hab die bbs ch 19" montiert.. musste vorne zwar 5 mm platten verbauen weil die speichen trotz ET30 an der brembo streifen, aber es passt und das alles mit eintragung (einzelabnahme)

hab die sommerreifen schon montiert, weil ichs nicht aushalten konnte, aber werde bei schnee bzw. regen den smart bewegen:)

Hier n paar Bilder, sind aber nur auf die schnelle mit iPhone gemacht!

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.452
AW: von wegen geht nicht ;) BBS CH 19"

Schlichtweg... GEIL:sabber:

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.453

gefällt mir auch, sieht richtig schick aus :) die Einzelabnahme war bestimmt nicht ganz günstig

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.454

Und wer hat gesagt 19er BBS geht nicht? Das fahren doch einige.

Und wenn du schon ein Threat aufmachst, dann auch von deinem Auto. Ansonsten gehört das nicht in den Umbaubereich.

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.455

ja sorry passiert mir immer wieder ^^

ehm ja normalerweise passen die nichtmal mit der kleinsten ET und das ist 30. und wenn man dann noch spurplatten verbauen wird das halt extrem knapp und es gibt viele die die 19ner nicht eingetragen bekommen.. und freigabe für den cupra r 1m gibts auch nur für die 18ner für den wagen

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.456

Naja die VA sieht sehr Genzwertig aus. Wenn man da nen harten Prüfer erwischt, dann wars das mit der Eintragung... ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.457

ja ist extrem knapp, aber er ist nicht so extrem tiefergelegt, und wenn er komplett einfedert dann passt das ;) hat der prüfer alles angesehn ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.458

Sorry überlese ich hier was? Wo ist hier ein Umbauprojekt? Sehe nen Satz CH auf nem R was allerdings in keinster Weise neu ist^^ ..will ja nicht meckern aber für mich gehört das in "Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH" aber nicht hierher ;)

• [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.459
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.460

könnt n admin verschieben?

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread) Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...
Oben