Hello:wave:
Wolle mal eine Meinung von anderen einholen
Da Mein Leon so fast fertig ist, fehlen nur noch die richtigen "Schuhe"
Ich habe irgendwie nur die RS4 Felgen bzw. die Replikas im Kopf:laughing:
Egal was ich mir auch anschaue, für mich kommen nur DIESE auf meine Möhre
Die OZ Ultraleggeras sind ein bisschen kostspielig und kommen sowieso an zweiter Stelle:laughing:
Nun standen die Felgen fest, nur gibt es verschiedene Anbieber und verschiedene Farben
Da war das nächste Problem... Was passt auf meinen silbernen Leon?(
Zur Auswahl standen die ganzen RS1 von MAM in verschiedensten kombinationen und die von LS Cardesign die LS11.
Meine Auswahl hat sich auf Schwarz matt, Titan und Silber, Silber/Chromschimmer beschränkt.
Nur sehen die Felgen im Netz anders aus als Real und dann noch ganz anders am Wagen.
Auf der Motorshow in Essen habe ich einige Felgen live sehen können aber nicht an meinem Wagen..
Letztendlich bin ich zu LS Cardesign nach Kölle gefahren und habe mich mal überzeugt und die ganzen Felgen an meinen Wagen Positioniert:laughing:
Also... Titanfarbe sah echt nicht passend aus, obwohl es mein Favorit war und ich die fast bestellt hatte.
Dann noch schwarz matt, die gehen aber am Wagen verloren und schwarze haben viele Leute.
Dann war da noch silber

dachte ich mir... So sind ja alle Standard Felgen.
Doch diese waren ganz anders!!!:astonish:
Ein verchromtes Silber was schön geschimmert hat. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!!!:laughing:
Im Licht waren die mal heller, mal dunkler und hatten noch so einen Schimmerfaktor8)
...komme ich mal zum Schluss.
Bevor ich mir die dann nächste Woche aufziehen lasse, würde ich gerne ein paar Meinungen oder auch Alternativen zu dieser Felge Hören=)
Über jegliches Feedback freue ich mich
Anbei nun die Bilder :
https://picasaweb.google.com/c.krettek/RS4?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMyv_syonduOAQ&feat=directlink
Viele grüße & Danke