Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute,
bin am überlegen mir OZ Opera 2 felgen in 18Zoll auf meinen leon 1P in weiß zu machen. Was haltet ihr von den Felgen???
Hey leutz bin relativ Neu hier und brauche mal Hilfe
Habe mir die tage 8,5 18 et 35 und 9,5 18 et 35 felgen gekauft
und habe da jetzt 225 /35 /18 drauf , was wäre eine schöne Reifen kombination? für Vorne und hinten?
passt das ohne zu bördeln / Spurplatten oder muss ich da irgendwas ändern, Mein leon ( 1,9 TDI Sport) wird noch mit nem Gewinde Fahrwerk ausgestattet die nächste zeit wie tief kann er dann runter sodass ich ohne probleme die Felgen eingetragen bekomme?
225 40 18 8J auf dem 1m Supercopa 35mm Sportfahrwerk standart
Hallo zusammen.
Bin auf Felgensuche wollte 17er oder 18er zulegen. Hat jemand Erfahrung damit ob diese Reifenkombi drauf passt 18zoll 8J mit 225/40/18 Bereifung und ich ohne Zusatzarbeiten die Felgen draufziehen darf.
Der Leon ist von Werk aus tiefer Laut Gutachten steht der Leon dabei. bis 130KW.
Es sind schwarze Dotz felgen.
habe hier im forum schon viele threads durch gelesen und mir einige pics reingezogen... da aber die meisten von euch ein gewindefahrwerk drin haben und ich gerne bei meinem supercopa bei den 30mm eibach federn ab werk bleiben möchte und keine spurverbreiterung haben möchte, bin ich nicht so recht fündig geworden.
ich möchte mir neue felgen im rs4 design holen (modul md4 oder wheelworld wh1), entweder 8,0x18 ET35 mit nem 225/35/18 oder 8,5x19 ET35 mit 225/35/19.
denke mal die 19er sehen wesentlich besser aus, aber wie wird es da beim komfort sein? kriegt man da dann noch 2 leute hinten rein und kann noch problemlos über verkehrsberuhigunghubbel / nl= drempels fahren???
die hersteller haben für die 19er auch keine abe zum downloaden, kriegt man die dann trotzdem eingetragen und was kostet das???
Hab auch nochmal eine kurze Frage: Werde mir diesen Sommer neue Felgen in 8x19 ET32 drauf machen. Fahrwerk soll das H&R CupKit 35/35 werden. Nun hab ich im Gutachten irgendwas von Distanzscheiben gelesen, verstehe das aber so, dass ich diese nur bei einer ET von 38 brauche. Kann mch bitte einer aufklären - Laie
Was ich bisher hier gelesen hab müsste es ja auch ohne gehen.
Nur dass ich net beim TÜV steh und der mich fragt ob ich an einer Leseschwäche leide :baby:
Ich grabe dies nochmals aus, weil ich nun folgendes Problem habe: hab die Felge vorne montiert, jedoch schleibt sie am Bremssattel, direkt am Flansch, zwar knapp aber doch. Hab dann erst im Gutachten entdeckt, dass für die 288er Scheibe die Felgen nicht zugelassen sind. Wenn ich jetzt Distanzscheiben draufmache, würde sich das denn noch ausgehen? Ich denke, ohne die Kotflügel zu ziehen, werde ich nicht drumherum kommen, vorne wie hinten. Bein uns in Österreich sind die sehr genau wie ihr wisst
Hinten hab ich dieses Problem nicht, jedoch wenn ich da auch Distanzscheiben draufmachen muss, weil vorne und hinten beides zusammen sein muss, dann wirds noch knapper als es eh schon mit 9x19 ET30 ist.
hallo zusammen...
hab auch mal eine kleine frage, und zwar ist die tomason tn1 8,5 x 18" ET 30 auf meinen seat leon 1m topsport 1.8t ohne probleme zu montieren??? oder benötigt man irgendwelche lenkeinschlagbegrenzer oder sonstiges ? danke schon mal im vorraus
Das ist ein Link den du anklicken und lesen sollst weil er dir deine Fragen beantwortet, die du auch ganz einfach selber über die Suche hättest finden können! So long...
Bin seid heute besitzer von MAM 7 nuvo in der Dimension 225/35 x 19" ET30.
Pellen montiert...was fällt auf?
hinten passt alles soweit in den radkasten... passen vll noch 10 mm platten dazwischen...
aber vorne? die stehen bestimmt 0,5 - 1cm über.
Im radkasten is noch ausreichend platz da das originale top sport fahrwerk verbaut ist.
Bekommt man die so eingetragen?
@Black Pearl87: Das ist natürlich 'ne gute Frage. Im Gutachten steht nicht explizit, dass der Cupra R ausgenommen wäre. Frag am besten mal den Forums-Shop-Betreiber Patrick (-> schmpa) (eMail: [email protected]). Er vertreibt Tomason über unseren Shop und kann Dir zu der Frage evtl. direkt 'ne Antwort geben.
[5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread): [5F] Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH (kein Diskussionsthread)
Analog wie in den Bereichen 1M/ 1P könnt ihr hier die möglichen...